Auf Thema antworten

Ok, ich möchte auch mal probieren, aber das ist meine 1. richtige Deutung, als schlagt mir nicht den Kopf ab, wenn hier vieles oder alles falsch ist..  :nudelwalk :escape:

Du bist derzeit unternehmungslustig, ein wenig zu dominant und sagst nicht alles, was du weißt. Du denkst, dass dein neuer Freund der richtige sein könnte und der Neuanfang mit ihm richtig war. Der Weg, den du aber eingeschlagen hast, wird ziemlich lange dauern und viele Hürden aufweisen.

Die Trennung mit deinem Mann kam zustande aus finanziellen und beruflichen Gründen. Es war eine bedrückende Situation für dich. Du hast aber das offene und klare Gespräch gesucht und dich für eine Veränderung entschieden. Deinem Mann geht es mit dieser Entscheidung nicht sehr gut, will dich wieder zurück.

Mit dem Mann, mit dem du jetzt zusammen bist (ich sehe ihn als Herr!), lief wohl schon ein wenig, als du noch mit deinem Mann zusammen warst. Aber er ist auch nicht wirklich ehrlich. Steht da eventuell auch noch eine andere Frau?

Ich glaube, dass dein Mann noch mal auf dich zukommt und ihr einige Gespräche führen werdet und es noch mal miteinander probieren werdet. (Turm-Ring-Maus)

Also.. wie gesagt, das war Eigeninterpretation, bitte nicht lynchen..

Zurück
Oben