da stellt sich für mich ja die Frage, ob es wirklich Jesus war, dem ich in meiner NTE begegnet bin.... vor meinem geistigen Auge habe ich "nur" ein Lichtwesen in Erinnerung..... mein Gefühl sagt aber = ja, das war er dieser Jesus.....
Ja, das hast du auch ganz am Anfang in deinem ersten Beitrag über deine NTE geschrieben.
Und nochmal - ich zweifle nicht an deiner NTE, aber ich bin nicht sicher, ob das Lichtwesen wirklich Jesus war.
Es war aus Licht und es hat dir vermittelt, was für dich genau das Richtige war - ist doch großartig!
ist deine Aussage, dieses "außer mir" nicht etwas zu sehr anmaßend?.... so einen "persönlichen Glauben" erlangt zu haben (Wahrnehmungsstörungen vorausgesetzt) ist ja eine, für sich innere Gefühls-Überzeugung erlangt zu haben....
Nö, ich find das überhaupt nicht anmaßend, lieber Mr. Odem.
Ich kenne sogar Leute, die diesen Weg ebenfalls gehen, aber hier ist niemand von ihnen. Und ich weiß ja, worüber ich hier diskutiere - hier sehe ich halt niemanden, der das selbst probiert und erfahren hat - außer mir.
Aber wie gesagt: Andernorts gibts welche und wer weiß, wie viele Menschen das entdeckt haben, ohne dass ich eine Ahnung davon habe. Ich hoffe, es sind Massen. Es wäre der blanke Horror für mich, wenn es niemanden gäbe, der nach seiner Lehre lebt. Aber hier bin nur ich es. Und ich schreib ja hier. Und ich meine hier. Mit denen, die das ebenfalls so leben, diskutiere ich ja auch ganz sicher nicht über gut-böse.
Ich hätte "hier" schreiben sollen, aber nu - ich hab schon größere Fehler begangen.
Es ist allerdings auch schwierig, immer alles exakt und explizit zu schreiben, das gelingt mir echt nicht immer.
Allerdings schreibe ich einigen hier sowieso schon zuviel
*kicher*
ich denk mir = jedem das Seine--- leben und Leben lassen... jeder ist für sich selbst verantwortlich und unsere irdischen Aufgaben können von Fall zu Fall verschieden sein
Selbstverständlich!