Wer hilft mir bei der Deutung, bitte?

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo Ihrs!
Wer wäre so lieb und würde mir bei der Deutung helfen? Es geht um eine junge Frau mit Kind, hat seit kurzen eine Beziehung möchte wissen ob diese bestehen bleibt? Der Vater des Kindes taucht auch hin und wieder auf, mit Ihm steht noch eine Scheidung an.
Könnt ihr zum berufl. was sagen?

KreuzASS-Kreuz7-HerzDame-Kreuz9-KaroKönig-HerzASS
HerzKönig-Karo9 -KaroASS -KaroBu-Herz9 -Kreuz8
Herz7 -Karo8 -PIkBube - herz8-PikKönig-Pik8
Herz10-PIK9-PikDame-KreuzKönig-KreuzDame-HerzBube
Karo10-Karo7-KaroDame-KreuzBube-PikASS-Pik10
Pik7- Kreuz 10

Wäre ganz lieb wenn jemand antworten würde, DANKESCHÖN!!!!
lg manu

:dontknow:
Wäre auch wichtig für mich wie ihr das seht! Danke
 
Werbung:
Servus,

ich lege seit Jahren Tarot- und Lenormandkarten, beschäftige mich mit Astrologie. In Bezug auf die Skatkarten bin ich absoluter Neuling, deswegen das hier, bitte nur als einen Deutungsversuch bzw. -vorschlag zu verstehen. Würde mich über ehrliches Feedback auch freuen.

Im Bild ist zu sehen, dass die Herzdame noch einiges von der Vergangenheit mit sich trägt, wenngleich der Blick in die Zukunft schon durchaus gegeben ist. Jedenfalls liegt im Bild, dass sie betrogen bzw. enttäuscht worden ist, in ihrer Vergangenheit. Nachdem die Kreuz 9 direkt in ihrem Rücken liegt, kann die Verletzung zwar schon der Vergangenheit zugeordnet werden, ist dennoch im Empfinden noch nah und präsent. Diese Karte verbindet die Dame mit dem Karo König, den ich als den Exmann annehme. Die heimliche Liebe zu einer anderen Frau seh ich bei ihm liegen.

Im Kartenbild liegt für mich, dass sich die Scheidung für die Dame finanziell gesehen positiv regelt. Die Verbesserung ihrer Lebenssituation liegt hier.

Schön zu sehen ist die Nähe, die die Fragestellerin zu ihrem Herzensmann verspürt und die großen Gefühle, aber auch Sehnsüchte, die sie trägt. Auch wenn sie es vielleicht nicht immer so bewusst hat, tief in ihrem Innern befindet sich die Hoffnung, dass sich alles zum Besseren wenden wird. Was unterm Strich sicher auch der Fall sein wird, dennoch muss ich darauf hinweisen, dass vor der Nase der Dame Karten liegen, die auf Traurigkeit und Kummer verweisen. Eine Nachricht wird ihr überbracht, schon in Kürze. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese kommende Nachricht, das Schreiben mit ihrer Scheidung in Verbinung zu sehen ist und die Dame bei Erhalt verärgern wird. Das Ende der Beziehung, ich vermute mal, der alten Bezieung, liegt mir als großes Thema hier in diesem Bild, deswegen führts mich in meiner Deutung auch immer wieder dorthin und immer wieder komme ich, auch durch andere Karten, auf den oben genannten Schluss, dass die Trennung materiell gut für die Dame ausgehen wird.

Dann liegt noch ganz präsent, aber das ist nach deinen einleitenden Worten eigentlich klar, die Veränderung als Thema für die Dame. Diese Veränderung ist momentan doch noch auch von mühevollem überschattet, liegt mir als längeren Weg im Bild und führt zur Trennung. Auf die Trennung folgt die unerwartete Botschaft und anschließend die positive Wendung des Schicksals. All diese Karten liegen jedoch schon hinter der Dame, also in ihrer Vergangenheit, würd ich meinen.

Zum Herzensmann direkt was zu sagen, tu ich mir jetzt etwas schwerer, eben weil ich in der Deutung eher immer wieder auf das Scheidungsthema stoße. Aber neben ihm liegt die Herz As als Karte der Liebe und das mag ja schon mal ein gutes Zeichen sein :) Ich denke er ist ein Mann mit hellen Haaren. Ein liebevoller Mann mit Familiensinn, häuslich, aber auch ehrenhaft. Dem Kartenbild nach, dürfte er ein kontaktfreudiger Mann sein. Er liegt mir eigentlich sehr sympathisch im Bild, muss ich sagen und er gibt der Dame Harmonie und innere Ruhe, gegenwärtig (d.h. zum Zeitpunkt der Legung).

Das Kind der Dame seh ich eher aufgewühlt durch die Ereignisse der Trennung und Sehnsüchte liegen dabei, was denk ich aufgrund der Ereignisse verständlich ist. Der Vater dürfte ihm / ihr nahe sein. Als Stütze liegen mir die Eltern der Dame für das Kind im Bild, sie dürften als fürsorglich und stützend vom Kind empfunden werden.

Dann war da noch das berufliche Thema. Ja, der Beruf liegt vor der Dame, aber trotzdem noch in Entfernung, auch hier liegt die Hoffnung dabei. Aber auch beruflich seh ich in der Zukunft noch etwas Ärger bei der Dame. Als Herausforderung gilt es Schwierigkeiten im beruflichen zu überwinden, ehe die Dinge im beruflichen positiv zu laufen beginnen werden.

So, das wars nun mal von meiner Seite. Hoff, ich konnte ein paar Anregungen bieten. Die Deutung hat mir jedenfalls Spaß gemacht :)

Lieben Gruß von mir auch an die Herzdame
Barbarella
 
Zurück
Oben