Wer hilft mir??

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
Hallo an alle!!:)
Ich suche jemandem, der mir auf ein bestimmtes Thema Karten legt.
:guru:
Bin total ratlos.

:danke:
Eure Angel.:engel:
 
Werbung:
Ich würde dir gern die Karten legen.Ich arbeite mit Skart und Zigeunerkarten.Würde mich sehr freuen.Gusti:)
 
hi du,

ich bin zwar noch am üben, aber kann gerne versuchen, dir die karten zu legen, die lenormand karten

oder du stellst das thema dann in ein forum, wenn es für dich nicht zu persönlich ist, damit es sich mehrere anschauen können

meld dich einfach....wenn du möchtest

alles liebe
 
Werbung:
Ich schreibe mal d. Thema auf, so ist das wenigstens übersichtlicher...
Es geht um einen Mann, den ich nach drei Jahren wieder gesehen habe, das war vor ca. drei Monaten. Nun kann ich ihn nicht vergessen.
Als wir uns gesehen haben, hat er mir erzählt, dass er in einer Beziehung ist, und ob die beiden jetzt noch zusammen sind, weiß ich nicht.
Ich würde gern erfahren, wie es mit uns beiden weiterläuft.

Liebe Grüsse&:danke:
Eure
Angel.
 
Zurück
Oben