wer kann auf Corona pendeln

Werbung:
Hallo Leute wäre mal neugierig was raus kommtt wenn Ihr das Corona Virus pendelt, wird es sich 2021 verabschieden. Oder ist die Impfung ungefährlich und wirkungsvoll.
Eben mal sowas in der Art, würde mich mal interessieren was beim Pendeln raus kommt.

Und warum machst du das dann nicht mal selbst versuchsweise ?

Ein Pendel ist ja schnell gekauft - oder auch selbst gemacht

Pendeln kann ja jeder - nur auch ein Ergebnis erzielen, das vertrauenswürdig ist - das bezweifle ich sehr stark nach meinen eigenen Erfahrungen. Auf so etwas würde ich pers. nie vertrauen.

.
 
Hallo Leute wäre mal neugierig was raus kommtt wenn Ihr das Corona Virus pendelt, wird es sich 2021 verabschieden. Oder ist die Impfung ungefährlich und wirkungsvoll.
Eben mal sowas in der Art, würde mich mal interessieren was beim Pendeln raus kommt.

Es gibt beim Pendeln nur eine Antwort für eine bestimmte Frage zu einer bestimmten Situation für die eine Person, die gerade pendelt.
Die Frage, die Du formuliert hast, enthält zu viele Faktoren und eigentlich zu viele Fragen und ist zu unpräzis, als dass dabei eine Antwort herauskommen könnte.
Das ist meine Pendelerfahrung dazu.

So würde ich zum Beispiel fragen: Bin ich zurzeit, also jetzt und in den nächsten 48 Stunden, und mein Körper fit genug und funktioniert mein Immunsystem gerade optimal, sodass ich bei einem Kontakt mit dem Coronavirus auf meiner Haut gar keine Infektion entwickle?
Werde ich in den nächsten 24 Stunden überhaupt in Kontakt mit einem Coronavirus kommen?
Wenn man positiv getestet wurde, kann man fragen: Ist jetzt lediglich ein Kontakt da, der aber keine Infektionsabläufe initiiert?
Wenn man ein Infektionsgeschehen hat, kann man fragen: Wird mir dies helfen ... ? Wird mir das helfen?

und so fort ...

für alle Menschen alles zu fragen - was soll das Pendel machen, es kann nicht antworten

lg
eva
 
Es gibt beim Pendeln nur eine Antwort für eine bestimmte Frage zu einer bestimmten Situation für die eine Person, die gerade pendelt.
Die Frage, die Du formuliert hast, enthält zu viele Faktoren und eigentlich zu viele Fragen und ist zu unpräzis, als dass dabei eine Antwort herauskommen könnte.
Das ist meine Pendelerfahrung dazu.

So würde ich zum Beispiel fragen: Bin ich zurzeit, also jetzt und in den nächsten 48 Stunden, und mein Körper fit genug und funktioniert mein Immunsystem gerade optimal, sodass ich bei einem Kontakt mit dem Coronavirus auf meiner Haut gar keine Infektion entwickle?
Werde ich in den nächsten 24 Stunden überhaupt in Kontakt mit einem Coronavirus kommen?
Wenn man positiv getestet wurde, kann man fragen: Ist jetzt lediglich ein Kontakt da, der aber keine Infektionsabläufe initiiert?
Wenn man ein Infektionsgeschehen hat, kann man fragen: Wird mir dies helfen ... ? Wird mir das helfen?

und so fort ...

für alle Menschen alles zu fragen - was soll das Pendel machen, es kann nicht antworten

lg
eva

Die Frage ist nicht falsch formuliert, jeder der im Kontakt mit seinem höheren Selbst per Pendel, Astralreisen, Telepathie mit hohen Wesen, Hellsichtigkeit oder sonst was besitzt, könnte diese Fragen beantworten. Das Problem steht eher in den Dimensionalen übergriffen bzw. In dem Freien Willen zu vieler Faktoren bereit. Was eine Aussage nur zu 30 % zulässt vielleicht.
Doch noch Schlimmer ist die Spaltung der Menschen, die bei dem Thema entsteht und jeder mit solchen Fähigkeiten sollte sich Überlegen, ob er sowas lostreten möchte, den es wäre, nicht im Sinne von uns allen.
Liebe und Licht.
 
Hallo Leute wäre mal neugierig was raus kommtt wenn Ihr das Corona Virus pendelt, wird es sich 2021 verabschieden. Oder ist die Impfung ungefährlich und wirkungsvoll.
Eben mal sowas in der Art, würde mich mal interessieren was beim Pendeln raus kommt.
Wenn du mit dem Pendel Engel von Gott befragst, kommt vom Prinzip heraus, dass dieses Virus nicht gefährlicher ist wie das normale Grippevirus. Von einer Impfung raten die Engel ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben