Wer ist das?

Werbung:

Dwynwen

Mitglied
Registriert
8. August 2003
Beiträge
214
Ort
Wien
Hallo!

Ja es gibt wohl einen Dämon aus nem Anime, aber Narake ist auch noch ein Wort aus dem Sanskrit und heißt wohl sowas wie Hölle soweit ich das verstanden habe.

Wie kommst du denn darauf Elisabetha?

Liebe Grüße Dwyny
 

Elisabetha

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
782
Ort
Mühlviertel
Ein Wort aus dem Sanskrit? Kannst du mir darüber mehr erzählen?

Jemand hat das Wort mir gegenüber verwendet.... sagen wir mal als Name für sich selbst. Da er kein animefan ist, passte das ganze nicht zusammen für mich. Jedenfalls danke für deine Info!!! :kiss3:

Lg Elisabetha
 

Dwynwen

Mitglied
Registriert
8. August 2003
Beiträge
214
Ort
Wien
hallo!
Leider weiß ich auch nicht mehr dazu zu sagen, hab gegoogelt und unter 50 Seiten Anime hab ich dann ne Seite gefunden aus dem Sanskrit bzw. eine Übersetzung. Ich glaube es steht mehr in dem Buch Bhagvad-Gita von Swami Prabhupada. Ich hab das Buch zu Hause, werd mal nachlesen ob da was genaueres drinnen steht.

Liebe Grüße Dwyny
 
Werbung:
Oben