TaraJane
Neues Mitglied
Ich habe hier mal die Karten für eine Bekannte gelegt als Übung,
da ich die Methode mit den Häusern mal entwenden möchte.
Die Frau möchte wissen ob sie mit ihrem Ex nochmal zusammen kommt,
oder ob es bald einen neuen Mann in ihrem Leben geben wird.
Also in ihren Gedanken ist noch die Trennung, bei der alten Partnerschaft liegt der Sarg, sie ist also endgültig vorbei.
Was bedeutet der Schlüssel+Brief unter dem Ring? Sie bekommt eine Nachricht vom "Bär", ich deute dies mal als den Ex?
Über dem Herz liegt der Anker, sie klammert noch am Ex würd ich sagen...
Herz+Berg+Haus sie hat noch Liebeskummer und kapselt sich zu sehr ab... Schlange+Mond+Rute unterm Herz, sagt mir nicht viel...
Ganz unten liegt Fische+Mann+Hund+Rute ein gefühlvoller Mann und guter Freund, aber auch Diskussionen mit ihm?
Also ich würde sagen das sie noch nicht offen für was neues ist und das es mit dem Ex nichts mehr wird...
Kann jemand zeitlich einen neuen Mann bei ihr erkennen? Oder liege ich falsch?
da ich die Methode mit den Häusern mal entwenden möchte.
Die Frau möchte wissen ob sie mit ihrem Ex nochmal zusammen kommt,
oder ob es bald einen neuen Mann in ihrem Leben geben wird.

Also in ihren Gedanken ist noch die Trennung, bei der alten Partnerschaft liegt der Sarg, sie ist also endgültig vorbei.
Was bedeutet der Schlüssel+Brief unter dem Ring? Sie bekommt eine Nachricht vom "Bär", ich deute dies mal als den Ex?
Über dem Herz liegt der Anker, sie klammert noch am Ex würd ich sagen...
Herz+Berg+Haus sie hat noch Liebeskummer und kapselt sich zu sehr ab... Schlange+Mond+Rute unterm Herz, sagt mir nicht viel...
Ganz unten liegt Fische+Mann+Hund+Rute ein gefühlvoller Mann und guter Freund, aber auch Diskussionen mit ihm?
Also ich würde sagen das sie noch nicht offen für was neues ist und das es mit dem Ex nichts mehr wird...
Kann jemand zeitlich einen neuen Mann bei ihr erkennen? Oder liege ich falsch?