Wer ist wer?

Urmila

Aktives Mitglied
Hallo, liebe Foris,

ich bräuchte (mal wieder) Eure Hilfe. Es geht um ein Blatt, welches ich gelegt habe. Die Frage bezog sich auf meinen HM und seine Ehe und wie es zwischen den beiden weitergeht. In dem Blatt erschienen ist der Herr, die Schlange und die Dame - auch in dieser Reihenfolge. Jetzt frage ich mich, ob ich in diesem Fall die Dame bin oder die Schlange? Eine liebe Userin hatte es mir vor einiger Zeit mal erklärt, aber jetzt - nach dem Blatt - bin ich sehr verwirrt. Danke schonmal für Eure Hilfe :love:

Werbung:
Grundsätzlich bist du als Fragende durch die Dame repräsentiert, sowie ich (als Mann) in jeder meiner Legungen durch den Herrn repräsentiert werde.

Gruß,
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine Antwort. So habe ich mir das gedacht, allerdings kommt es auf die Frage an habe ich mir mal sagen lassen. Könnte ja auch sein, dass der Herr seine jetzige Partnerin als die Dame betrachtet und die Schlange gar nicht als Frau sondern Mutterthema auftaucht. Oder?

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine Antwort. So habe ich mir das gedacht, allerdings kommt es auf die Frage an habe ich mir mal sagen lassen. Könnte ja auch sein, dass der Herr seine jetzige Partnerin als die Dame betrachtet und die Schlange gar nicht als Frau sondern Mutterthema auftaucht. Oder?

dann kann die Dame doppelt belegt sein, einmal aus deiner Sicht,
und einmal aus seiner Sicht,
es kann aber sein, das er garnicht den Herrn verkörpert,
eigentlich müsste erkennbar sein ob der Herr anderweitig gebunden im Blatt

dann kann die Dame doppelt belegt sein, einmal aus deiner Sicht,
und einmal aus seiner Sicht,
es kann aber sein, das er garnicht den Herrn verkörpert,
eigentlich müsste erkennbar sein ob der Herr anderweitig gebunden im Blatt
Lieben Dank flimm für deine Erläuterung. Es ist leider nur eine 9er Legung. Der Bär taucht gar nicht auf - falls du das meintest. Aber auffällig ist im Blatt die 3er Kombi Herr Schlange Dame zentral liegend.

Hallo, liebe Foris,

ich bräuchte (mal wieder) Eure Hilfe. Es geht um ein Blatt, welches ich gelegt habe. Die Frage bezog sich auf meinen HM und seine Ehe und wie es zwischen den beiden weitergeht.

Hallo Urmila,
da deine Frage sich nur auf deinen HM und seine Frau bezog, denke ich mal das sie die Dame ist. Wenn die Schlange zwischen ihnen liegt kann es auch bedeuten das sie eine eine schwierige, komplizierte, Frau ist. Das es Komplikationen zwischen ihnen gibt. Man sollte dann auch die anderen 6 Karten miteinbeziehen.

Hallo Urmila,
da deine Frage sich nur auf deinen HM und seine Frau bezog, denke ich mal das sie die Dame ist. Wenn die Schlange zwischen ihnen liegt kann es auch bedeuten das sie eine eine schwierige, komplizierte, Frau ist. Das es Komplikationen zwischen ihnen gibt. Man sollte dann auch die anderen 6 Karten miteinbeziehen.

Die Schlange zwischen ihnen, kann aber auch bedeuten das du dich zwischen ihnen drängst. Schwierig, ohne die anderen Karten zu sehen.

Hallo Urmila,

Hallo Goldfee, hab vielen Dank für deine Erläuterung! Ja, entweder Komplikationen und Mutterschaftsthema hatte ich im Kopf. Über der Schlange liegen nämlich auch die Eulen, welche ja auch als Elternthema gedeutet werden können. Ich stelle nachher mal die Karten rein, vielleicht ist es dann offensichtlicher.

@Goldfee ich würde mich eigentlich nicht als die Schlange sehen im Sinne, dass ich mich aufdränge, da ich überhaupt keinen Kontakt zu beiden pflege. Wenn ich mir das Bild so anschaue, würde ich tatsächlich sagen, dass die andere Frau die Dame ist - mittig zwischen Herz und Sterne - große Liebe. Die mittlere Reihe würde ich als Elternthema deuten, welches ihm über den Kopf gewachsen ist und ihn unruhig macht -mit Berg über dem Kopf.

Werbung:

@Goldfee ich würde mich eigentlich nicht als die Schlange sehen im Sinne, dass ich mich aufdränge, da ich überhaupt keinen Kontakt zu beiden pflege. Wenn ich mir das Bild so anschaue, würde ich tatsächlich sagen, dass die andere Frau die Dame ist - mittig zwischen Herz und Sterne - große Liebe. Die mittlere Reihe würde ich als Elternthema deuten, welches ihm über den Kopf gewachsen ist und ihn unruhig macht -mit Berg über dem Kopf.

die Eulen können hier gut auf 2 damen hinweisen.
denn die Wege stehen verdeckt an erster Stelle, können somit eine Dame darstellen, die blockiert wird,
der Herr blickt auf Schlange und Dame, die Dame auf Schlange und Herr,

die Wege kommen mir deswegen als Dame vor, weil sie nochmals verdeckt auf 8 stehen,

Zurück
Oben