@ Schreib
Du Oberschlauer, du hast es nicht nötig, das Video anzusehen, das ich Dir empfohlen habe.
Du sitzt so auf dem hohen Ross, dass Du Dir irgendwann beim Absturz das Genick brichst.
Es ist hart zu erkennen, dass man einem Trugschluss aufgesessen ist. Aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende (in weiteren Inkarnationen).
Es ist doch kein Problem die vergangenen Voraussagen in ein Buch zu schreiben, in dem man diese Voraussagen erfüllt sehen will. Ich meine es ist kein Problem, wenn Jesus der Messias sein soll, ihn in einem frisch geschriebenen Evangelium alles das anzudichten, was die Voraussage prophezeit.
Jesus von Nazareth ist nicht in Betlhem geboren, auch wenn es dort eine Geburtskirche gibt, sondern in Nazareth. Lese den Ur-Jesus, dann erkennst was alles in das Neue Testament hineingemischt wurde, was von anderen früheren Religionen schon bekannt war. Schau Dir den Video an
http://video.google.de/videoplay?docid=2394247001276662890
das ist Aufklärung.
Und wende Dich an das Himmelreich das in Dir ist, wie es Jesu gewünscht hat.
Die Bibel ist Verdummung. Die Bibel wiederspricht sich immer und immer wieder. Klar findest Du Übereinstimmungen, wenn es die nicht gäbe würde sie niemand lesen. Aber wenn Du die Wiedersprüche findest, dann musst Du innehalten und Dich fragen, warum soll ich mich verhunepiepeln lassen?
Ich stelle Dir harte Wahrheiten, damit Du aufwachst. Du fällst dann in ein Loch. Dann kannst Du den alten Dreck wiederglauben, und dich dann noch schlechter und als noch größerer Märtyrer fühlen, oder Dich schütteln und fragen wo geht eigentlich der vernünftige Weg lang.
Jesus sagte (Thomas-Evangelium, Logion 2):
Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen,
bis er findet.
Und wenn er gefunden hat,
wird er verwirrt sein,
und verwirrt
wird er sich im Staunen verlieren,
und er wird herrschen über das All.
Außer den Knalltüten die es überall gibt, gibt es in diesem Forum Leute die weiser sind als ich, falls Du einen vernünftigen Weg gehen willst.
Ich will nicht sagen dies oder jenes ist richtig, ich sage nur Du bist momentan wahrscheinlich sogar seit vielen Inkarnationen auf dem Holzweg. Aber nur auf dem Holzweg kann man viele schlechte Erfahrungen sammeln und ein Märtyrer sein.
L.G.
Paolo