Wer hat sowas schon mal erlebt!!! Help.....

och ja, eine Weile im Kloster tut gut, schon ein paar Tage. Kann ich empfehlen. also ich finde übrigens ganz super, dass du da an dem Abend zu ihm hingefahren bist, ich hab hier die Augen aufgerissen und gedacht: na jetzt haben sie aber die Hummeln gebissen. Und ich hab nur gedacht: wat'n fieser Character, der Typ, spielt nicht mit offenen Karten. Flirtet platt unter der Gürtellinie herum und ist liiert. Weg mit dem Typen und zwar möglichst für immer, würde ich sagen. Es wird schon noch einen geben, der geradeaus ist. In diesem Sinne viel Glück beim Augen offenhalten!

:liebe1:

Werbung:
Liebe Trixie :liebe1: ,

genau das dachte ich mir und ich hatte schon überlegt ob ich das überhaupt hier reinschreiben sollte.
Jeder anderen Freundin hätte ich geraten das nicht zu tun.
Manchmal ist man aber auch leichtsinnig aber was solls wenn es zu was nütze war dann ist es in Ordnung.

Warst du mal im Kloster und woher weißt du das es dort gut aushalten läßt???? :confused:

Danke für deine Lieben Wünsche.
Vorhin hat sich grad wieder jemand bei mir gemeldet mit dem ich fast 1 Jahr keinen Kontakt mehr hatte. Nein kein Ex oder so. Keine Angst :stickout2
Da hab ich mich gefreut und ich weiß "Sie kommen alle wieder irgendwann"
Man muß "NUR" loslassen....
Aber wenn ich mal ganz überheblich sein darf sag ich einfach "Man(n) kan mir garnicht wiederstehn" *lach*

LG von eurer Angie

hihi, na dann wird das mit der unbefleckten Empfängnis wohl diese Leben nichts werden. :weihna1 Ja, im Kloster war ich schon, viele Leute gehen eigentlich recht regelmässig ins Kloster, die überhaupt nix mit Kirche zu tun haben. Viele Klöster sind auch Herbergen, heute kann man da in vielen Klöstern auch Kurse aus aller Herren Ländereien besuchen, von Kräuterkunde über Yoga, Atem, und so weiter und Tantra und Kamasutra wird wohl nicht unbedingt im Angebot sein.

Ich persönlich mochte einfach die Atmosphäre, mich eine Weile in diesem Gemäuer aufhalten, mit fremden Menschen essen, die eben auch deshalb dorthin kommen, spazieren gehen, die Natur geniessen usw. Das hat schon sehr viel bei mir geordnet.

haha, der Meine hat sich die härtere Variante gegeben und sich 3 Tage in einen Kreis in den Wald gesetzt, da erlebst Du natürlich eine ganz andere Verbindung zur Erde als in einem Kloster, da geht es weg aus den Himmelgeschichten hin zum Kleingetier :-) Naja, jedem das Seine...

:liebe1:

Bei der unbefleckten Empfängnis kann ich wohl auch nicht mehr ganz mithalten: Machen wir das doch im nächsten Leben, ja? :)

Das mit dem Kloster kann ich mir gut vorstellen.
War im Frühling beruflich neben einem Stift (Stift Göttweig) tätig.
Dann zog es mich zur Erkundung dort hinein, obwohl ich schon lange nicht mehr diesem Verein angehöre. Ich spazierte dort völlig alleine herum und war überrascht, welche Stimmung es in mir hervorbrachte: Glücksgefühle, aber auch Traurigkeit....... eine ziemlich heftige Angelegenheit.

Fragen einem die vom Kloster nicht nach der Glaubensbekenntnis, bevor man sich dazugesellt?

In der Natur im Kreis zu sitzen, stelle ich mir zwar nicht grad gemütlich vor, aber der Wald ist schon ein sehr inspirierender Platz. Wie ging es denn dem Deinigen danach? Irgendwelche tiefen Erkenntnisse?

liebe Grüße
glasklar

ooh ja, wenn ich das richtig beobachte, und das sagt er auch selber, dann ist das eine sehr tiefgehende Initiation gewesen, ich könnte nicht sagen, dass er noch der selbe ist wie vor dem Besuch im Wald. Er hat sehr viel dort gelassen, er sagt es sei sehr beeindruckend gewesen. Er hat aufgeschrieben, was ihm begegnet ist und ich durfte das lesen, ich war doch sehr bewegt. Einmal sich ganz zurückführen auf das Stück Mensch in diesem Körper da, das in diesem Kreis sitzt und keiner kommt vorbei- ein vollkommen ehrliches Erleben des Moments in diesem dort sitzenden Menschenkörper. Er ist z.B. viel weniger vergeistigt seitdem, eine Flucht, die sein Geist in früher Kindheit machte, wurde dort beendet und der Meine war wieder komplett. So empfinde ich das.

Wegen der Glaubensbekennerei: in dem Kloster in dem ich war, wurde nicht gefragt, es ist ja aber auch irgendwie davon auszugehen, dass ein Mensch, der für ein paar Tage ins Kloster will, ein paar Tage ins Kloster will und viel mehr ist doch eigentlich auch nicht nötig: der Wunsch. Das Erkennen: ja, ich will, ich mache z.B. 5 Tage in meinem Leben absolute Pause und werde zu meinen Augen in einer fremden Welt, an einem fremden Ort.

So oder so ähnlich.

Hier war ich, war sehr schön.

Liebe Grüsse,
Trixi oder wie auch immer

boah.. ich kam eben richtig ins schwärmen wo ich das gelesen habe..

und dann so ein NICHT-happy end..
voll doof..

ich denke schon, dass das seine starken gefühle gewesen sind die dir so die luft weggeschnürt haben..

irgendwie ist das bei euch ein karma.. soviele zufälle.. ich weiß nicht..

aber er ist ja auch ziemlich krass drauf...

hmmmm..

kannst ja mal berichten ob danach noch was kam von ihm?

Liebe Mephista,

ja, fast alle Mädels haben mich drum beneidet und haben gesagt Boay sowas wünschen wir uns auch. Ein Mann der was tut!!!!
Tja, das komische ist sogar fiel mir neulich auf als ich die SMS noch mal durchgeguckt habe das ein genauer Rythmus drin war.
Sprich, am 21.10 war die Annonce in der Zeitung, am 21.11. hat er mir geschrieben das er liiert ist.
Am 22.10. hab ich auf die Annonce reagiert und am 22.11. hab hab ich geschrieben das er mich erstmal in Ruhe lassen.
Ich find das richtig spannend. Wieder ein Zufall, hmmm?!?!?!

Heute als es schon dunkel war, stand ich mit meinem Auto an einer Querstrasse und wollte auf die Hauptstrasse abbiegen. Auf der kam ein Auto angefahren das nach einem Jeep aussah und ich sagte zu meiner Freundin "Da kommt er". Er fuhr an uns vorbei, meine Scheinwerfer erfassten das Auto und BINGO. Ich wußte das, hörte meine innere Stimme und kam zu der Aussage, obwohl ich nichts erkennen konnte im dunkeln. Und Jeeps fahren ja auch nicht wenige rum....
Ick find das alles krass, echt.

Meinste echt das ist Karma?
Dann kann das ja noch nicht zu Ende sein. Oh Gott, was hab ich denn noch mit ihm abzumachen? Was hab ich früher mal gemacht?

na klar berichte ich. Aber bis jetzt ist alles ruhig.... aber wenn ich mal wieder meinem ersten Gefühl nach seiner um Zeit bettel SMS trauen kann dann war es das noch nicht, da kommt noch was.

Liebe Trixie,
echt das geht wirklich.
Das wär ja das was ich mir schon seit längerem wünsche. Einfach ein paar Tage weg sein, ohne Telefon ohne alles, Back to the Roots sozusagen.
Muß ich da auch son Nonnengewand tragen?

Eure Angie74

hallöchen,

heut war ja wohl voll krass...
Leute, ick lauf vor dem weg... oder ick weiß nicht wie ick reagieren soll. Ich hab Angst das ich wieder umkippe wenn ich dem wieder in die Augen sehe. Die haben sowas bestechendes... irgendwie, keine Ahnung.

Naja jedenfalls wieder mal der Supermarkt in dem es beim letzten Mal anfing.
Ich hab ihn vorher schon in der Stadt gesehn aber ich wollte noch schnell was einkaufen weil sich Besuch angemeldet hat.
Ich stand da im Supermarkt an der Kasse und hatte den Drang da schnell raus und nach Hause zu müssen.
und es ging nicht vorwärts an der Kasse.
Als ich endlich fertig war ging ich in richtung Ausgang und wer parkte genau davor grad rückwärts ein? Toll, zum Glück sah der grad nach hinten als ich raus kam aber als ich dran vorbei mußte da hat er mich garantiert gesehn und mein Auto stand ja auch völlig allein da....
Ick kann zu ihm keinen Blick hinwerfen, nur aus sicherer Entfernung....
Als ich vom Parkplatz fuhr sah ich im Rückspiegel wie er mir noch nachguckte....
Tja, das wird er wohl noch öfter tun müssen.....

Sch.... Geschichte und Sch... Spiel
Warum hat der sich mich dafür ausgesucht?

LG und eine gute Nacht wünscht Angie

das ist ja echt krass alles..

wohnst du in so nem kleinen kaff dass man sich da täglich über den weg laufen kann?? .. hülfe..

es muss ja nicht nur gutes karma geben...
kann ja sein dass du schon in nem vorigen leben als vor ihm weggelaufen bist und das musst du dieses leben eben anders machen.. keine ahnung :P ..
aber ist ja schon fast penetrant wie oft ihr euch begegnet :D .

faszinierend finde ich wirklich den rhythmus..

und soll ich dir nochmal was sagen: ich hab am 22. september geburtstag..muahaha.. (nee.. kleiner abrutscher von der geschichte)..aber sowas finde ich auch immer faszinierend..

les nochmal die sms durch die er geschrieben hat. wer weiß was noch so dahinter verborgen ist..

Werbung:
Hallo Mephista,
tja das kann man so pauschal nicht sagen. Manchmal sieht man Leute monatelang nicht. So war es bei uns beiden ja zwischen unserem 1. und 2. zusammentreffen auch. 1x in ca. 3 1/2 Monaten hab ich ihn gesehn.
Aber gestern hab ick damit überhaupt nicht gerechnet weil der normalerweise noch gearbeitet und ich eigentlich garnix mehr in der Stadt zu tun gehabt hätte wenn sich nicht Besuch angekündigt hätte.
Toll..... und ein paar Sekunden später wär ick dem direkt in die Arme gelaufen.

Jetzt aber mal so ganz allgemein.
Wenn das sone Art ist, woher weiß ich denn das es an mir liegt die Situation zu bereinigen. Vielleicht liegt es ja auch an ihm.
Vielleicht hatten wir schon mal sone Situation in der ich ewig gewartet habe und der sich nicht lösen konnte. Vielleicht hab ich deswegen diese "Lauf weg, das tut nur weh" Gedanken.
Und er muß es diesesmal gebacken kriegen....

Aber woher weiß man an wem das jetzt wirklich liegt? Wer da jetzt was zu aufzulösen hat.
Das ist für die anderen sicher auch ne gute Frage.
Wer hat da Ahnung von und weiß dazu was? das kann man ja auf alle Lebensbreiche ausdehnen.
woher weiß man das?

Du hast am 22. September Burzeltag und findest jetzt auch noch diesen Thread :banane: na wenn dat nix is *lach*

Die SMS hab ich größtenteils gelöscht bis auf die letzte. Die hab ich noch...
Was meinst du was da noch verborgen sein könnte?

LG Angie

Zurück
Oben