ich schätze-du wirst nicht Buudhas Rat befolgen unterstellt myr - das wyr uns kennen und MICH KENNT HYR NIEMAND - YR SEID MYR FEINDE SOLANGE ICH EUCH MIT HÖHERER WEICHHEIT ÜBERSCHÜTTE UND SICH JEMAND "ANGEGRIFFEN"FÜHLEND KONTERND SCHREITb-- da bin ich durch...ich bin schon fertig mit euch ..denn so verhalten sich weltweit alle Arten von Gruppierungen egal was für Namen sie tragen....
ich würde jedem raten sich mit APANAKA zu beschäftigen damit yr hyr überhaupt zu schätzen wisst --was solvat leistete ..sich gequält hat ...FEUERSCHMERZEN auszuhalten und welche tiefen Erkenntnisse seine FREIWILLIGEN TODESprozesse mit Atemumstellung --echt die HÖLLE -- ihn sehr hoch transformieren lassen ---**
YR müsst im Leben deswegen Leid erleben weil yr es nix sucht um euch selbst besser zu erfahren in eurem Gefährt in jeder Gefahr **
yr lernt nur ungern und habt meist das GROSSE MAUL /// MAUL = LAW engl für Gesetz ...also U LAW ..
ich verneige mich vor denen die es nachvollziehen können...SERAPHIS SOLVAT
ich würde jedem raten sich mit APANAKA zu beschäftigen damit yr hyr überhaupt zu schätzen wisst --was solvat leistete ..sich gequält hat ...FEUERSCHMERZEN auszuhalten und welche tiefen Erkenntnisse seine FREIWILLIGEN TODESprozesse mit Atemumstellung --echt die HÖLLE -- ihn sehr hoch transformieren lassen ---**
YR müsst im Leben deswegen Leid erleben weil yr es nix sucht um euch selbst besser zu erfahren in eurem Gefährt in jeder Gefahr **
yr lernt nur ungern und habt meist das GROSSE MAUL /// MAUL = LAW engl für Gesetz ...also U LAW ..
ich verneige mich vor denen die es nachvollziehen können...SERAPHIS SOLVAT