Wer hat Erfahrungen mit Problemlösungen durch Träume?

serafinit

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2005
Beiträge
4
Hallo,
ich träume sehr viel und kann mich meistens gut erinnern. Jetzt hat man mir gesagt, dass man Träume zu bestimmten Problemen "benutzen" kann? Also, dass man in Trümen Antworten bekommen kann... Wer von Euch hat Erfahrung damit?
Gruß, serafinit
 
Werbung:
hallo,

ich habe schon einige erfahrungen damit gemacht und ich muss sagen es hat mir und auch anderen immer gut geholfen und weiter gebracht, vor allem sich selbst besser zu verstehen. hier mal meine email adresse:
steffi-andy@t-online.de
wenn du magst kannst du mir gern ne mail schicken mit deinen problemen und träumen und wenn ich zeit habe schreibe ich dir gern zurück.
bis dahin alles liebe :)
 
Werbung:
Hallo serafinit, :)

ich arbeite auch mit meinen Träumen und sie haben mir schon oft Antworten gegeben. Wenn du selbst einiges versuchen möchtest, kann ich dir ein Buch empfehlen: "Durch Traumarbeit zum eigenen Selbst" von Strephon Williams.
In dem Buch werden verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, wie man mit Träumen arbeiten kann. Ich zitiere mal von der Rückseite: "Aus dem Inhalt: Umwandlung von Alpträumen / Konfliktlösung im Traumzustand / Zwiegespräch mit Traumbildern / Wiedererleben und Weiterentwickeln eines Traums / Bewußtes Wiedereintreten in den Traumzustand / Künstlerische Traumarbeit / Symbolvertiefung / Steigerung des Traumerinnerungsvermögens / Träume als Entscheidungshilfe / Traumweiseheit und ihre Nutzung / Überpersönliche und geistige Kräfte im Traum usw.". Vielleicht ist da ja das passende für dich dabei.


Liebe Grüße
Gwenna
 
Zurück
Oben