wer is so lieb, geht um einen job.

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich hatte vor langem mal zu einem 40 jährigem kontakt. er hat ein riesen geschäft ist kompliziert zu erklären so im internet....nun damals hätt ich bei dem einen job als chaufferin beommen (hatte aber schonwas andres...).

is ein guter geschäftsmann und nett zugleich auch. nun ich suche mom eben wieder habe ihn durch einen ehemaligen bekannten versucht zu kontaktieren der hat allerdings sein handy mom. aus (der zu dem ich wollt..)!! hab ihm ne nachricht geschickt meine nr. sieht der auch....(in dieser riesen firma arbeiten viele, viele menschen...)

die frage ist würd ich jetzt bei dem einen guten job bekommen? kann der irgendwas tun für mich? ausgelegt..
123
456
789

QS
QS
QS
ich hoffe mal, dass die quersumme so stimmt ;) bitte schaut mal drüber.
 
Werbung:
Den Mann (Bär)den Du kontaktierst hast ,ist nicht mehr in diesem Unternehmen.Du wirst über die Öffentlichkeit Kontakt zu dem HM aus der Legung bekommen -alles plötzlich ..3mal die Sense Unterdeck .Du wirst im winter ein Angebot bekommen was mit Fahren/Reisen zu tun hat .
 
Den Mann (Bär)den Du kontaktierst hast ,ist nicht mehr in diesem Unternehmen.Du wirst über die Öffentlichkeit Kontakt zu dem HM aus der Legung bekommen -alles plötzlich ..3mal die Sense Unterdeck .Du wirst im winter ein Angebot bekommen was mit Fahren/Reisen zu tun hat .
ja das stimmt das wäre alledings was mit reisen, hat viel mit herumfahren zu tun. die haben dort noch mehrere job´s und kennen irsinnig viele leute. aso du meinst zu dem ich hinwollte der wird sich melden er wird mich weiterleiten oder wie meinst du?
 
bin nicht ganz sicher .in den Unterkarten liegt der Hund unterm Bär.Ich denke das Du jemand anderen erreichst der Dich zum HM weiterleitet ...der dann den Vertrag macht.Alles mit Sense und Park.Kann auch sein das Du ein Fahrzeug siehst und den Fahrer ansprichst.Ein Schriftstück sehe ich nicht .Mal sehen was die anderen Deuten.
 
bin nicht ganz sicher .in den Unterkarten liegt der Hund unterm Bär.Ich denke das Du jemand anderen erreichst der Dich zum HM weiterleitet ...der dann den Vertrag macht.Alles mit Sense und Park.Kann auch sein das Du ein Fahrzeug siehst und den Fahrer ansprichst.Ein Schriftstück sehe ich nicht .Mal sehen was die anderen Deuten.
klar danke dir vielmals!!!!
 
Hallo liebe Montschitschi

Hey supi das mit der Quersumme hat ja gut geklappt. Toll. :)

Hmm für mich sieht es so aus alsob du den Chef der Firma über seine Sekretärin am ehesten erreichen kannst. Vielleicht wird da sogar was kommen, braucht aber noch Zeit. Was ich dir hier raten würde, mal die Firma selbst anzurufen, dort wird bestimmt eine Sekretärin arbeiten, welche dir helfen kann.

Was ich hier in dem Blatt auch das Gefühl habe ist das die Einstellung abhängig ist von einem jüngeren Mann. Vielleicht der Junior Chef? Dadurch wird für den Moment alles etwas komplizierter. Mit dem Schlüssel und den Blumen, denke ich aber wird dein Vorhaben Erfolg haben (vorallem wenn du aktiv am Thema bleibst und es selbst in die Hand nimmst) wirst du wohl zur Vorstellung eingeladen.


Ich wünsche Dir alles Gute.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Hallo Montschi,

der Reiter steht normalerweise für ein Jobangebot und mit Park und Blumen sieht mir das nach einem Vorstellungsgespräch aus, bei dem es aber Unklarheiten geben wird. Mir scheint, es sind 3 Personen involviert (2 Männer, 1 Frau). Evtl. kontaktiert Dich dann die Frau (Schlange in Reiter). 2 x Blumen könnte auch wieder für Vorstellungsgespräch stehen und die Mäuse evtl. für Verzögerung.

Liebe Grüße Kartenfan :weihnacht
 
Hallo liebe Montschitschi

Hey supi das mit der Quersumme hat ja gut geklappt. Toll. :)

Hmm für mich sieht es so aus alsob du den Chef der Firma über seine Sekretärin am ehesten erreichen kannst. Vielleicht wird da sogar was kommen, braucht aber noch Zeit. Was ich dir hier raten würde, mal die Firma selbst anzurufen, dort wird bestimmt eine Sekretärin arbeiten, welche dir helfen kann.

Was ich hier in dem Blatt auch das Gefühl habe ist das die Einstellung abhängig ist von einem jüngeren Mann. Vielleicht der Junior Chef? Dadurch wird für den Moment alles etwas komplizierter. Mit dem Schlüssel und den Blumen, denke ich aber wird dein Vorhaben Erfolg haben (vorallem wenn du aktiv am Thema bleibst und es selbst in die Hand nimmst) wirst du wohl zur Vorstellung eingeladen.


Ich wünsche Dir alles Gute.


Liebe Grüsse
Sabrina
danke ich hab mir bereits an die firma dort gewandt falls ich keine antwort bekommen würde...habe denen ne mail geschrieben ich hoff das liest jemand. danke dir hast mir damit geholfen. irgendwie muß ich es ja schaffen ;)
 
danke ich hab mir bereits an die firma dort gewandt falls ich keine antwort bekommen würde...habe denen ne mail geschrieben ich hoff das liest jemand. danke dir hast mir damit geholfen. irgendwie muß ich es ja schaffen ;)


Schön das ich etwas helfen konnte. :)

Das finde ich ganz toll das du dich schon an die Firma selbst gewandt hast, dann wirst du bestimmt Erfolg haben und zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden.

Ich drück dir die Daumen.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Werbung:
Schön das ich etwas helfen konnte. :)

Das finde ich ganz toll das du dich schon an die Firma selbst gewandt hast, dann wirst du bestimmt Erfolg haben und zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden.

Ich drück dir die Daumen.


Liebe Grüsse
Sabrina
naja das sicher aber ich ich hoffe, dass das in meinem bundesland sein wird mh...das is dort alle s riesig da werden die wohl einen passenden job haben für mich. hatte ja schon soviele und werde mittlerweile wie ein vollvervrecher behandelt nur weil ich überall zu gut war und pech hatte....:wut1: aber ich gebe nie auf. irgendwas muß ich ja tun. nur jeder chef der meinen langen lebenslauf sieht naja...:confused::confused: schrecklich...
 
Zurück
Oben