Wer hatte jenseitskontakte?

was ist einfacher,

das kleine mädchen madeleine im grossen amerika zu finden,
oder den grossen osama bin laden im relativ kleinen pakistan ausfindig zu machen?

vor etwa zwei jahren wurde von den amis ein steckbrief herausgegeben, in dem bin laden gesucht wurde. den ort konnte ich mit pakistan präzisieren. einige zeit danach musste selbst der cia über medien zustimmend bekannt geben, dass bin laden sehr wohl in pakistan zu suchen sei, denn nicht wenige hinweise deuten mit ziemlicher sicherheit darauf hin, dort sei sein ständiges hauptquartier zu suchen, zu dem er immer wieder zurückkehrt.

ganz anders bei madeleine mccann, deren neuer aufenthaltsort an der westküste von amerika auszumachen ist.
von dort werden wir wohl keine bilder in unseren medien zu gesicht bekommen.

nun aber die frage, was das mit jenseitskontakten zu tun hat:
eine abfrage in diesem bereich ist in beiden fällen negativ,
diese personen befinden sich - im leben.

und ein :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben