Wer kann die Kundalini erwecken?

Pavel07

Aktives Mitglied
Registriert
30. August 2019
Beiträge
119
Ort
heimatlos
Also alles Herzensangelegenheit!
Spant an mit dem Fokus auf Herz..
Dann erweckt ihr euch..
Lieblings Musik hören und fäuste zu machen und von oben bis unten schwingen lassen. Love is the answer..
Da braucht keine Schlange meine seele Partnerin hat sie entfernt.
Noch ein Tipp wenn ihr keine Liebe ihn euch habt dann geht ihr raus und sagt im Kopf ich liebe euch..
Dann kriegt man genug Liebe..
Musik leicht drücken auf Herz und zicken und zwacken am Herz in kleinen schriten
Stimmt, nicht alle spüren Chakras und die berüchtigte Schlange, alles ist so sehr justiert rein individuell.
Mit dem Herzen , wie ich es versucht hatte, alles auch ist nichts so einfach.
Man kann das ganze noch mehr triggern , wenn man daunter "leidet."
Wer , eigentlich, leidet, das wäre die andere Frage...
Und das Herz wäre das unsere gemeinsame Herz, das Herz der allen dinge...
Im Tibetischen Buddhismus man redet über die Leere...
Aber es ist die andere Seite der Verbundenheit, als die ver-körper-te Einheit. So wie ich /""/ es wahr-nehme.
Ich bestehe nichts drauf, dass meine Wahrnehmung der Realität entspricht.
Was ist dann die Realität?
Film "Inception" sagt darüber besser als die ganze Theorien über die Physik.
 
Werbung:
Oben