Wer hilft mir bitte?

sp90tt

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2010
Beiträge
28
Ort
Österreich
Es geht um meine Beziehung,wir waren 4jahre zusammen,und sie hat sich jetzt getrennt von mir,hab davor ein paar SMS gelesen von ihren Handy die darauf schliessen das sie fremd geht!Jetzt bitte ich euch mir die Karten zu legen,wollte wissen ob wir nochmal zusammen kommen,oder ob ich eine neue treffen werde?

Gruss und Danke
 
Werbung:
hät dir gern weitergeholfen, aber mir würde es weiterbringen wenn du wenigstens dein name dazu schreiben würdest.
und überleg dir genau, ob du es nochmal stehen möchtest???
 
Wenn es einen verletzt, dann ist es keine Liebe...

Grüßle:)

Moment....dass ist mal wieder viel zu einfach gesagt und ausgesprochen.

Was Liebe ist und was nicht, konnte mir bisher noch niemand in Worte kleiden. Und jede Vorstellung von Liebe, was sie ist/sein soll, entfernte sich letztlich nur von der Wahrheit des SEINS, der wahren Liebe.

Es gibt mehrere Aspekte in einem, welche, die verletzt und traurig sind, welche die aber doch ganz arg lieben, wie zwei Herzen in der Brust, die dort schlagen und daraus entstehen dann meist die Konflikte.

Wichtig wäre auch sich anzuschauen, WAS da genau sich verletzt fühlt? Einfach zu sagen, dass die Ex betrogen hat, wäre recht einseitig.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben