Wer kann bei der Deutung helfen

traumfeelein

Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
71
Ort
Nähe Luxemburger Grenze
Hallo ihr Lieben,

wer kann mir bei der Deutung dieses Bildes helfen?
Gelegt habe ich für eine Frau, die gebunden ist. Der HM ist aber nicht ihr Partner. Ich gehe mal davon aus, dass dieser als Bär dargestellt wird?! und der HM als Herr. Thema ist die Liebe in den nächsten 3 Monaten.

lilie-turm-bär-fuchs-herr-ruten-hund-kind
herz-schlüssel-wolken-schiff-brief-baum- ring-anker
schlange-sonne-mond-blumen-klee-dame-sterne-sarg
haus-park-reiter-vögel-fische-berg-sense-buch
kreuz-wege-mäuse-störche

Die Wolken sind auf der rechten Seite hell. Die Sense zeigt mit der Spitze nach rechts.

Ich sehe es so, dass sie eine schicksalhafte Nachricht erhält, durch die ihr eine Entscheidung abgenommen wird. Das Haus im Haus Ring sagt mir aber auch, dass sie sich in ihrer Beziehung im Grund genommen sicher und wohl fühlt.
Sie erhält in einer Angelegenheit Hilfe von einem Unternehmer oder einem wichtigen Mann?
Zwischen ihr und dem HM liegt es Brief und der Klee. Könnte das bedeuten, dass ihr HM ihr eine Nachricht schickt? Das Herz im Haus der Blumen zeigt ja auch eine Einladung vom HM an?! Oder bedeuten die Blumen im Haus Park Einladung zu einer Veranstaltung? Die Dame liegt im Haus der Wege. Sie möchte wohl eine Entscheidung treffen ist aber blockiert (Dame-Berg)?
Allerdings weiß ich auch den Fuchs nicht richtig einzuordnen. Er zeigt mit dem Schwanz auf den Bären!


Habe ich das bisher richtig gedeutet?

Ich bin für jede Deutungshilfe dankbar!!! :liebe1::liebe1:

Liebe Grüße

Feelein
 
Werbung:
hallo traumfeelein,

komm leider nur mehr dazu, nen kurzen blick draufzuwerfen, würde in dem fall den herrn als ihren mann nehmen, liegt im baum, was mich drauf hinweist, dass sie eine längerfristige beziehung haben, der fuchs schaut ihn an, würd ich so werten, dass er bereits etwas misstrauisch geworden ist, bin mir nicht sicher, ob er nicht schon etwas ahnt, kk zum herrn die vögel, weist mich meist auch auf x 2 hin, also der hinweis auf einen anderen mann aber auch die zweifel mit dabei, die auch bezogen auf ihre wünsche und sehnsüchte. Glaube schon, dass sie sich innerlich nach der stabiltät und sicherheit einer beziehung sehnt, aber auch nach leidenschaft.
Was mir aufgefallen ist, sense zeigt auf buch und im haus buch der park, würde ich so deuten, dass ihr „geheimnis“ öffentlich wird. Hat sie einen sohn?

Glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben