Wer hat Lust einem Zirkel beizutreten????

Eagle

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2004
Beiträge
20
:zauberer1 Hi ihr Hexen, :zauberer1
kommt ihr aus der Gegend um Lindau? Bregenz ist auch kein Problem.
Wir stehen mit unserem Zirkel noch am Anfang und suchen noch nette Leute, die sich uns anschließen wollen.
Doch eines sei gleich zu anfang klargestellt: Wir suchen niemanden der sich für schwrze Magie oder Satanismus interessiert. Darüber bescheid wissen muss man um dagegen anzukommen, doch wir wollen keinen in unserem Zirkel haben, der uns aus Spass an der Freude ein paar Dämonen beschwört.
Jeder, der ehrlich an Hexerei/Magie interessiert ist, kann sich hier mit uns in Verbindung setzen.
Wir hoffen auf nette Antworten.
Und denkt daran: "Tue was du willst und schade niemandem!!!!"

Eagle :zauberer1
 
Werbung:
Wenn du mir sagst was du mit der Abkürzung meinst, dann kann ich dir auch sagen ob ich das bin.

Gruß Eagle :zauberer1
 
Hi Opon

Nein diese Eagle bin ich nicht.
Hast du interesse an dem Beitritt zu einem Zirkel?
Woher bist du?

Gruß Eagle :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben