Wer hat lust

K

kammamamachen

Guest
Hallo alle miteinander :)

habe mir ein grosses blatt gelegt,um zu schauen was sich bis jahresende
in meinem liebesleben so tut,ob ich einen neuen kennenlerne und eine beziehung eingehe oder single bleibe oder gar noch an der vergangenheit klebe...wir werden sehen :D
Deute mal laut vor mich hin und würde mich freuen wenn ihr mit einsteigt,wer lust hat :zauberer1


Liebe Grüße
Kamma :danke:











 
Werbung:
So dann fang ich mal an (ich werde von mir in der dritten person sprechen bei der deutung weil ich so das gefühl habe,objektiver deuten zu können ;) )

Die dame ist allein mit ihrem kind und trifft die entscheidung ersteinmal allein zu bleiben,sich abzugrenzen (wege kind turm) aufgrund von frustrierenden erfahrungen in der vergangenheit,die viel mit falscheit und lügen einhergegangen ist (turm fuchs berg)
Zukünftig wird sich die dame auch immer noch viele gedanken um verwicklungen in beziehungs angelegenheiten machen (schlange ring mond)
jedoch aus der beziehung zu ihrem kind vermehrt kraft schöpfen (kind sonne ring)

in der vergangenheit liegen grosse sehnsüchte nach glück und veränderung (schiff störche klee) die jedoch nicht stattgefunden haben und die dame frustriert haben ( anker berg störche fuchs klee)

Dann liegt da ein mann in der vergangenheit?? der sich wohl seiner selbst eher unsicher ist,und somit ein der dame gegenüber gehegtes gefühl geheimhält ( mäuse herr herz buch)

denke jetzt mal da er im begriff ist aus dem bild zu gehen das er nicht mehr aktuell wird,zumal die mäuse ja an ihm nagen...

dann ist da noch der bär zu dem mir grad nichts einfallen will,möglicherweise jemand aus der familie...

jedoch weder um den ring noch um das herz sehe ich einen mann auftauchen noch das sich in absehbarer zeit eine beziehung einstellen wird für die dame...

der ring im haus blumen könnte möglicherweise nochmal auf einen besuch hindeuten,da aber die schlange herum liegt muss es nicht unbedingt mit einem mann zu tun haben.....


huiiiii jetzt muss ich erst nochmal ein bisschen daraufschauen und schreibe vielleicht später was ich noch so sehe....falls ich etwas missgedeutet habe bitte ich um hilfe oder korrektur,ich lerne noch und bin über jedes feedback dankbar :kiss4:

LG
Kamma
 
ok...versuche es auch mal
momentan scheinst du sehr mit verstand zu handeln was deine gefühlswelt betrifft damit bloß nix vorwärts geht und schön oberflächlich bleibt weil du müßtest dich mit vertrauen auseinandersetzen und zweifel an bestimmten hoffnungen ablegen und bringst deine seele zum schweigen weil es viel zu belastend oder anstrengend wäre dich mit dem unbekannten im bereich thema liebe zu einem mann zu beschäftigen obwohl du ja irgendwie trotzdem die hoffnung und sehnsucht nach liebe hast, aber wie gesagt du scheust dich davor diese zweifel zu begraben (erste und zweite reihen)
deshalb ist für dich momentan noch der weg kein interesse an etwas neuem zu zeigen...dame wege kind reiter sarg unzwar auf der ebene der gefühlswelt...mond liegt darüber (übe wege). du distanzierst dich von deinem wunsch/hoffnung dich auf neues und wachsendes vertrauen und loyalität einzulassen (turm schiff hund...kind in haus hund und hund in haus baum)...es dauert noch bissi

bestimmt wird die situation aus vergangener illusion, enttäuschung, probleme und der frust nichts tun gekonnt zu haben

andererseits trägst du trozdem gedanklich den optimismus das es nochmal einen weg in eine neue positive beziehung gibt (reiter sonne kind wege ring bei dame...reiter als gedanke/impuls)

würdest du aus der isolation rauskommen können, dann könntest du schon die chance haben das sich an äußeren lebensumständen etwas ändert...plötzlich (dritte reihe)
die sense zeigt vorsicht richtung haus in verbindung mit den umliegenden karten am kreuz. hast du angst davor was geschieht wenn ganz plötzlich jemand kommt der dich von den socken haut?

ich hab den eindruck das du an langzeitige erfahrung von einem oder generell ex männern festhälst...anker baum wolke bär und dich in ne gewisse disharmonie bringt und zweifel ob du wieder ein harmonisches leben führen kannst (innerhalb beziehung/partnerschaft)

der schlüssel ist das du diese hürde überspringst und in die veränderung gehst um neue hoffnungen/chancen zu bekommen in dem dich du einfach mehr öffnest...schlüssel berg storch klee park und zweifel in den verlust bringst oder versuchst mehr abzulegen...nach storch dann vögel maus und deine seele sprechen läßt...danach fisch maus buch. deine seele möchte den glauben an liebe...fisch kreuz herz

entscheide dich, verbanne enttäuschungen aus der vergangenheit...wege sarg fuchs
entscheide dich, von der vergangenheit zu trennen...wege sarg turm
entscheide dich, dich von alten wiederholungen zu trennen, durchtrenne alte kreisläufe/muster...wege sarg turm ring
richte deine gedanken vom negativen...sarg reiter auf neues positives...reiter kind sonne, voller neuer pos. energie und unbefangen, abendteuerlich, habe spaß an den möglichkeiten die sich auf tun...sonne kind wege, dann werden diese sich auch wiederholen...ring dabei und du wirst deine gefühlswelt neu überdenken...schlange kind mond, neue ziele die zu veränderungen führen...kind sterne storch

tja, das hätte ich dazu zu sagen
lg jessey
 
Hallo Jessey :)

das ist ja spannened,du deutest also hauptsächlich die psychische bzw gedankliche ausrichtung der hauptperson?!

Damit habe ich mich beim deuten noch nicht so sehr befasst,womöglich weil es mein blatt ist und ich mir ja schon im klaren darüber bin was ich fühle und denke...

Aber ich finde deine anregung gut,ich werde das beim nächsten mal mit hinzuziehen,gehört ja auch zum gesamt bild damit es komplett ist :)
Danke :)


Liebe Grüsse

Kamma
 
also es gibt ja immer einen grund dafür warum etwas so ist wie es ist. es hilft ja nix zu sagen...wow, da liegt der tollste mann und gleichzeitig aber auch deine ängste und deshalb würdest du ihn evtl dann doch nicht bekommen.

also strategie, erkennen, bewußtwerdung, ändern und ta ta...dann hast du ne chance genau dort hinzukommen wo du hin möchtest.

aber man kann nicht erwarten das einen alles in den schoß fällt oder doch? in deinem fall wären es hürden und hindernisse und somit frust...schlüssel berg

aber das willste ja bestimmt nicht. die karten sollen ja impulse sein damit du die möglichkeit hast dich mit dir selbst und deinen gedanken und gefühlswelt auseinanderzusetzen und nicht nur zukunftsprognose so und so kommt es.

naja, schön wenn ich nach australien reisen möchte...aber wie komme ich dort GENAU hin :rolleyes:

einbezogen wird das was präsent ist. bei einem sind es alte beziehungen, bei anderen die gedanken ect...jeder hat individuelle tür stopper in seinem leben

hoffe du weißt was ich ausdrücken will ;)
lg
 
Hallo Jessey :)

das ist ja spannened,du deutest also hauptsächlich die psychische bzw gedankliche ausrichtung der hauptperson?!

Damit habe ich mich beim deuten noch nicht so sehr befasst,womöglich weil es mein blatt ist und ich mir ja schon im klaren darüber bin was ich fühle und denke...

Aber ich finde deine anregung gut,ich werde das beim nächsten mal mit hinzuziehen,gehört ja auch zum gesamt bild damit es komplett ist :)
Danke :)


Liebe Grüsse

Kamma




So was ähnliches habe ich dir letztens auch gesagt, bei den Tarot Karten, dass du
zu sehr mit der Vergangenheit beschäftig bist, regelrecht darauf
starrst, statt loszulassen, vergleichst du das Alte immer mit dem Neuen.

aber mir scheinste ja nicht zu glauben. :schmoll:
 
achso...der reiter und mond liegen halt direkt bei dir un haus 1 der reiter zeigt ja auch das gedankliche...unter anderem, nicht nur

z.b. impulse werden grad ausgebremst...schlange in dessen haus und daneben mond, also bedeutet das für mich persönlich zumindest, du bremmst auf emotionaler oder psych. ebene aus, hast ängste auch wenn du das nur eher oberflächlich mit bekommst Brief daneben und schlange für verstand gesteuert, deshalb nur oberflächlich für dich fühl bar.

kannst du damit was anfangen? kann ja auch seindas ich irre.
wie epfindest du das?
lg
 
Ja sehr interressant in der tat...jedoch,karten lege ich nicht um etwas über meine psyche zu erfahren,ich habe eine psychologin mit der ich aufarbeite was in meiner emotionalen oder psychischen welt verdreht,verborgen oder verzerrt ist und gerade gebogen werden muss.

Des weiteren bin ich ein sehr bewusster und selbstreflektierter mensch und
bin mir meiner verlassens ängste,unzulänglichkeiten etc sehr wohl bewusst.

Ich persönlich lege die karten hauptsächlich,um ereignisse die von aussen auf mich zukommen zu schauen,weil ich diese nicht aus mir selbst heraus sehen kann,da mir leider die gabe des hellsehens nicht mit auf den weg gegeben wurde.

Alles andere liegt in mir selbst,fühle und denke ich täglich und einmal die woche spreche ich dann auch mit meiner therapeutin darüber...nur was nutzen all die gemachten erkenntinsse wenn man sie nicht in der praxis mit jemand kompatiblen austesten kann ;)


Liebe Grüsse
Kamma
 
Werbung:
nicht traurig sein...mir geht es manchmal auch so, vor allem mit den personen die mir relat. nahe stehen obwohl sie wissen das es so ist :rolleyes:

ich denke das is normal und net böse gemeint von ihr :umarmen:



Ich weiß, war auch nicht ernst gemeint, ich bin die Mama.

Und ich habe auf sie auch nicht oft gehört. :umarmen:
 
Zurück
Oben