Wer kann da mal schauen.....

tigerauge

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
20
Hey...
Ich würde mich freuen,wenn mir jemand behilflich sein könnte.....Ich lebe nun schon länger von meinem Mann getrennt.....Vor kurzem habe ich meinen "ersten" Freund nach 18 Jahren wieder getroffen.....und es hat bei uns beiden wieder gefunkt.Sein Geburtstag ist am 31.10.1975 und ich habe am 26.8.1974 Geburtstag.Meine Frage:passen wir zusammen?Lg Tigerauge:danke:
 
Werbung:
Tja, das ist relativ kurios. Er hat als Wegzahl die 9, die Du als Zielzahl hast, du wiederum hast Wegzahl 1, die er als Zielzahl hat. Man kann also sagen, dass ihr jeweils die Schwingungen zur Erreichung des Lebensziels des anderen habt. Das kann natürlich nur besonders förderlich sein :rolleyes: Ansonsten ist das mit der Numerologie und dem Zusammenpassen halt wie in der Astrologie. Man kann schon einige Tendenzen erkennen, aber ausprobieren sollte man es selber. :)

LG, Grapefruitmoon
 
Hallo..
Dankeschön....ich habe zwar keine Ahnung davon,aber das hört sich doch wirklich gut an.Ich lasse mich mal überraschen....Lg Tigerauge
 
Werbung:
Meine Meinung dazu,ihr paßt gut zusammen,
es sind verträgliche Zahlen und ich seh da auch die volle Ergänzung zueinander,wünsche viel Glück und Liebe,lg:umarmen:
 
Zurück
Oben