Wer hilft mir bei der Deutung. Keine Liebesangelegenheiten.

mursilka

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
18
Hallo alle zusammen,
Es geht um meine Exmietern. Die haben mir meine Wohnung versaut(Parketschaden, Balkonbeschichtungschaden, Balkontürgriff ist kaputt), ich habe natürlich die Kaution einbehalten. Nach 2 Monaten kommt das Brief, sie stellen einen Antrag auf Prozesskostenhife um mich zu verklagen. Jetzt die Frage ob die Prozesskostenhilfe denen bewilligt wird oder nicht, bzw. ob ich die Kautionsumme erstatten muss.

Ich habe die Lenormandkarten in4x9 Reihe ausgelegt

24-15-23-29-17-12-20-21-02
14-16-04-18-27-26-19-35-11
13-03-32-22-33-30-05-07-08
09-25-31-06-10-01-34-28-36


Wer kann das deuten, meldet Euch
Ich danke in voraus.
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,
Es geht um meine Exmietern. Die haben mir meine Wohnung versaut(Parketschaden, Balkonbeschichtungschaden, Balkontürgriff ist kaputt), ich habe natürlich die Kaution einbehalten. Nach 2 Monaten kommt das Brief, sie stellen einen Antrag auf Prozesskostenhife um mich zu verklagen. Jetzt die Frage ob die Prozesskostenhilfe denen bewilligt wird oder nicht, bzw. ob ich die Kautionsumme erstatten muss.

Ich habe die Lenormandkarten in4x9 Reihe ausgelegt

24-15-23-29-17-12-20-21-02
14-16-04-18-27-26-19-35-11
13-03-32-22-33-30-05-07-08
09-25-31-06-10-01-34-28-36


Wer kann das deuten, meldet Euch
Ich danke in voraus.
-----------------------------------------





bild für mursilka

lg sternchen:zauberer1

die 19 will nicht , weiss nicht wieso
 
Hallo
Also ich bin kein Profi, aber anhand der Eckkarten (Herz, Kleeblatt, Blumen, Kreuz ) sieht es nicht so schlecht aus.
Nur so ein kleiner Hinweis. Aber ich bin ja leider auch kein Jurist.
Was meinen die anderen?

LG Mahoney
 
Hallo, keine Ahnung wieso aber ich denke das Recht steht auf deiner Seite. Ich denke dein Anwalt ist recht kompetent und schlichtet das ganze...ABER ich denke auch nicht dass es gerade leicht wird!

Ich denke der Anwalt schafft es die beiden auffliegen zu lassen...

LG Nixxxe :)
 
ich finde auch die karten sehen gut aus für dich, aber es wird sich hinziehen, schau heut abend noch mal nach, muss jetzt mein görr ansputen zum sauber machen.

kann mir jemand was zu der kombi brief-buch-turm sagen? turm -anker-ruten sehen auch interessant aus, na heut abend muss ich auch mal schaun.
 
Werbung:
ich finde auch die karten sehen gut aus für dich, aber es wird sich hinziehen, schau heut abend noch mal nach, muss jetzt mein görr ansputen zum sauber machen.

kann mir jemand was zu der kombi brief-buch-turm sagen? turm -anker-ruten sehen auch interessant aus, na heut abend muss ich auch mal schaun.

Meine Vermutung zu Kombination brief-Buch-Turm.
Ich erwarte eine Nachricht von der Behörde die noch in der Zukunft ligt, noch nicht spruchreif ist.
Kombi Turm-Anker-Ruten:
Das Ganze ist noch in der Bearbeitung von den Rechtsanwälten(Ruten)
 
Zurück
Oben