wer kann das deuten?

Lenies01

Mitglied
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
118
Photo-1322.jpg

Kann man das sehen?

Thema:
Expartner. Was denkt er, was fühlt er? Kommen Nachrichten? Wie geht es weiter?
 
Werbung:
Also ich kenne mich mit Skatkarten nicht so aus. Weiß aber das die Hauptperson (ich) die Herzdame ist, und der Herzkönig (Er), die Hauptperson darstellt. Dazwischen liegt die Herz 10, was eine Wunscherfüllung andeutet. Neben ihm liegt auch der Karobube, der einen Neubeginn andeuten kann. Neben der Herz 10 liegt auch die Kreuz 10, die eine Plötzlichkeit darstellt. Ich würde also sagen, dass er kommt, ganz plötzlich und sich mein Wunsch erfüllen wird. Habe aber schon anderes gehört, denn andere deuten die Personenkarten auch anders. Neben mir liegt die Herz As, das Haus, oder mein Zu Hause. Daneben die Herz 9. Würde ich nun so deuten, das er freundschafltich auf mich zu kommt. Da aber neben der Herz 9 der Karobube liegt, ist das auch schon der Neubeginn.

Oder wie seht ihr das?
 
Also ich kenne mich mit Skatkarten nicht so aus. Weiß aber das die Hauptperson (ich) die Herzdame ist, und der Herzkönig (Er), die Hauptperson darstellt. Dazwischen liegt die Herz 10, was eine Wunscherfüllung andeutet. Neben ihm liegt auch der Karobube, der einen Neubeginn andeuten kann. Neben der Herz 10 liegt auch die Kreuz 10, die eine Plötzlichkeit darstellt. Ich würde also sagen, dass er kommt, ganz plötzlich und sich mein Wunsch erfüllen wird. Habe aber schon anderes gehört, denn andere deuten die Personenkarten auch anders. Neben mir liegt die Herz As, das Haus, oder mein Zu Hause. Daneben die Herz 9. Würde ich nun so deuten, das er freundschafltich auf mich zu kommt. Da aber neben der Herz 9 der Karobube liegt, ist das auch schon der Neubeginn.

Oder wie seht ihr das?