Wer ist Jesus Christus?

ich schätze-du wirst nicht Buudhas Rat befolgen unterstellt myr - das wyr uns kennen und MICH KENNT HYR NIEMAND - YR SEID MYR FEINDE SOLANGE ICH EUCH MIT HÖHERER WEICHHEIT ÜBERSCHÜTTE UND SICH JEMAND "ANGEGRIFFEN"FÜHLEND KONTERND SCHREITb-- da bin ich durch...ich bin schon fertig mit euch ..denn so verhalten sich weltweit alle Arten von Gruppierungen egal was für Namen sie tragen....

ich würde jedem raten sich mit APANAKA zu beschäftigen damit yr hyr überhaupt zu schätzen wisst --was solvat leistete ..sich gequält hat ...FEUERSCHMERZEN auszuhalten und welche tiefen Erkenntnisse seine FREIWILLIGEN TODESprozesse mit Atemumstellung --echt die HÖLLE -- ihn sehr hoch transformieren lassen ---**

YR müsst im Leben deswegen Leid erleben weil yr es nix sucht um euch selbst besser zu erfahren in eurem Gefährt in jeder Gefahr **

yr lernt nur ungern und habt meist das GROSSE MAUL /// MAUL = LAW engl für Gesetz ...also U LAW ..

ich verneige mich vor denen die es nachvollziehen können...SERAPHIS SOLVAT

Werbung:
yr unterhaltet euch mit einem Wächter und euch fehlt Respekt * ich bin geistig ein PRIC TAR - EIN NOTRE DOM - euch fehlt die Anerkennung meiner geistigen Leitungen - LEISTUNGEN -- L** EIS - LUNGEN - ich verneige mich und lass euch sein wie yr wünscht- NIEDERES MUSS HOCH WACHSEN - HÖHERES KOMMT NIX AUF NIEDERES ZU SONDERN UMGEKEHRT **

-- wenn ich als solvat hyr schreibe IS DIES FÜR JEDEN EINE ABSOLUTE EHRE - wer die myr nix zurück spiegeln mag - seid drum - ICH WERDE MICH NIX MIT MENSCHLEIN OHNE DEMUTH andachtsvoll kom- musizieren können - ICH ANTWORTE DARAUF ALSO NIX MEHR -- yr stellt sowieso alles in Frage - DAS IST BEI WENIG LEIB LEID GEPRÜFTEN SEELEN OFT SO -

sulphat

ich schätze-du wirst nicht Buudhas Rat befolgen unterstellt myr - das wyr uns kennen und MICH KENNT HYR NIEMAND - YR SEID MYR FEINDE SOLANGE ICH EUCH MIT HÖHERER WEICHHEIT ÜBERSCHÜTTE UND SICH JEMAND "ANGEGRIFFEN"FÜHLEND KONTERND SCHREITb-- da bin ich durch...ich bin schon fertig mit euch ..denn so verhalten sich weltweit alle Arten von Gruppierungen egal was für Namen sie tragen....

ich würde jedem raten sich mit APANAKA zu beschäftigen damit yr hyr überhaupt zu schätzen wisst --was solvat leistete ..sich gequält hat ...FEUERSCHMERZEN auszuhalten und welche tiefen Erkenntnisse seine FREIWILLIGEN TODESprozesse mit Atemumstellung --echt die HÖLLE -- ihn sehr hoch transformieren lassen ---**

YR müsst im Leben deswegen Leid erleben weil yr es nix sucht um euch selbst besser zu erfahren in eurem Gefährt in jeder Gefahr **

yr lernt nur ungern und habt meist das GROSSE MAUL /// MAUL = LAW engl für Gesetz ...also U LAW ..

ich verneige mich vor denen die es nachvollziehen können...SERAPHIS SOLVAT

Meine Gottes-Güte wer hat dich denn eingeflogen ?

Zuviel vom Sulphur genascht ?

.

moin * Bewusstsein dehnt sich nur aus wenn ich es TRAINIEREN LERNE - yr schreibt Müll - oder besser noch STUHL ..OBEN WIE UNTEN HERMES GESETZ - STUHLGANG...STUHL REDEN - unbelehrbar -
YR GLAUBT MYR NIX -
lach - warum scribe ich dann??
NUN ...IRGENDWANN SIEHT EIN ECHTER SICHENDER MEINE WORTE ) der wyrd sofort die WICHTIGKEIT erkennen **

hyr hat von euch noch niemand mit purer Absicht Schmerzen gelitten -- oder ??
- ERLEUCHTUNG IST NUR IN ABSOLUTER SELBSTHINGABE MÖGLICH - GLAUB ICH - yr müsst DAFÜR MEHR TUN ALS DIE MASSE AN MENSCHEN JE ZU TUN BEREIT WÄRE **!!!!!!!!!!!!!!!!!!;!***
wer was anderes schreibt MUSS MICH UNBEDINGT MEIDEN - ich schreibe geistige Krond - Grund Sätze die weh tun -
HÖRT ALSO ALLE GENAU ZU ...YR NARREN -
HYR SCHREIBT EIN LICHFLUSSATMER -- dies bleibt euch nix erspart um eure Spulen zu fühlen -
YR MÜSST VIEL LERNEN UND BETEN UND PENDELN - die meisten hyr begreifen nix ...und glauben Esoterik ist ein Spinner Verein mit dem Massen von Idioten viel Geld verdienen **

- stimmt -
die ABSOLUTE MEHRHEIT HYR AUF TERRA ERDE BETREIBT ESOTERIK als Spaß -/ die Botschaft d Engel lauten IMMER GLÜCK UND NIX TUN ..UND SOOOOOOOOO kann es aber nix sein -
---
es geht um den Tod ...um Schmerzen und diese Nahtod Schreiber weltweit haben NIX wirklich inniglich meditativ begriffen -
warum???????

SIE HABEN ALLESAMT ZU WENIG GEGEBEN UND VERKAUFEN SICH --
*

ich beende und bedanke mich -
YR MÜSST FRAGEN UND EURER LICH LEUCHEN LASSEN - BEGEISTERUNG MÜSST YR HABEN ***

FEUER .
- sulphat - kann von euch kaum lernen...yr jedoch durch yhn -

ich fordere euch ..

GEISTMAAS IST AUGENMAß UND BLICKMAAS IST BLOCKMAAS ALS RICHTMAAS - wie ...das wisst yr nix?????

DANN VERNEIGT EUCH FÜR DIESE WAHRHEIT --

Und dann sind alle Eins
.
Ich denke dass wir vorher schon alle Eins sind.
Nur die Körper, die Gefäße, sind verschieden.
Das Ich, welches die Körper bewohnt, ist dasselbe.

Ich glaube, der Körper bezieht das Ich auf sich, deshalb wird eine Trennung wahrgenommen.
Aber diese Trennung ist nur eine Illusion.

Zuletzt bearbeitet:
man kann auch einfach mal schmunzeln, wenn jemand erklärt > man solle nicht widersprechen oder sich fragen wie er dazu kommt sowas zu sagen, aber man muss da kein wirkliches Problem draus machen*g

oder nicht?
achso ja, die ausdrucksweise^^ hihi
thoeretsich knan man acuh so shcrieebn und jdeer vresthet es

viel spannender ist doch das Y
http://www.harmonic21.org/die-bedeutung-des-buchstabens-y/

Zuletzt bearbeitet:
Das „Ich“ ist nach meinem Verständnis nicht angeboren, sondern muss durch Erfahren und Erinnern erworben werden. Ein Säugling wird zunächst nur von einem „Es“ (Seele) bestimmt. Das „Ich“ ist also eher das Produkt der Erkenntnisse: „Corgito, ergo sum“ oder auch „Ich denke also bin ich.“ Darin dürfte auch der Grund liegen, warum sich das „Ich“ während eines Lebens in den Grenzen des „Es“ verändern kann.

Merlin

servus - AN DEM WIE SOLVAT ANALYTICS BETREIBT SEHT YE ALLE MITEINANDER WAS YR SELBST NIX ZU WEGE BRINGT) ES IST NIX SCHLIMMES DABEI - NUR ES DEM ANDEREN NIX ZU GÖNNEN HINDERT JEDEN VON EUCH AM EIGENEN WACHSTUM ********!!!!!!!********** YR MÜSST LERNEN MÜSSEN ZU WOLLEN **!!!!***
- also hör selbst und sieh ein das man zwar lebt aber meist nix wirklich durchdacht durchDEHNT -

dafür muss man sich trainieren WIE EIN BERSERKER - denn dies ist dem Menschen im Tierkreiszeichen wenig zu eigen ***!!!!!!!!!!!!!****

ICH SCHLAFE IN DEM MOMENT DES TIEF SCHLAFEN BIN ICH EIGENTLICH TOD -

) der Tod kommt aber wenn es kommt nach berechneten Gesetzen - ZAHLEN SIND DAS MAAS NIX DIE NAMEN UND der Tod REISST EUCH AUS DEM WEB-LEBEN ** das ist dann kein einfacher Schlaf meistens denn DER ATEM STOPPT -

IM NORMALEN FALL WACHSE ICH HERAN MIT DEN INFORMATIONEN DASS ESSEN UND TRINKEN MICH ZU WACHSTUM BRINGT UND MEINEN KÖRPER FORMT **

ich lerne es sooooiooooo weil es NIEMAND weiß und ich glaube auch STERBEN zu MÜSSEN weil es überhaupt immer soooooo war & ist

WENN MENSCHEN SICH KREATIV BETÄTIGEN WOLLEN SIE ETWAS VERÄNDERN - SIE ERSCHAFFEN SICH VERMÖGEN WEIL IN DIESER WELT ES SOOOOOOOOOO GELERNT WYRD *

ABER WAS NUTZT ES FAMILIE ZU GRÜNDEN ( KROND > Feuer Rune ) und arbeiten zu gehen für andere...oder selbst ständig zu sein...OHNE ERKANNT ZU HABEN WAS ICH BIN ?????????

wenn ich in jeder Gesellschaft gebraucht werde aber sich in WIRKLICHKEIT NIEMAND ECHT UM MICH KÜMMERN KANN ALS ICH SELBST MICH UM MICH ZU KÜMMERN HAB DAMIT ICH ES BEWUSST WAHRNEHME DASS ICH EIGENTLICH WERTLOS BIN UND NUR ZAHLEN DARF **

lustig ist ...dass Selbst die schlausten Köpfe nix wirklich begriffen haben **

ALSO DISKUSSION ÜBERFÄLLIG UND MIT SOLVAT DISKUSSION DIES BEZÜGLICH UNNÖTIG - DENN YR WISST NIX -

ich weiß also bin ich
- ALLES IST IM DRUCK GEWEBT
* MENSCHEN & TIERE SIND PHANTASIE DRICK GESCHÖPFE
- sie haben jede Menge Bar = Druck in sich SELBST
* ALLEIN IST ES DEM GESCHÖPF WAS NUR AN GESCHÄFT DENKEN GELERNT HAT ABSOLUT UNMÖGLICH MÖGLICH aus dem Drick bedrücktem Dasein zu entfliehen **!!!!!!***

SELBST WENN ES IRGENDWIE IRGENDWO FÜR SICH ZURÜCK GEZOGEN LEBEN GELERNT HAT ES IST SELBST hermetisch ein DRUCKGEFÄSS *

also muss der Körper ent Drück t werden >> SIEHE APANAJA

und nun verneiget euch JEDES auf seine Weise denn dies erzählt euch NIEMAND und diese Informationen seid yr eigentlich nix würdig weil yr selbst so geschaffen seid IMMER EURE ELEKTRISCHE MUNITION GEGEN ALLES EINZUSETZEN WAS EUCH UND EURER LEHRMEINUNG WIDERSTAND ENTGEGEN SETZT *
YR SEID EUCH SOZUSAGEN SELBST IM WEGE YR NARREN **

verbeugt euch also ob dieser Weichheit als Weisheit nix vor sulphat sondern der höheren Geistigkeit in solvat *

Ich verneige mich
Lucifer solvat im AtemStromFluss als Rider wie ein River
- SILVER > SILBER
RIVER >> RIBER >> RIbER >> RIdER

Werbung:
Zurück
Oben