wer hat Erfahrungen mit Salvia Divinorum?

Werbung:
Damals als es legal in Deutschland zu kaufen war, vor 25 Jahren, habe ich das manchmal geraucht. Das coole war, obwohl es schön und interessant war, es nicht süchtig machte. Oft hat sich im Rausch mein Körper wie eine Pflanze/Baum angefühlt.

Einmal machte ich mir ein ziemlich großes Köpfchen in meinen Bong und schafte es sogar alles in einem Zug zu rauchen. Um mich herum war plötzlich alles schwarz und über mir schwebte ein weißes Licht und ich spürte Liebe. Ich dachte dabei an sowas wie mein Hohes Selbst. Plötzlich war ich in einen Bahnhof, wie der in meiner Stadt, nur in Batman-Gothik-Aussehen. Ich ging zu den Gleisen, dort war ein Zug. Ich wusste dieser würde mich nach Hause fahren, ins Paradies. Doch bevor ich einsteigen konnte fuhr der Zug los. Ich rannte den Zug hinterher auf den Gleisen, es war so ein alter Zug wie im Wilden Westen. Am letzten Wagon sah ich eine Frau die winkte mir zu und sagte: "Du kannst nicht mit, deine Zeit ist noch nicht gekommen." Dann gab ich auf. Dann sah ich wieder mein Zimmer und ich wurde mir wieder meiner Existenz als Mensch David bewusst. Eine zweite Geburt.

Ich habe mehrmals versucht, das zu wiederholen, hat aber nie mehr geklappt.
Das war sicher eine coole Erfahrung, sowas hatte ich auch schon. Da war sowas wie ein Tor und ich durfte nicht rein, ich war da auch ängstlich aber später durfte ich durch und fand das erste Mal in meinem Leben zu einer Alleinheitserfahrung, aufgelöst in einem silbern schimmernden See.
 
Mit 16 oder 17, damals bei Azarius bestellt. Ich habe mir ständig übel die Lunge und den Mund dabei verbrannt, die Blätter in einer kleinen Pfeife oder einer Mini-Bong zu rauchen. Mit 5x-Extrakt hat es dann doch noch geklappt. Das ganze Zimmer sah wie ein Wald aus, sehr angenehm, aber auch komplett entfernt von der Realität. War cool.

Heutzutage würde ich es nicht mehr machen, dafür reagiere ich schon auf ganz leichte Drogen zu hart.
 
Werbung:
Damals als es legal in Deutschland zu kaufen war, vor 25 Jahren, habe ich das manchmal geraucht. Das coole war, obwohl es schön und interessant war, es nicht süchtig machte. Oft hat sich im Rausch mein Körper wie eine Pflanze/Baum angefühlt.

Einmal machte ich mir ein ziemlich großes Köpfchen in meinen Bong und schafte es sogar alles in einem Zug zu rauchen. Um mich herum war plötzlich alles schwarz und über mir schwebte ein weißes Licht und ich spürte Liebe. Ich dachte dabei an sowas wie mein Hohes Selbst. Plötzlich war ich in einen Bahnhof, wie der in meiner Stadt, nur in Batman-Gothik-Aussehen. Ich ging zu den Gleisen, dort war ein Zug. Ich wusste dieser würde mich nach Hause fahren, ins Paradies. Doch bevor ich einsteigen konnte fuhr der Zug los. Ich rannte den Zug hinterher auf den Gleisen, es war so ein alter Zug wie im Wilden Westen. Am letzten Wagon sah ich eine Frau die winkte mir zu und sagte: "Du kannst nicht mit, deine Zeit ist noch nicht gekommen." Dann gab ich auf. Dann sah ich wieder mein Zimmer und ich wurde mir wieder meiner Existenz als Mensch David bewusst. Eine zweite Geburt.

Ich habe mehrmals versucht, das zu wiederholen, hat aber nie mehr geklappt.
ich kenne mich mit Rauschmitteln nun nicht aus, dennoch kann ich dein Erlebnis gut nachvollziehen..... somit könnte ich wohl jeden Morgen seitenweise solcher Traum-Erlebnisse erzählen.... Traumerlebnisse können sehr unterschiedlich in der Wahrnehmung sein, von ganz normale Stressbewältigung, bis Lösungsfindung, luzides Träumen und auch astrale Erlebnisse.... ich habe mich sehr intensiv mit den "zu Träumen" auseinandergesetzt und kann daher im Traum die Wahrnehmung für mich fast tabellarisch nach ihrer Gefühls-Reinheit zuordnen.... (ob solches intensive Hinterfragen der Träum-Wahrnehmung nun unbedingt etwas für Jedermann wäre wage ich zu bezweifeln, denn dieser Schritt löst etwas in einem aus, das man sich dann wieder hinterfragen müsste und und und..... das ist nun nicht so einfach zu erklären)

ich erlebe in der Nacht definitiv mehr als über den Tag verteilt, das ist so.

dein Erlebnis könnte eine Nahtoderfahrung beinhalten, aber letztendlich kannst nur du es wissen, ob sich das so oder so verhält, denn es sind deine Gefühle dazu und nicht die eines Anderen.

lg
Charly
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben