Wer hat lust

versteh ich nicht...schlange bedeutet auch verstrickt, also verstrickte gefühlswelt...

du sagst das du tiefe ängste hast und die spürst du auch immer so tief in bezug auf das thema partnerschaft? etwas spüren und haben ist ja nicht in einem topf zu werfen

mit ausbremsen meinte ich, du gehst vorsichtig und diplomatisch an das thema beziehungen...die schlange, wie oben schon mal beschrieben, das heißt doch dann wenn du selektierst...du versuchst deine gefühle an der oberfläche zu halten in bezug auf das thema und hast mehr den verstand im vordergrund (schlange...diplomatie, vorsicht, hin und her drehen/wenden...also beleuchten)

auch beim thema offenheit rede ich über männer und beziehungen weil das ja deine frage war

sorry, aber ich verstehe dein anliegen nicht worum es nun ging :confused:
lg



:lachen: drücke ich mich so verquer aus,entschuldige wenn das so sein sollte :)

Ich meinte das ich offen bin für neues was männer und beziehungen angeht,jemanden kennenzulernen oder mich einzulassen,nur mache ich nicht für jeden einen buckel nur damit er bleibt :)
Und das endet dann meist bevor tiefe gefühle entstehen können.
Hoffe ich habe es diesmal verständlicher beschrieben :danke:


LG
Kamma :)
 
Werbung:
So Kamma,
ich habe lust.:D....kann jedoch keine Karten legen....gib mir eine "sinnvolle" Aufgabe;)

gruß vom wilderer
 
na dann sag das doch...puuh :rolleyes: die meisten wollen es genauer um nachzuvollziehen
hätte in der zeit schon 2 kaffee und 3 mal torte essen können ;)




:lachen::lachen::lachen: Es tut mir aufrichtig leid...
Ich freue mich ehrlich das du dir die zeit genommen hast überhaupt mit zu deuten und mir zu schreiben was du alles im kartenbild erkannt hast,danke dir :)
Wollte dir hier überhaupt nicht vorn karren pi***n,hoffe das kam nicht so rüber.

Ich suche halt in den karten was ich in mir nicht finde...ein verlängertes auge in die zukunft sozusagen :D


LG
Kamma :)
 
:lachen: drücke ich mich so verquer aus,entschuldige wenn das so sein sollte :)

Ich meinte das ich offen bin für neues was männer und beziehungen angeht,jemanden kennenzulernen oder mich einzulassen,nur mache ich nicht für jeden einen buckel nur damit er bleibt :)
damit haste ja auch recht, absolut. nur bist du auch offen dafür zweifel abzulegen? bist du emotional und seelisch wirklich schon offen? :rolleyes: kopf und gefühl müssen doch im einklang sein oder zumindest so ziemlich. klebst du an der vergangenheit...bekommst du in zukunft ähnliches...ähm, zeigt auch dein bild im übrigen an...nur mal so neben bei erwähnt
Und das endet dann meist bevor tiefe gefühle entstehen können.
aha...und dein blatt zeigt dir auch warum das so ist, na dann mal los und finde es raus
Hoffe ich habe es diesmal verständlicher beschrieben :danke:
LG
Kamma :)

viel spaß dabei...in den lenis steckt mehr tiefe als so mancher vermutet ;)
lg
 
viel spaß dabei...in den lenis steckt mehr tiefe als so mancher vermutet ;)
lg




Stimme ich dir in allen punkten voll und ganz zu...aber so zwischen uns beiden,einer allein macht ja nicht die beziehung,da muss auch schon einer vorbei kommen wos passt und man ansetzen kann gelle,denn ängste haben wir alle und die eine oder andere scheiss beziehung in der vergagenheit auch...dann müssten ja alle single sein :) Ich verstehe aber auch was du sagen willst und stimme dir wie gesagt zu ;)

Lg
Kamma
 
Werbung:
Stimme ich dir in allen punkten voll und ganz zu...aber so zwischen uns beiden,einer allein macht ja nicht die beziehung,da muss auch schon einer vorbei kommen wos passt und man ansetzen kann gelle,denn ängste haben wir alle und die eine oder andere scheiss beziehung in der vergagenheit auch...dann müssten ja alle single sein :) Ich verstehe aber auch was du sagen willst und stimme dir wie gesagt zu ;)

Lg
Kamma

ja, viell spielt der zeitpunkt dabei auch ne rolle. ich für mich hab festgestellt das ich erst noch anderes zu erledigen habe. mich selbst wieder neu kennenlernen, genießen, neue ziele, vorstellungen überdenken...also mich persönlich glücklich machen

son bissi zweifel denke ich auch das das jeder diese hat. wir sind ja menschen mit verstand und der hinterfragt gerne :rolleyes:
meiner quasselt manchmal pausenlos...echt schlimm :D
lg
 
Zurück
Oben