Wer hat Lust und Zeit mir die Karten zu legen?

Zinbi

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
15
Hallo zusammen

Lange war ich nicht mehr hier...

Es wird mal wieder Frühling und man kann wieder raus.
Leider kommen da jedes Jahr auch immer wieder ziemliche tiefs in mir hoch.
Ich habe 3 Kinder und bin mit unserer Wohnsituation sehr unglücklich.
Seit 4 Jahren wohnen wir nun hier, am liebsten wäre ich schon lange wieder weg, aber bis jetzt sind wir noch immer da....Obwohl wir eigentlich andere Pläne haben..Immer und immer wieder dirskutieren wir über das Thema, nun sind wir uns eigentlich mehr oder weniger einig und ich hoffe es wird sich bald auch was tun.

Nun wollte ich fragen ob von euch vielleicht jemand Lust hat mir die Karten zu legen.
Ich würde sehr gerne wissen ob sich unsere Wohnsituation in absehbarer Zeit zum positiven ändern wird?

Ich sitze wieder mal da und es belastet mich so sehr...:-(

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben