Wer hilft mir bei der Deutung. Keine Liebesangelegenheiten.

mursilka

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
18
Hallo alle zusammen,
Es geht um meine Exmietern. Die haben mir meine Wohnung versaut(Parketschaden, Balkonbeschichtungschaden, Balkontürgriff ist kaputt), ich habe natürlich die Kaution einbehalten. Nach 2 Monaten kommt das Brief, sie stellen einen Antrag auf Prozesskostenhife um mich zu verklagen. Jetzt die Frage ob die Prozesskostenhilfe denen bewilligt wird oder nicht, bzw. ob ich die Kautionsumme erstatten muss.
Ich habe die Kipperkarten einfach in 9x4 ausgelegt.Wer kann mir das deuten?

31-32-28-25-15-06-02-26-04
35-36-09-01-19-24-08-13-05
03-20-22-34-17-16-07-21-12
18-10-23-11-14-27-29-30-33

Ich danke für jede Deutung.
 
Werbung:
31-32-28-25-15-06-02-26-04
35-36-09-01-19-24-08-13-05
03-20-22-34-17-16-07-21-12
18-10-23-11-14-27-29-30-33

habe mal kurz draufgeschaut

man sieht das es zu einer Konfrontation kommen wird und zwar mit der Dame der Mieter/ oder einer beauftragen Dame. Sei da vorsichtig und grübel nicht so über diesen Brief und dem Ganzen nach, das blockiert und unterstützt das Vorhaben der Mieter. Du solltest einiges an Arbeit verrichten und nicht durch diesen Brief verunsichern lassen. Es liegt da noch ein Mann bei dir der diese Situation mit dem Exmietern garn nicht bekommt, nehme du da die Sache in die Hand. Denn er hat da nicht wirklich ein gutes Händchen.
Wenn ich mir das Blatt im gesamten anschaue, sieht man das ihr durch diesen Brief den Blick für das Wesentliche verloren hab. Fangt an Rechnungen der Wiederherstellung zu ordnen, Bilder des Zustandes zu beim verlassen der Wohnung zu bringen, Zeugen benennen die es gesehen haben und wende dich damit an die Prozesskostenstelle. Handeln nicht abwarten das möchte euch das Blatt sagen.

Andrea

ach ja ein anderer Tip ohne Karten es gibt in jeder Stadt einen Haus- und Grundbesitzerverein, diese Helfen Vermietern in solchen und anderen Situationen.
 
Hallo alle zusammen,
Es geht um meine Exmietern. Die haben mir meine Wohnung versaut(Parketschaden, Balkonbeschichtungschaden, Balkontürgriff ist kaputt), ich habe natürlich die Kaution einbehalten. Nach 2 Monaten kommt das Brief, sie stellen einen Antrag auf Prozesskostenhife um mich zu verklagen. Jetzt die Frage ob die Prozesskostenhilfe denen bewilligt wird oder nicht, bzw. ob ich die Kautionsumme erstatten muss.
Ich habe die Kipperkarten einfach in 9x4 ausgelegt.Wer kann mir das deuten?

31-32-28-25-15-06-02-26-04
35-36-09-01-19-24-08-13-05
03-20-22-34-17-16-07-21-12
18-10-23-11-14-27-29-30-33

Ich danke für jede Deutung.

hallo mursilka!!!
ich versuchs mal...ich sehe in den karten,daß du die lügen,die verbreitet werden verabscheust (8 unter dir liegt im haus 16)...die nachrichten,die wohnung betreffend sind auch zu sehen (7,21),die nachricht liegt im 25.haus (behörde),die wohnung im 26.haus (das glück)...das sieht schon mal nicht schlecht aus)...das glück liegt im 8.haus(das zeigt einen guten ausgang bezüglich einer lüge).die zusammenkunft,die neben dem glück liegt,liegt im haus der veränderung (also eine veränderung zum guten)und die veränderung liegt im 12.haus,als nr 12 sehe ich deine ehemalige mieterin,weil sie im haus des vertrages(16) liegt....also glaube ich,daß es eine zusammenkunft mit ihr und eine positive veränderung geben wird.es ist zwar auch ersichtlich,daß die mieterin versucht,sich an dir zu rächen (12,33,30),aber die glückskarte an deiner seite lassen mich denken,daß alles einen guten ausgang nimmt.
das ist meine deutung....ich hoffe,richtig zu liegen dabei.
liebe grüße,lillibeth.
ps:wie hast du das bild gedeutet???....ach ja,ich bin davon ausgegangen,daß du eine frau bist.
 
Huhu,

wollte dich nicht angreifen oder so :kiss4:war nicht meine Absicht

Das die Hauptperson schon in die 26 schaut stimmt schon, aber man sieht auch im Verlauf dieser Karte das es immer auf die 29 rausläuft und dann im Haus 8 liegent. Das lässt mich immer ein bisschen die Sache negativ sehen. Hauptkarten oder besser gesagt für mich wichtige Karten sind die 8-7-29/Haus 34, das man irgendwie einiges an Arbeit zu erledigen hat aber da nicht drandenkt oder sich zu sehr im Recht fühlt. Darum meine Aussage Beweise zu Sammeln und sich gleich damit an die Richtige stelle wenden, damit die Prozesskostenhilfe erst gar nicht genehmigt wird.
Sonst könnte nämlich ein langer und nerviger Rechtsstreit draus werden,
Andrea
 
Huhu,

wollte dich nicht angreifen oder so :kiss4:war nicht meine Absicht

Das die Hauptperson schon in die 26 schaut stimmt schon, aber man sieht auch im Verlauf dieser Karte das es immer auf die 29 rausläuft und dann im Haus 8 liegent. Das lässt mich immer ein bisschen die Sache negativ sehen. Hauptkarten oder besser gesagt für mich wichtige Karten sind die 8-7-29/Haus 34, das man irgendwie einiges an Arbeit zu erledigen hat aber da nicht drandenkt oder sich zu sehr im Recht fühlt. Darum meine Aussage Beweise zu Sammeln und sich gleich damit an die Richtige stelle wenden, damit die Prozesskostenhilfe erst gar nicht genehmigt wird.
Sonst könnte nämlich ein langer und nerviger Rechtsstreit draus werden,
Andrea

hallo nochmal!!!ich habe mich nicht angegriffen gefühlt...ich habe es wirklich so gemeint,daß ich nicht so erfahren bin wie du...ich habe gar nicht so tief geschaut und eigentlich sehe ich keine wirklichen widersprüche in unseren deutungen.ich sehe es so,daß du den weg des ganzen (den verlauf) gesehen hast,und nicht nur anfang und ende!:)
 
Hallo!!

ich habe die mystischen Kipperkarten, finde sie einfach nur schön. Ist da ein Unterschied zu den "normal" Kipperkarten???

Leider kann ich sie nicht wirklich lesen. Aber irgendwann vielleicht. Finde diese Karten einfach nur toll.

LG Stern
 
Werbung:
Hallo!!

ich habe die mystischen Kipperkarten, finde sie einfach nur schön. Ist da ein Unterschied zu den "normal" Kipperkarten???

Leider kann ich sie nicht wirklich lesen. Aber irgendwann vielleicht. Finde diese Karten einfach nur toll.

LG Stern

hallo!!....ich kenne den unterschied nicht,habe nur die normalen.
 
Zurück
Oben