Wer hilft mit?

Mistery

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
3.439
Ort
Wien
Hallo zusammen!

Da ich beruflich zur Zeit mit Obdachlosen Frauen und Männer zu tun habe möchte ich euch um einen Gefallen bitten.
Der Winter naht und einige von euch werden sicher neue Winterkleidung kaufen, und nicht wissen wohin damit.
Mein Vorschlag, bringt sie zu HUMANA. Es wäre vielen armen Menschen geholfen. Nächstenliebe im kleinen Rahmen.

:danke: Mistery
 
Werbung:
Gute Idee, aber ich hoffe auch hier ein paar nette Menschen finde die mithelfen Bedürftigen das Leben zu erleichtern.
Tief fallen kann bekanntlich jeder. Und andern zu helfen ist ein wunderbares Gefühl.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Mistery
 
Ja, stimmt.
Aber der Erfolg ist im Ort grösser.
Bei uns gab es schon öfter Kleidersammlungen, da stand dann mal ein Behälter vor der Tür mit der Bitte um Kleiderspende.
Nach 3 Tagen wurde der Behälter wieder abgeholt.
Sollte auch nur ein Hinweis sein.
Vielleicht kannst Du auch große Geschäfte / Händler einfach mal ansprechen,
wenn die im Schlußverkauf nicht alles los werden.
Viel Erfolg damit !
LG
;)
 
Hallo zusammen!

Da ich beruflich zur Zeit mit Obdachlosen Frauen und Männer zu tun habe möchte ich euch um einen Gefallen bitten.
Der Winter naht und einige von euch werden sicher neue Winterkleidung kaufen, und nicht wissen wohin damit.
Mein Vorschlag, bringt sie zu HUMANA. Es wäre vielen armen Menschen geholfen. Nächstenliebe im kleinen Rahmen.

:danke: Mistery

Hi Misery!

Ich finde es gut so einen Aufruf hier reinzustelllen.

Ich will schon lange meine überflüssigen Klamotten Weggeben,sie sind zu schön um sie als Putzfetzen zu verwerten,entsprechen aber weder meinen Geschmack( da ich viel geschenkt bekam) oder passen nicht mehr.

Ich will sie spenden, doch in meiner Ortschaft konnte ich weder einen Humana-Container entdecken noch ähnliches.

Mein grösstes Problem besteht aber darin, dass ich kein Auto habe und zuviel an Gewand um das mit dem Zug zu transportieren.

Hast du eine Idee wie ich mein Zeug Menschen zugutekommen lassen kann?
gibt es die Möglichkeit es abholen zu lassen?

lieb grü
 
Hallo Alinaluna!

Da ich leider nicht weiß wo du zuhause bist kann ich es dir nicht konkret sagen.
Am besten du gehst zur Kirche und gibst die Sachen dort ab. Ansonsten eben Humana, Caritas und ähnliches.

Ganz lieben Dank das du mithelfen willst.
Liebe Grüße Mistery
 
Werbung:
Hallo Alinaluna!

Da ich leider nicht weiß wo du zuhause bist kann ich es dir nicht konkret sagen.
Am besten du gehst zur Kirche und gibst die Sachen dort ab. Ansonsten eben Humana, Caritas und ähnliches.

Ganz lieben Dank das du mithelfen willst.
Liebe Grüße Mistery

Hi Mistery!
Ich wohn am "Hausmeer" der Wiener im Blgd.

Die Kirche ist eine gute Idee,ich frag mal nach ob die das abholen können.
Die Caritas hatte ich schon angerufen als ich noch in Nö gewohnt hab,doch die verrechnen einiges dafür wenn sie es von Wien aus von mir holen müssen.

Lg :kiss4:
 
Zurück
Oben