Wer hat Lust sich mal von mir ins große Blatt schauen zu lassen?

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Hallo an alle,

war jetzt lange im Urlaub :sleep3: und möchte wieder ein bisschen besser in Übung kommen, deshalb biete ich hier meine Dienste an.


LG
Andrea
 
Werbung:
Hallo an alle,

habe jetzt genug zum Üben, wird allerdings ein bisschen dauern bis ich alle PN beantwortet habe.

Gruss
Andrea
 
Hallo an alle,

da ich sehr viele Anfragen habe wird es eine Zeit dauern bis ich allen geantwortet habe.
Ich habe keinen Vergessen!!

Gruss
Andrea
 
Hallo an alle,

muss ein dickes Lob aussprechen. :welle:

Denn von fast allen habe ich ein tolles Feedback bekommen

und das ist für jemanden der in die Karten schaut sehr wichtig.

:danke:

Andrea
 
Hallo an alle,

muss ein dickes Lob aussprechen. :welle:

Denn von fast allen habe ich ein tolles Feedback bekommen

und das ist für jemanden der in die Karten schaut sehr wichtig.

:danke:

Andrea





Das kann ich ganz bestimmt ebenfalls tun. Habe mir noch nie im Forum oder sonst die Karten legen lassen, irgendwann mal vor ..... naja ca. 80 Jahren etwa, es können auch 83 Jahre her gewesen sein, glaube ich. :D

Das war ein Schuss in den Ofen damals, aber deine Aussagen waren wirklich nüchtern, präzise und sehr zutreffend, hätte ich nicht erwartet, ganz cool und großes Lob an Andrea, sowie einen ganz lieben Dank an Dich!

:)
 
Danke an Tanta , hat sie super gemacht, hat auch alles gestimmt vielen dank an dich nochmal. war ne super legung..:))

:party02::zauberer1


Liebe grüsse Kasi :)

:kuss1:
 
Werbung:
Liebe Andrea!

Vielen Dank für deine wunderbare und treffsichere Deutung meiner momentanen Lage!
Du hast alles ganz richtig interpretiert, und ich werde mir deine Sätze sehr zu Herzen nehmen.
Ich wünsche dir weiterhin so gute Arbeit mit deinen Karten! Du bist mir eine große Hilfe!

Alles Liebe, Chinga
 
Zurück
Oben