Wer ist Vegetarier?

Werbung:
Was sind das denn für Schnapszahlen?
....glaubst die wissen, dass die Leberwurst auf dem Brot auch Fleisch ist? Oder der Schinken im Sandwich? Die Salami in der Semmel?

Es geht hier nicht um mich. :)

Ich habe einfach die Zahlen einer Umfrage hier im Forum wiedergegeben.

Dieser hier: https://www.esoterikforum.at/threads/vegetarier-fleischesser.42018/page-6

Im übrigen kannst du getrost sein, dass ich mich in der Materie auskenne.

Es besteht also nicht die Notwendigkeit, hier rumzulästern. :)
 
Oder ganz übel: der der Brunch isst, isst nicht vegetarisch....

Das tät ich auch nicht vermuten. :)

Nur, wenn der Brunch aber doch mal vegetarisch ist, dann isst doch der, der jenen Brunch isst, der vegetarisch ist, also dann isst derjenige doch dann vegetarisch, ganz gleich, ob er sonst vegetarisch ist oder isst oder nicht ist oder nicht isst.

So ist das. :)
 
Werbung:
Siehst Du, das meine ich mit Rückschritt! Da bist Du ihr aber ganz schön auf die Füße gestiegen. :sneaky:

Irrtum, freier Wille und so - kein Zwang :) Sie bleibt ihrer überwiegend vegetarischen Ernährung treu, denn sie macht das ja für sich und niemand anders.

Ganz anders verhält sich das bei so modernen Veggie-Burgerladen...der wahre Rückschritt sind die Veggie Hipster, die auf Instagram ihre "schau mal wie cool, ich bin vegetarier"-Meldungen mit "ich bin cooler, ich bin vegan" übertrumpfen^^

Jeder nach seiner facon :)
 
Zurück
Oben