Wer hat Lust, mir anhand der 9er- Legung...

Boogy

Mitglied
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
55
Hallo ihr Lieben,

ich versuche mich für diesen Monat Juni, natürlich in Bezug auf mein Gefühlsleben, mit dieser 9er-Legung auseinanderzusetzen :D





Habe danach gefragt, ob sich in dem Verhältnis zu meinem Herzmann, den ich immer noch nicht habe, etwas ändert, ob er sich entscheidet.
Nach einem erneutem Treffen mit ihm, brauche ich diese Information :confused:

Auf den ersten Blick finde ich diese Legung sehr positiv.
Der Berg liegt im Rücken von allem, Sterne Sonne Hund, alles dicht beieinander.
Blumen und Haus, zusammen gezählt ergibt den Neubeginn?
Wie bekomme ich hier die Häuser heraus?
Ergibt Schiff und Haus dann die Schlange?

Wird er seine Freundin verlassen?

Bitte deutet mit mir zusammen, Eure Meinungen, oder Deutungen sind sehr wichtig für mich, beim lernen :danke:

Liebe Grüße

Boogy
 
Werbung:
Die mittlere Reihe ergibt die Dame?
und in Bezug auf Schiff, lasse ich die Dinge auf mich zukommen?
Aberwas liegt vor, oder hinter mir und wo ist mein Hermann?
 
Hallo ihr Lieben,

ich versuche mich für diesen Monat Juni, natürlich in Bezug auf mein Gefühlsleben, mit dieser 9er-Legung auseinanderzusetzen :D





Habe danach gefragt, ob sich in dem Verhältnis zu meinem Herzmann, den ich immer noch nicht habe, etwas ändert, ob er sich entscheidet.
Nach einem erneutem Treffen mit ihm, brauche ich diese Information :confused:

Auf den ersten Blick finde ich diese Legung sehr positiv.
Der Berg liegt im Rücken von allem, Sterne Sonne Hund, alles dicht beieinander.
Blumen und Haus, zusammen gezählt ergibt den Neubeginn?
Wie bekomme ich hier die Häuser heraus?
Ergibt Schiff und Haus dann die Schlange?

Wird er seine Freundin verlassen?

Bitte deutet mit mir zusammen, Eure Meinungen, oder Deutungen sind sehr wichtig für mich, beim lernen :danke:

Liebe Grüße

Boogy

Ich habe im Übrigen von 1-9 gelegt :)

Bitte deutet mit :kiss4:
 
Nein, er wird sich nicht trennen.

Hund erste gelegte Karte dazuzaehlen ergibt den Turm, Der Hund ist also im haus des Turmes. Der Berg liegt nicht im Ruecken sondern in der Zukunft Berg, Schlange im Hause des Herrn. Die bleibt schon mal. Anker im Haus der Schlange, die ist fest verankert. Im Haus Storch der Sarg, da wird sich nichts aendern.

Was Du ansprichst, Blumen liegen im Hause des Fuchses und das Haus in den Sensen alles nicht gerade so prickelnd.
 
Hallo Boogy,

Du möchtest wissen, ob sich Dein Herzensmann in diesem Monat (Juni) entscheidet und seine Freundin verlassen wird.

Wenn ich mir Deine 9-er-Legung so betrachte, bin ich der Meinung, dass Dein Herzensmann sich in der von Dir vorgegebenen Zeit (in diesem Monat) leider nicht entscheiden wird und nicht seine Freundin verlassen wird.

Zu diesem Ergebnis komme ich aus folgenden Gründen:

Zunächst einmal taucht die Karte „Herr“ als Dein Herzensmann in den offen ausgelegten Karten überhaupt nicht auf, was für mich bereits ein erstes Indiz dafür ist, dass Dein Herzensmann im Hinblick auf das Treffen einer Entscheidung diesen Monat nicht sonderlich aktiv werden wird.
Statt in den offen ausgelegten Karten liegt Dein Herzensmann verdeckt hinter dem Berg (21) im Haus der Schlange (7), also 21 + 7 = 28 = Herr. Durch diese Karten werden meiner Meinung nach Blockaden und Hindernisse (Berg) wegen und durch eine andere Frau (Schlange) angezeigt.

Anzeichen dafür, dass die Stagnation und der fehlende entscheidende Fortgang in Eurer Verbindung vorerst noch weiter andauern wird, liefert meines Erachtens auch die Kombination Anker – Sarg und Anker (35) im Haus des Sarges (8) = 35 + 8 = 43 = 4 + 3 = 7 (Schlange): festgefahrener (Anker) Stillstand (Sarg), der sich noch länger hinzieht (Schlange) wegen einer anderen Frau (Schlange).
Dein Herzensmann wird wohl im Juni auch weiterhin in seiner Passivität (Sarg) bezüglich einer endgültigen Entscheidungsfindung ausharren und in dieser Hinsicht nicht von der Stelle kommen (Anker).

Auch der Sarg im Haus der Blumen deutet für mich darauf hin, dass Dir im Juni nicht (Sarg) das Geschenk (Blumen) einer positiven Entscheidung Deines Herzensmannes für Dich zuteil wird. Eine Heilung (Blumen) des „Abwartezustandes“, in dem Du Dich derzeit befindest, dürfte meiner Meinung nach im Juni nicht eintreten (Sarg).

Du wirst im Juni mit Deinen Hoffnungen, Wünschen und Sehnsüchten (Schiff) weiter von Deinem Herzensmann im Unklaren, im Ungewissen und im Nebulösen gelassen (Schiff (3) im Haus des Schiffes (3) = 3 + 3 = 6 = Wolken). Deine Sehnsüchte bleiben Sehnsüchte (Schiff im Haus des Schiffes), ohne dass Du emotional festen Grund und Boden erreichst.

Der Hund (18) im Haus des Reiters (1), also unter anderem im Haus der Gedanken, weist meiner Meinung nach darauf hin, dass Du gedanklich (Reiter) darauf vertraust (Hund) und Dich darauf verlässt (Hund), dass sich Dein Herzensmann von seiner Freundin trennt und sich von ihr endgültig distanziert und zurückzieht (Hund (18) + Reiter (1) = 19 (Turm, also Trennung, Rückzug und Distanz).
Dein Vertrauen dürfte meiner Meinung nach jedoch sozusagen „am Berg zerschellen“ (die Karte Hund spiegelt auf die Karte Berg). Deinem Vertrauen (Hund) dürften sich mächtige Widerstände (Berg), Gegenkräfte und Barrieren (Berg) in den Weg stellen, die Dich vor eine kraftzehrende Herausforderung (Berg) stellen. Der Hund korrespondiert zudem auf den Sarg, was meines Erachtens ebenfalls dafür spricht, dass Dein Vertrauen (Hund) in das unendliche Glück (Sterne, die unmittelbar an den Hund angrenzen), in ein Happy-End (Sonne, die an den Hund angrenzt) und in den positiven Ausgang (Blumen, die an den Hund angrenzen) Eurer Verbindung in diesem Monat wieder zum Erliegen kommt (Sarg). Deinem Vertrauen (Hund) stehen leider unendlich viele (auf der Karte Sterne sind „viele“ Sterne abgebildet, weshalb diese Karte auch eine Anzahls-Karte darstellt) Hindernisse und Blockaden im Weg (Sterne (viele) – Berg (Hindernisse)).

Die Blumen im Haus des Baumes sprechen dafür, dass Du auch wohl schon längere Zeit (Baum) auf einen für Dich glücklichen und erfreulichen Ausgang (Blumen) der Verbindung zwischen Dir und Deinem Herzensmann hoffst.
Meines Erachtens dürfte Dich jedoch der hinter den Blumen (9) im Haus des Baumes (5) verdeckte Fuchs (9 + 5 = 14 (Fuchs)) zur Vorsicht mahnen: Deine seit längerem (Baum) bestehende Hoffnung auf einen schönen und romantischen Ausgang (Blumen) mit Deinem Herzensmann dürfte mehr auf Illusionen (Fuchs) und auf Luftschlössern (Fuchs) Deinerseits basieren als auf einem zuverlässigen und wahrhaftigem Fundament.

Bitte passe auf Dich auf, dass Du nicht nur einem unerreichbaren Wunschtraum aufsitzt.

Viele Grüße,
Tugendengel
 
Hallo ihr Lieben,
ich versuche mich für diesen Monat Juni, natürlich in Bezug auf mein Gefühlsleben, mit dieser 9er-Legung auseinanderzusetzen :D
Habe danach gefragt, ob sich in dem Verhältnis zu meinem Herzmann, den ich immer noch nicht habe, etwas ändert, ob er sich entscheidet.
Nach einem erneutem Treffen mit ihm, brauche ich diese Information :confused:
Wird er seine Freundin verlassen?

V:
V:
V:

GQS: 14 5 = v: 15 4 =


Bitte deutet mit mir zusammen, Eure Meinungen, oder Deutungen sind sehr wichtig für mich, beim lernen :danke:

Liebe GrüßeBoogy

Hi Boogy, mit den Blumen zentral würde ich meinen, dass es wieder Treffen geben wird, allerdings solltest Du hier aufpassen und Deine Sinne einsetzen, damit Du nicht verletzt wirst! Gedanklich meinst Du durchhalten zu müssen, Du trittst auf der Stelle. Noch bist Du zuversichtlich - das könnte sich allerdings schnell ändern. Du solltest Dir Deine Sehnsüchte anschauen, Dir überlegen ob Du nicht in die falsche Richtung shipperst. Die Sterne im Haus sagen auch, dass Du das klären sollst, Deine Stabilität finden und auch danach handeln. Lass Dich nicht einfach treiben und mach die Entscheidung nicht von ihm abhängig - entscheide Du! Du hast die Situation schon erkannt, siehst die HIndernisse und spürst, dass Du da immer mehr gefangen bist. Es läge an Dir, hier etwas zu ändern anstatt auszuharren.

Ich wünsch Dir alles Liebe, :umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Euch allen vielen Dank,

tatsächlich habe ich, bevor ich eure Antworten gelesen habe, meinem "Herzmann" mitgeteilt, dass ich nicht mehr gewillt bin, länger zu warten, oder besser gesagt zur Verfügung stehe, falls er sich denn mal anders entscheidet.
Trotz der Rosaroten Brille, hab ich nun auch die Nase voll, habe ja gerade seit einem halben Jahr etwas mehr Ruhe von meinem Ex-Ehemann. Und keine Kraft und Lust mehr mich vom nächsten hinhalten zu lassen, das habe ich nun auch nicht nötig :)

Ihr habt mir bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Und, was noch viel wichtiger ist, ich habe aus euren Erklärungen wieder viel lernen können :) Es wird noch dauern, bis ich so weit bin wie ihr, aber ich gebe nicht auf!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und habt lieben Dank für eure Mühe

Viele Grüße

Boogy
 
Zurück
Oben