wer hat zeit und lust?

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
hallo zusammen

langlang ist's her als ich das letzte mal hier war....
und nun komm ich gleich auch schon mit einer bitte:

bin auf der arbeit und mich beschäftigen da zwei/drei fragen bezüglich der lieben liebe...
ich habe einen mann kennengelernt, welchen ich sehr spannend finde.
der kontakt zwischen uns ist jedoch am abflachen und das passt mit gar nicht...und doch weiss ich nicht, was ich tun soll?....

nun meine frage und bitte an euch:
kann mir jemand vielleicht ein 9er reinstellen (ohne signi) mit der frage: was kann/soll ich tun um diesen spannenden mann näher kennen lernen zu dürfen?

natürlich deute ich mit...:banane:

ich wäre sehr dankbar drum...:danke::kiss4:

einen schönen tag euch allen und
liebe grüsse

spacy
 
Werbung:
niemand hier, der schnell die karten für mich aufwirft?....braucht auch keine deutung dazu - die mach ich mir dann gerne selber.....
 
gelegt nach 1 2 3, blaue eule, "blickrichtungen" der karten also wie abgebildet

QS
QS
QS

mh, also bei dem blatt bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher genug um eine handlungsempfehlung zu geben...

lg
:flower2:
 
Werbung:
hey du...vielen lieben dank für's reinstellen...

ich schau zuerstmal der reihe nach....

die mäuse im hause des reiters, dahinter das herz...eine kurze flüchtige liebelei?
die wolken im hause klee, dahinter der sarg...das sieht ja gar nicht gut aus...
dann das kreuz im hause schiff, dahinter die eulen/schiff....der glaube daran ist gross
die sense im hause haus, dahinter der fuchs...sehe ich da was von noch vorhanden verletzungen/nicht verarbeiten der vergangenheit, misstrauen?
dann der reiter im hause baum, dahinter wieder wolken....vieles ist unklar...
die eulen im hause wolken, dahinter der hund...mangelendes selbstvertrauen, zweifel
der bär in hause schlange, dahinter der park...trifft er sich mit einer anderen?...
der schlüssel in hause sarg, dahinter der baum...würde ich so deuten, dass ich am besten das ganze so rasch als möglich vergesse und meinen "seelenfrieden" wieder suche...
der herr - der aus dem bild schaut - in hause blumen, dahinter die sense/reiter....so schnell wie es angefangen hat, so schnell hört es auch wieder auf....??

schauen wir mal der reihe nach, vielleicht bin ich dann schlauer:

mäuse-wolken-kreuz = qs ruten/klee....die unklarheit wird verschwinden durch ein gespräch...
sense-reiter-eulen = qs mäuse/baum...die kleinen nachrichten bringen zweifel, unruhe in mir..auch dieses melden und nicht-melden bringen zweifel....
bär-schlüssel-herr = qs kind/haus....geduld ist der schlüssel zum herrn ;-)...ach ich weiss auch nicht...

das ganze sieht mir nach zuviel wirrwar, unklarheiten und zweifeln aus...irgendwie nicht wirklich das, was ich mir erhofft habe...der bär in der schlange beunruhigt mich...die liebe findet man nur hinter den mäusen...sieht nicht gut aus....diagonal-qs zweimal die schlange...ist da doch noch eine andere frau?...oder aber will mir das sagen, dass ich es zu kompliziert anstelle?...

was mir auch auffällt ist, dass das haus relativ oft vorkommt...will mir das sagen, dass ich da innerlich zuerst mal etwas ruhe und gelassenheit wahren soll?...das haus hat ja auch was beständiges...

ich schau da später nochmal drüber....

danke dir tia...

lg
spacy
 
Zurück
Oben