Wer hilft mir bei der Deutung?

ela 75

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe mir ein grosses KB gelegt um mehr ueber meinen Ex-Freund und seine "Bekannte" zu erfahren. Es ist so das wir 5 Jahre zusammen waren und seit 7 Monaten getrennt sind. Jedoch haengt mein Herz noch immer an ihm und seit ein paar Wochen unternehmen wir auch wieder gemeinsam Dinge. Aber was ist mit dieser Frau? Mit der Kombination Herr-Schlange-Fuchs-Herz tue ich mich unheimlich schwer.
Ich bitte euch mir bei der Deutung zu helfen.

Hier das ganze KB

Ring-Herr-Dame-Anker-Sense-Park-Rute-Fische
Hund-Schlange-Blumen-Wege-Eulen-Schiff-Reiter-Mond
Turm-Fuchs-Kreutz-Kind-Sarg-Maeuse-Buch-Stoerche
Klee-Herz-Schluessel-Brief-Baer-Sterne-Lilie-Berg
Baum-Haus-Wolken-Sonne

Liebe Gruesse
ela

Werbung:
Heisses Thema. Ich versuche es mal ein wenig.:) So wie es aussieht weiss seine Freundin gar nicht einmal das er sich mit dir trifft. Kann das sein? Er betrügt sie bzw er sagt ihr nicht so ganz die Wahrheit. Auf jeden Fall sind die beiden noch zusammen und ich glaube das er auch noch nicht so ganz die 5 Jahre mit dir wegesteckt hat.

hallöchen ela 75,

na für mich sieht es auch so aus, als wären die beiden zusammen und sie sprechen auch über die gefühle etc..

Hhmh was mich stutzig macht, das eine trennung falsch wäre, ich denke dies bezieht sich auf euch..
Und es gäbe wieder etwas was einen neuanfang erschweren würde, und das etwas in den verlust gehen würde.

Du wünschts oder hoffst wieder auf euer herzensglück, aber es scheint noch einges an belastungen und problemen zu sein, die nicht verabreitet und geklärt wurden.

Mal ne andere Frage, weiß er was du noch für ihn empfndest, habt ihr mal über einen Neubeginn gesprochen was denkt er darüber?
Vll. solltest du dich behutsam ran wagen, sonst ist es nachher zu spät und er ist mit ihr fest zusammen und das war es, er weiß evtl. garnichst von deinen gefühlen und für ihn ist es nur feundschaftlich und er denkt sich nicht viel dabei.

LG und Viel Glück Arielle37:liebe1:

Huhu,

also auf Anhieb muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob da nochmal ein Neuanfang kommt. Der Mann fühlt sich meiner Meinung nach an seine Freundin gebunden. Ich habe eher den Gedanken, dass Du versuchst die Tatsache, dass er ne Freundin hat und den Kummer den Du Dir darüber machst zu verdrängen. Bei Deinem Herz liegt zwar das kurze Glück, aber Unehrlichkeiten und die Trennung wie auch der Kummer.

Mmmh, ich muss schon sagen, dass ich bei Deinem Bild hier ziemlich unsicher bin, und je länger ich drauf gucke desto unsicherer werde ich :confused: , also nimms nicht so ernst.

Macht mich jetzt aber schon neugierig wie die Geschichte ausgehen würde. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße
Cliona

:(

Hallo,

danke fuer eure Hilfe.
Dieses Kartenbild verwirrt mich wirklich sehr.
Denn ich weiss nicht wie ich es deuten soll, das die Schlange im Haus 10 liegt,
im Haus der Trennung. Ich habe in meinem Buch nachgeschlagen und fand: Gefahr fuer eine Frau, vermutlich selbst verschuldet durch Intriegen
Darunter der Fuchs.

Der Ring liegt in seinem Ruecken, gehoert er nicht zur Vergangenheit?
Turm und Herz: eine Liebe geht verloren. Aber fuer wen?

Ich weiss, bzw. er sagt, das es keine Feste Beziehung mit ihr ist.
Sie sehen sich meist nur am We.

Koennt ihr mir noch ein bisschen weiterhelfen?
Ich wuerde gerne wissen was die Karten mir sagen wollen.

Liebe Gruesse
ela

Liebe Ela!!würde dir gerne helfen, auch wenn ich noch am anfang stehe! aber..
eine frage: bist du die Dame, er der Herr und seine Bekannte die Schlange? ja?
wenn ja, dann kann ich die vorhergehenden Deutung irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
liebe grüße, Sahne :liebe1:

Hallo,

Ich habe mir ein grosses KB gelegt um mehr ueber meinen Ex-Freund und seine "Bekannte" zu erfahren. Es ist so das wir 5 Jahre zusammen waren und seit 7 Monaten getrennt sind. Jedoch haengt mein Herz noch immer an ihm und seit ein paar Wochen unternehmen wir auch wieder gemeinsam Dinge. Aber was ist mit dieser Frau? Mit der Kombination Herr-Schlange-Fuchs-Herz tue ich mich unheimlich schwer.
Ich bitte euch mir bei der Deutung zu helfen.

Hier das ganze KB

Ring-Herr-Dame-Anker-Sense-Park-Rute-Fische
Hund-Schlange-Blumen-Wege-Eulen-Schiff-Reiter-Mond
Turm-Fuchs-Kreutz-Kind-Sarg-Maeuse-Buch-Stoerche
Klee-Herz-Schluessel-Brief-Baer-Sterne-Lilie-Berg
Baum-Haus-Wolken-Sonne

Liebe Gruesse
ela

Hey Ela,
Die Vergangenheit zeigt dass du noch klammerst- unerwartet Kontakte hattest und Gespräche noch dazu die dich irgendwie "seelig machen", aber auch teilweise belasten-/komplett Reihe hinter Dame
Du wirst dich auch weiter mit ihm treffen.Der Herr hat seiner Freundin aber nichts von dir erzählt, er belügt sie- die Frau ist nicht falsch , sie glaubt an seine Treue, er hat sich vor kurzem von ihr zurückgezogen aber sie glaubt das dies nur kurzfristig sein wird.Evtl. hat er ihr erzählt er hätte zuviel auf der Arbeit zu tun.Er wird in Zukunft keine Freude daran haben zu lügen und hat eigentlich vor der Freundin reinen Wein einzuschenken, dies geht aber wieder in den Verlust.
Eine Beziehung seh ich nur wenn er Klarheit in die Angelegenheit reinbringt- solange ist das ziemlich blockiert.
Und dich Ela werden die Treffen auch belasten weil du auch die Klarheit brauchst-ich denke du wirst ihn demnächst auch darauf hinweisen und den ersten Schritt dazu tun.
Viel Glück Grüße Marion

Liebe Ela!!würde dir gerne helfen, auch wenn ich noch am anfang stehe! aber..
eine frage: bist du die Dame, er der Herr und seine Bekannte die Schlange? ja?
wenn ja, dann kann ich die vorhergehenden Deutung irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
liebe grüße, Sahne :liebe1:

Hallo Sahne,

ja, er ist der Herr, ich die Dame und sie die Schlange.
Auch wenn du noch ganz am Anfang stehst,so wie ich, hast du trotzdem eine Vermutung?

Liebe Gruesse
ela

Hmm ich habe das so gedeutet das die Dame die Freundin wäre, da Ela ja speziell nach ihr gefragt hat. Das verwirrt mich grad irgendwie. Sie hat ja nicht gefragt wie sie und ihr Ex zueinander stehen. Vielleicht kann mich jmd aufklären.

Werbung:
Liebe Ela, ich habe mir das Kb solange angesehen, ich würde dir sogerne helfen, aber irgendwie ergibt das für mich alles keinen sinn.
Könntest du vl eine neuner legung machen, extra mit der Frage nach der Beziehung zwischen den Beiden und eine Legung für euch beide?
oder besser ein Beziehungspiel?
es geht darum, dass ich nicht weiß ob die Beziehungskarte nun für Verbundenheit mit dieser anderen Frau steht oder mit dir, ich meine du sagst du bist die Dame, und er sieht dich an, müsste allein diese Tatsache für eine große Verbundenheit zwischen euch beide stehen, aber irgendwie naja,...schwierig..eigentlich liegt mir die Schlange so im Bild dass sie wirklich nur eine gute Freundin ist, mit der er Kontakt hat..
ich will gar nicht zu viel spekulieren, weil mir das so unsicher ist.
Wenn du noch eine andere Legung machst, würde ich es mir gerne nochmal ansehen!!

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Zurück
Oben