Wer hilft mir bei der Deutung, bitte?

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo Ihrs!
Wer wäre so lieb und würde mir bei der Deutung helfen? Es geht um eine junge Frau mit Kind, hat seit kurzen eine Beziehung möchte wissen ob diese bestehen bleibt? Der Vater des Kindes taucht auch hin und wieder auf, mit Ihm steht noch eine Scheidung an.
Könnt ihr zum berufl. was sagen?

KreuzASS-Kreuz7-HerzDame-Kreuz9-KaroKönig-HerzASS
HerzKönig-Karo9 -KaroASS -KaroBu-Herz9 -Kreuz8
Herz7 -Karo8 -PIkBube - herz8-PikKönig-Pik8
Herz10-PIK9-PikDame-KreuzKönig-KreuzDame-HerzBube
Karo10-Karo7-KaroDame-KreuzBube-PikASS-Pik10
Pik7- Kreuz 10

Wäre ganz lieb wenn jemand antworten würde, DANKESCHÖN!!!!
lg manu

:dontknow:
Wäre auch wichtig für mich wie ihr das seht! Danke
 
Werbung:
Servus,

ich lege seit Jahren Tarot- und Lenormandkarten, beschäftige mich mit Astrologie. In Bezug auf die Skatkarten bin ich absoluter Neuling, deswegen das hier, bitte nur als einen Deutungsversuch bzw. -vorschlag zu verstehen. Würde mich über ehrliches Feedback auch freuen.

Im Bild ist zu sehen, dass die Herzdame noch einiges von der Vergangenheit mit sich trägt, wenngleich der Blick in die Zukunft schon durchaus gegeben ist. Jedenfalls liegt im Bild, dass sie betrogen bzw. enttäuscht worden ist, in ihrer Vergangenheit. Nachdem die Kreuz 9 direkt in ihrem Rücken liegt, kann die Verletzung zwar schon der Vergangenheit zugeordnet werden, ist dennoch im Empfinden noch nah und präsent. Diese Karte verbindet die Dame mit dem Karo König, den ich als den Exmann annehme. Die heimliche Liebe zu einer anderen Frau seh ich bei ihm liegen.

Im Kartenbild liegt für mich, dass sich die Scheidung für die Dame finanziell gesehen positiv regelt. Die Verbesserung ihrer Lebenssituation liegt hier.