Wer hatte schon Mal Kontakt zu Katharina Sanft?

Icke

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
25
Hallo,

finde dieses Forum sehr interessant. Nur leider habe ich noch nirgends was über Katharina Sanft lesen können.

Kenne Katharina telefonisch bereits seit 3 Jahren und kann nur positives über sie berichten.

Freue mich auf Antworten:)

LG Icke
 
Werbung:
Hallo,

finde dieses Forum sehr interessant. Nur leider habe ich noch nirgends was über Katharina Sanft lesen können.

Kenne Katharina telefonisch bereits seit 3 Jahren und kann nur positives über sie berichten.

Freue mich auf Antworten:)

LG Icke

Najo, ohne Frage keine Antwort ;) Aber ich bin mir sicher du wirst uns deine positiven Erfahrung auch so mitteilen....:rolleyes:
 
Hab mal eben intressehalber ihren Namen bei google eingeben :O
Also man kann halten von PRF was man will, aber die hat ja nicht gerade einen guten Ruf :rolleyes:
 
Najo, ohne Frage keine Antwort ;) Aber ich bin mir sicher du wirst uns deine positiven Erfahrung auch so mitteilen....:rolleyes:


Steht doch oben drüber:schmoll:

Wer hatte schon Mal Kontakt zu Kathrina Sanft?

Ich wollte eigentlich Erfahrungsberichte hören ob auch andere positive Erfahrungen mit ihr gemacht haben? Sie gilt gerade in Österreich, aber auch in Deutschland als bekanntes Medium. Es ist bisher so ziemlich alles genauso eingetroffen was mir vorher gesagt hatte. Wenn auch manchmal mit etwas Verspätung, aber es stimmte eigentlich immer.

Also, wie sind Eure Erfahrungen mit ihr, falls ihr sie kennen solltet und mit ihr Kontakt hattet?

LG Icke
 
Hab mal eben intressehalber ihren Namen bei google eingeben :O
Also man kann halten von PRF was man will, aber die hat ja nicht gerade einen guten Ruf :rolleyes:


Liebe Magice,

immerhin hat sie die österreiche Polizei vor einigen Jahren um Mithife gebeten einen verschwunden Jungen zufinden. Durch ihre Hilfe wurde der Junge gefunden. sie konnte genau beschreiben wo der Junge zu finden war.

LG Icke
 
Werbung:
Liebe Magice,

immerhin hat sie die österreiche Polizei vor einigen Jahren um Mithife gebeten einen verschwunden Jungen zufinden. Durch ihre Hilfe wurde der Junge gefunden. sie konnte genau beschreiben wo der Junge zu finden war.

LG Icke

Mag sein, ich muß gestehen das ich sie nicht kenne und auch zum erstenmal von ihr gelesen habe, kommt vermutlich weil ich mich nicht sonderlich mit den Kollegen beschäftige.
Kinder finden können viele hellseher ;) also für mich persönlich ist es nicht "außergewöhnliches" kenne mindestens drei die ähnliches gemacht haben.

Mich schockiert eher,das sie bei dem Bereich PRF als "Betrügerin" bezeichnet wird ;)
Ich selber fidne an PRF nichts böses, aber nunja, jeden das seine.

LG
 
Zurück
Oben