Wer hilft mir bei diesem Blatt?

joeli

Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
172
Ort
Höxter
Hallo !

Ich habe mir einmal das MystischeLenormand ausgelgt. Da ich aber nur die Kipperkarten lege wollte ich mal fragen ob mir jemand dieses Blatt deutet.
Es geht wie immer um die Liebe. Bin sehr Traurig im moment weil ich meine Jugendliebe wiedergetroffen habe. Es hat auch sofort wieder bei beiden gefunkt. Nur gestern sagte er mir das er noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist weil er sich erst von seiner Frau getrennt hat. Sie ist auch schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Und seine Tochter lebt bei ihm. Jetzt wollte ich mal fragen ob wir irgendwie eine chance haben ?? Das wäre sehr lieb von euch wenn ihr mal drauf gucken würdet.

Ich danke euch schon mal im vorraus......

Lg Joeli

13/30/27/8/36/28/31/29
23/7/22/34/24/6/35/33
15/16/5/10/19/14/26/21
2/20/32/17/9/12/3/25
18/11/1/4

Freue mich über jede Antwort!!
 
Werbung:
Es geht wie immer um die Liebe. Bin sehr Traurig im moment weil ich meine Jugendliebe wiedergetroffen habe. Es hat auch sofort wieder bei beiden gefunkt. Nur gestern sagte er mir das er noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist ... Jetzt wollte ich mal fragen ob wir irgendwie eine chance haben ?

Hallo joeli!

Mir ist sofort die Wolke bei ihm aufgefallen. Er selbst liegt auch im Haus der Wolke. Hier kann ich von meinen zahlreichen Legungen doch auf einen gewissen Erfahrungswert zurückgreifen. Da würde ich sagen, dass es sehr schlecht aussieht für eine gemeinsame Chance auf eine Beziehung. Zeitverzögerung ca. 1 Jahr, FALLS er jemals für eine neue Beziehung mit dir bereit sein SOLLTE. Ich würde es eher verneinen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Herz-Wolke-Anker zeigt hier schon eine längerdauernde/anhaltende Problematik an, wird durch das Kreuz auch noch verstärkt.

Der Storch in seinem Haus zeigt schon sehr deutlich an, dass er sich nicht festlegen möchte. Der Berg im Haus des Herzens zeigt hier nochmals eindeutige Blockaden an, dass man sich nicht öffnet. Kreuz-Herz-Turm sehe ich als einseitige Liebe an oder ein sich abgrenzen, keine Liebe an sich heranlassen oder zulassen.

Tut mir leid, dass ich das Blatt nicht positiver sehe.

LG Widderfrau
 
Liebe Widderfrau,
habe eine Frage zu deiner Deutung.
Die Dame hat die Karten für sich gelegt und diese Dame würde auch gerne mit ihrer Jugendliebe wieder zusammenkommen.
Kreuz-Herz-Turm über dem Haus der Dame, heißt doch, daß die Dame keine Liebe
zulässt und auch Berg im Haus der Liebe, daß sie blockiert ist, oder?
Wie kann man erkennen, daß er blockiert ist und keine Liebe zulässt?
Danke für deine Hilfe,
LG zentauro1
 
Werbung:
Hallo zentauro!

Im Prinzip trifft es beide. Denn für eine Partnerschaft/Liebe gehören zwei Personen. Bei ihm hab ich aber die belastenden Karten näher liegen (Kreuz-Herz liegt direkt bei ihm; zusätzlich die Wolke) - und so wie joeli bereits oben geschrieben hat, machte er den Rückzieher. Sie selbst liegt im Haus des Sarges, was ich so deute, dass sie aktiv an der Situation nichts ändern kann.

Kreuz-Herz-Turm über dem Haus der Dame könnte aber auch anzeigen, dass ihre Liebe nicht erwidert wird (Einseitigkeit der Zuneigung ihrerseits).

Vielleicht kannst du mit meiner Erklärung etwas anfangen.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben