Wer ist hier alles hellsichtig???

Wer ist hier alles hellsichtig???

  • Ja ich bin extrem hellsichtig!!!!!! kann alles sehen was man sehen kann und es stimmt immer!!!

    Stimmen: 3 5,2%
  • Ja sehr ich kann alles sehen was man sehen kann, aber es stimmt nicht immer

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja ziemlich aber in maßen...

    Stimmen: 15 25,9%
  • ein bisschen

    Stimmen: 18 31,0%
  • ja 1 oder 2 Visionen oder Vorahnungen hatte ich im Leben schonmal aber ansonsten nicht

    Stimmen: 9 15,5%
  • garnicht alles was ich wahrnehme geschieht über die 5 Sinne

    Stimmen: 1 1,7%
  • Sonderfall: Ich bin ANTIsensitiv!

    Stimmen: 1 1,7%
  • andere Option

    Stimmen: 11 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Werbung:
Meine persönliche Interpretation:

Hellseherei ist die Fähigkeit, Dinge zu sehen, die örtlich von der betrachtenden Person wegliegen, aber zum gleichen Zeitpunkt stattfinden, wie die Vision selbst. Der Hellsehende überbrückt sozusagen mit seiner Vision die räumliche Distanz zu dem, was er sieht. Andere Definition ist auch Clearvoyance.

Wiederlernung der Sichtigkeit durch das dritte Auge? Ich denke jeder Mensch hat diese Gabe, die meisten verlernen es.
 
Achilleus schrieb:
Meine persönliche Interpretation:

Hellseherei ist die Fähigkeit, Dinge zu sehen, die örtlich von der betrachtenden Person wegliegen, aber zum gleichen Zeitpunkt stattfinden, wie die Vision selbst. Der Hellsehende überbrückt sozusagen mit seiner Vision die räumliche Distanz zu dem, was er sieht. Andere Definition ist auch Clearvoyance.

Wiederlernung der Sichtigkeit durch das dritte Auge? Ich denke jeder Mensch hat diese Gabe, die meisten verlernen es.

Was für Interpretationen gibt es da noch???
 
Achilleus schrieb:


Wiederlernung der Sichtigkeit durch das dritte Auge? Ich denke jeder Mensch hat diese Gabe, die meisten verlernen es.


Seh ich ganz genauso !
Wir Menschen haben es zum größten Teil "verlernt" zu "sehen".
Lassen wir jedoch Schritt für Schritt den Schleier fallen, er-öffnen sich völlig neue Ebenen und somit Fähigkeiten, weil wir fähig werden, sie zu nutzen.

Lg,
Sterngeborene
 
keine Ahnung, ob man das Hellsichtig nennt.....
Ahnungen, ja.....Träume ja.....aber ob man das Hellsichtig nennen kann......
stimmt ja nicht immer.....
 
Hallo,

Ich konnte als Kind schon sehr gut hellfühlen. Ich nenne es "hellfühlen", weil es bei mir primär nicht über den visuellen Sinn läuft, das Hellsehen hatte ich erst später.
Nun als Kind konnte ich sehr klar die Ausstrahlung von Menschen fühlen. Beispielsweise kannte meine Oma eine Frau, vor der ich je her Angst hatte. Alles was ich fühlte war ihr Hass und ihre Kaltherzigkeit. Keiner hat es damals wirklich verstanden, weshalb ich immer das Weite gesucht habe, wenn diese Frau aufkreuzt. Aber nach Jahren hat sie meine Oma seelisch wie materiell ausgenutzt. Sie war zu Dingen fähig, die keiner von ihr erwartet hatte. Außer ich *lach*
Außerdem gab es einige Situationen in denen ich Gefahr fühlte, wo noch keine sichtbar, antastbar gewesen sein konnte. Ich könnte hier einige Situationen benennen, aber das ginge ins Uferlose :zauberer1
Ich bin z.B. als Kind, ich denke ich war damals ca 6 Jahre, mit meiner Mutter abends mit dem Auto an der Ampel gestanden. Ich habe dieses Bild noch vor mir. die Straße war endlos lang und es gab mehrere Ampeln. Ich sah einen Mann der auf der anderen Straßenseite ging. Er war ziemlich weit entfernt von uns. Ich habe dann die Tür auf meiner Seite geschlossen und sagte zu meiner Mutter sie solle ihre ebenfalls schließen. Sie sah mich nur verdattert an und fragte mich wie ich darauf käme. Ich sagte diesen Satz immer wieder, doch meine Mutter hat nur gelacht. Erst als ich geschriehen habe hat sie die Tür geschlossen. Und dann stand dieser Mann an meiner Tür und klopfte, begann zu schreien und versuchte die Türe aufzumachen. meine Mutter sah mich nur an und hat gefragt woher ich das wusste.
Solche Situationen passieren mir häufig.
Als ich 15, 16 Jahre alt war, hatte ich zudem auch Bilder. Ich konnte Szenen und Bilder sehen die sich hinterher tatsächlich ereignet haben. Ich kam damit allerdings nicht klar. Ich habe mich innerlich dagegen versperrt.
Heute sehe habe ich leider keinen Zugang mehr zu diesen Bildern, sondern besitze wieder nur diese Hellfühligkeit.

Liebe Grüße
Hamied :zauberer1
 
Werbung:
Hi peroque! :D

peroque schrieb:
ich kann auch sehen. im dunkeln wie im hellen lol. ich sehe, das ihr schwachsinn schreibt. lach.
alles gute

Ich finde es dumpfsinniger über etwas zu urteilen, was man nicht nachvollziehen oder nachempfinden kann. :D Was dir fehlt ist eine Spur Offenheit und Toleranz gegenüber unbekanntem Terrain deiner Persönlichkeit.

Auch dir alles Gute! :D

Lg

Achilleus
 
Zurück
Oben