wer kann das deuten?

Lenies01

Mitglied
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
118
Photo-1322.jpg

Kann man das sehen?

Thema:
Expartner. Was denkt er, was fühlt er? Kommen Nachrichten? Wie geht es weiter?
 
Werbung:
Also ich kenne mich mit Skatkarten nicht so aus. Weiß aber das die Hauptperson (ich) die Herzdame ist, und der Herzkönig (Er), die Hauptperson darstellt. Dazwischen liegt die Herz 10, was eine Wunscherfüllung andeutet. Neben ihm liegt auch der Karobube, der einen Neubeginn andeuten kann. Neben der Herz 10 liegt auch die Kreuz 10, die eine Plötzlichkeit darstellt. Ich würde also sagen, dass er kommt, ganz plötzlich und sich mein Wunsch erfüllen wird. Habe aber schon anderes gehört, denn andere deuten die Personenkarten auch anders. Neben mir liegt die Herz As, das Haus, oder mein Zu Hause. Daneben die Herz 9. Würde ich nun so deuten, das er freundschafltich auf mich zu kommt. Da aber neben der Herz 9 der Karobube liegt, ist das auch schon der Neubeginn.

Oder wie seht ihr das?
 
Also ich kenne mich mit Skatkarten nicht so aus. Weiß aber das die Hauptperson (ich) die Herzdame ist, und der Herzkönig (Er), die Hauptperson darstellt. Dazwischen liegt die Herz 10, was eine Wunscherfüllung andeutet. Neben ihm liegt auch der Karobube, der einen Neubeginn andeuten kann. Neben der Herz 10 liegt auch die Kreuz 10, die eine Plötzlichkeit darstellt. Ich würde also sagen, dass er kommt, ganz plötzlich und sich mein Wunsch erfüllen wird. Habe aber schon anderes gehört, denn andere deuten die Personenkarten auch anders. Neben mir liegt die Herz As, das Haus, oder mein Zu Hause. Daneben die Herz 9. Würde ich nun so deuten, das er freundschafltich auf mich zu kommt. Da aber neben der Herz 9 der Karobube liegt, ist das auch schon der Neubeginn.

Oder wie seht ihr das?

ich habe mir mal die Bedeutungen der Skatkarten zu Gemüte genommen. Die Herdame bin ich, und der Herzkönig er. Laut meinem Blatt, liegt nebem ihm die Liebesbotschaft (Herbube). Daneben die Herz 10, die Wunscherfüllung, das Geschenk, die Ehestandskarte. Danach die Kreuz 10, der lange Weg. Unter ihm, der Karobube, das Geschenk. die Herz 9, die große Liebe, die Liebe die ins Haus kommt. Lieg ich da so falsch?
 
hallo liebes

ich bin nicht perfekt aber was ich sehe das er im moment sorgen und ängste hat es kann sein das es da um eine nachricht geht die er von einer dame bekommen hat....du schaust direkt in den kummer rein...gibt es noch einen anderen mann??? den du im kopf hast...
es sieht so aus als ob von deinem hm nachrichten plötzlich und unerwartet kommen könnten...
Hast du vor eine freundin zu besuchen die etwas weiter weg wohnt?? da liegt mir ein besuch drin...was dein hm im kopf hat kann ich dir nicht sagen denn er liegt ganz oben...
Hier liegen mir auch stress mit einem mann aus der familie die du hinter dir gelassen hast...eine nachricht die du bekommen hast von einer frau ...vor kurzem die dich glücklich gemacht hat....

Also alles ohne gewähr...kann sein das ich daneben liege :):):)



lg shalaja
 
hallo liebes

ich bin nicht perfekt aber was ich sehe das er im moment sorgen und ängste hat es kann sein das es da um eine nachricht geht die er von einer dame bekommen hat....du schaust direkt in den kummer rein...gibt es noch einen anderen mann??? den du im kopf hast...
es sieht so aus als ob von deinem hm nachrichten plötzlich und unerwartet kommen könnten...
Hast du vor eine freundin zu besuchen die etwas weiter weg wohnt?? da liegt mir ein besuch drin...was dein hm im kopf hat kann ich dir nicht sagen denn er liegt ganz oben...
Hier liegen mir auch stress mit einem mann aus der familie die du hinter dir gelassen hast...eine nachricht die du bekommen hast von einer frau ...vor kurzem die dich glücklich gemacht hat....

Also alles ohne gewähr...kann sein das ich daneben liege :):):)



lg shalaja

Liebe shalaja,

es ist keine anderer Mann in Sicht. Habe auch keine Nachricht von einer Frau erhalten. Welche Karte hast du als HM genommen? Das macht wohl jeder etwas anders. Find ich aber blöd, denn dann ergibt das Blatt jedesmal was ganz anderes. Ich habe den Herz König als HM geommen. Soll wohl auch so üblich sein.
 
Was ist das für eine Kreuzkarte links neben dem Herz-König? Kann nicht genau erkennen, welche Ziffer die Karte hat.
 
ich habe mir mal die Bedeutungen der Skatkarten zu Gemüte genommen. Die Herdame bin ich, und der Herzkönig er. Laut meinem Blatt, liegt nebem ihm die Liebesbotschaft (Herbube). Daneben die Herz 10, die Wunscherfüllung, das Geschenk, die Ehestandskarte. Danach die Kreuz 10, der lange Weg. Unter ihm, der Karobube, das Geschenk. die Herz 9, die große Liebe, die Liebe die ins Haus kommt. Lieg ich da so falsch?

Meines Erachtens liegst Du da nicht so falsch. Da keine andere Frau an ihn grenzt oder in einer Diagonalen, Horizontalen oder Vertikalen von ihm liegt, würde ich sagen, dass sich die an ihn direkt angrenzende Liebeskarte Herz 9 auf Dich bezieht.

Er ist älter als Du, nicht wahr? ;) Kreuz-König im Haus Herz-König.
 
Werbung:
Und doch liegt die Herz 9 in ihrer Vergangenheit.
Und die Herz 9 liegt von ihm aus nicht in direkter Linie zu ihr.
Soll nicht heißen das er keine Gefühle mehr hat, ich denke das er auch traurig darüber ist, das ein gewisses Glückspotenzial , diese Unbeschwertheit zwischen den beiden aus seinem Leben verschwunden ist, aber sie scheint mir in der Form für ihn nicht mehr wieder zu kommen.
Deutlich sichtbar ist ein Festhalten an der Liebe von Seiten der Fragerin und eine Sehnsucht nach ihm sowie eine Arbeit an einem Neubeginn wenn möglich.
Wobei dieses Stehenbleiben bereits seit ein Paar Monaten sich abzeichnet. Sieht mir so aus als wenn in dieser Beziehung eh schon mal eine Art Wiederbelebung erfolgte.
Bei ihm liegt eine andere Frau, muß jetzt nicht eine Partnerin sein, diese Buben können Freunde sowie auch Kinder sein bei ihm. Wenn er ein Kind hat dann liegt die Herz9 beim Kind. Sonst mag er Freundschaften und liebt Gespräche. In seine Gedanken sind die glücklichen Aktivitäten mit der Fragestellerin für die Zukunft beendet. Dies stimmt ihn einerseits traurig doch er sieht auch eine gewisse Art der Befreiung darin.

Die HerzDame geht in die Zukunft und nicht sie bleibt stehen und er geht in sie rein.
Die Pik8/Kreuz9/und Herz König am Anfang sind für mich ein Zeichen das hier dem Herz König der Weg raus aus dem Blatt versperrt wird. Die Fragestellerin hält fest.

So würde ich es sehen.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben