Wer ist der Herzensmann?

wuschel82

Mitglied
Registriert
16. April 2010
Beiträge
78
Ort
Niederösterreich
Hallo

Meine frage ist eigentlich ganz simpel wer ist in einem kartenbild der Herzensmann?

Die geschichte dazu ist folgende: jemand hat mir die karten gelegt und dann noch einer freundin (dieser jemand ist noch beim üben der inhalt ist also nicht so wichtig) was mich iritiert hat war das sie bei mir nicht den eigentlichen herzensmann für meinen mann genommen hat (sondern den witwer oder wie das heist) und bei der freundin schon
dazu ist zu sagen wir sind beide ca gleich lange mit unseren partnern zusammen ca. 8Jahre nur bin ich schon 6 jahre verheiratet und die freundin erst 3 Jahre

Jetzt interessiert mich wie das eigentlich geregelt wird oder ob das alle anders machen.
Wie macht ihr das?

Alles liebe:umarmen:
Wuschel
 
Werbung:
Hallochen,

der Herzensmann, ist eine männliche Person die dir am meisten im Herzen ist. Also ist es meist wenn ein Partner da ist der Partner. Warum dies nicht der Fall bei dir war sondern eine andere Karte müsstest du nochmal nachfragen. Oder hast sich vielleicht ein anderer Mann bei dir ins Herz geschlichen?

Gruss
Andrea
 
Hallo

erstmall danke für die antwort
nein da gibt es keinen anderen mann (ich hatte nur stress mit meinem aber nichts schlimmes)
die die gelegt hat sagte nur das man nach einer längeren beziehung immer denn witwer nimmt und nicht den eigentlichen herzensmann und das versteh ich nicht und deswegen wollt ich wissen wie das andere machen

Liebe Grüße
Wuschel
 
Es wurde ja mit dem Zigeunerkarten gelegt. Diese kenn ich zwar nicht so gut, aber das hab ich noch nie gehört.

Gruss
Andrea
 
Hallo

Gelegt hat sie die skat karten und da wär mein hm ihrer ansicht nach der karo könig sie sagte aber das es bei den zigeunern gleich wäre und da der witwer genommen würde bzw als herzensmann angesehen wird wenn man länger zusammen ist

Ich find das seltsam
 
Hallochen,

frag doch mal nach, warum sie das so macht. Würde mich jetzt auch interessieren.

Gruss
Andrea
 
Hallochen,

frag doch mal nach, warum sie das so macht. Würde mich jetzt auch interessieren.

Gruss
Andrea


Hallo hab nochmal nachgefragt und zu antwort bekommen das man bei den zigeuener karten nach 8 jahren ehe grundsetzlich den witwer nehmen würde und bei den skat wenn man sich uneins ist den karo könig (wir hatten ja zum zeitpunkt der legung einen streit)

Sie sagte auch sie hätte das bei einem kurs so gelernt

Liebe grüße
wuschel
 
Werbung:
Hallo..

also bei mir ist grundsätzlich die männliche Hauptperson auch die MÄNNLICHE HAUPTPERSON :-D

wenn sich ein 2. mann ins herz geschlichen hat, wird dieser eben durch einen anderen mann aus dem kartenblatt dargestellt...

das mache ich u.a. auch deshalb, damit ich die männer überhaupt unterscheiden kann. Wenn ich willkürlich 2 Männer liegen habe, weiß ich nicht, bei welchem es sich um deinen Mann handelt und bei welchem es sich um "den anderen" handelt..

des Weiteren wäre die Erklärung deiner Bekannten für mich deshalb nicht sinnvoll weil ich meistens die Karten lege, OHNE vorher etwas über die Person zu wissen.. (also ob da überhaupt ein Partner ist und erst recht nicht, wie lange man mit ihm zusammen ist) .. also wüsste ich dann ja gar nicht, ob ich nach der männlichen Hauptperson schauen müsste oder (in deinem Fall) nach dem Witwer..

liebe Grüße!
 
Zurück
Oben