Wer hat Erfahrung mit Moquis

Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe auch ein paar Moquis. Das mit dem Zertifikat gibt es öfters, aber nicht immer. Man braucht nicht unbedingt eins, um die Echtheit nachzuweisen. Ich hab auch Originale, das spüre ich, auch ohne Zertifikat. Nicht alle ohne Zertifikat sind Fälschungen.

Hier könnt Ihr mal einiges über die Moquis erfahren:

http://www.magieheim.at/jade/moqui.html

Gruß
luna

Hallo zusammen - seit Samstag habe ich ein Paar Bojis; ich habe sie im Steine-Laden für mich auspendeln lassen.

Ich nehme sie mehrmals täglich in je eine Hand und habe ihnen auch schon ein morgentliches Sonnenbad gegönnt. Ich spüre ein ganz leichtes Kribbeln und auch, ob sie sich anziehen oder abstoßen.

Mich würde interessieren, was Ihr, die Ihr schon länger mit Bojis zusammen lebt, mit ihnen erlebt habt und wie Ihr sie pflegt bzw. mit ihnen umgeht.

Liebe Grüße

mond

Hallo, ich habe vor 14 Tagen Moquis geschenkt bekommen. Auch ich spüre ein leises Kribbel wenn ich sie in der Hand halte. Bei einigen sollen sie ja regelrecht in der Hand tanzen, ist leider noch nicht passiert.
Pflegen kannst du sie folgendermaßen. Reinigen mit einer Zahnbürste, bei Vollmond nach draußen legen und natürlich viel streicheln. Sie laden sich gegenseitig auf, wenn du sie nachts nebeneinander legst. Wenn du mehr wissen möchtest, gebe im Internet beim Suchbegriff "Moqui Marbles" ein.
Dort ist eine ausführliche Beschreibung, ich könnte dir diese aber auch über eMail schicken.
Babs47

Ich habe auch Moquis und erlebe immer wieder neues mit ihnen.
Wenn ihr die Steine erst seit kurzem habt, dann lasst euch Zeit mit ihnen. Tragt sie bei euch, nehm sie oft in die Hand, damit sie sich an euch gewöhnen können! Ihr werdet sicher viel Freude mit diesen besonderen Steinen haben. Sie können euch wahnsinnig viel Kraft und Energie weiter geben. Wenn ihr gerne meditiert, dann nehmt sie dabei in die Hand, oder legt sie auf den Solarplexus. Fühlt dann einfach wie ihre Kraft euch durchströmt und was so passiert....

Viel Freude euch allen!
Liebe Grüsse
Elisabetha

Elisabetha schrieb:
Ich habe auch Moquis und erlebe immer wieder neues mit ihnen.

Liebe Elisabetha,

was hast Du mit Deinen Moquis schon erlebt? Meine Bojis haben die Farbe etwas geändert (sind silbriger geworden) und pulsieren ganz sanft. Außerdem bleibt die Wärme ganz lange in ihnen.

Gruß

mond
:zauberer1

Nun ja, jeder empfindet es anders, jeder erlebt was anderes. Nimm deine Steine einfach in die Hand oder lege sie auf den Solarplexus, schliese deine Augen und schau was passiert.

Meine Steine sind runder geworden, die Farbe ist die gleiche. Sie haben sich auch schon mal in meiner Hand "zurecht gerückt" ohne mein Zutun, also haben sich ein Stückerl bewegt. Du kannst auch die Anziehungskraft die ein Päärchen aufeinader ausübt beobachten wenn du sie gemeinsam in die Hand nimmst.

Lass dich einfach auf sie ein und behandle sie gut, dann wirst du sehn....

Viel Spaß!
Elisabetha

@Elisabetha: Auf dem Solarplexus waren meine Bojis noch nicht; werde ich heute Nacht noch probieren.

Ich glaube, daß meine Steine sich auch etwas verändert haben; sie glänzen silbriger (das hängt wahrscheinlich mit dem Säuregehalt meiner Haut zusammen. Silberschmuck, den ich regelmäßig trage, läuft auch nie an, sondern glänzt. Wenn ich ihn nicht verwende, wird er schwarz), aber für mich sieht es so aus, als ob das Männchen eckiger und das Weibchen runder geworden ist.

Liebe Grüße

mond
:zauberer1

Werbung:
Hallo Ihr,

ich bin jetzt durch die Suchfunktion getobt, aber leider nicht fündig geworden.

Ich nutze daher diesen älteren Thread, um zu fragen, wie man Moqui Marbles am besten reinigt.

Viele meiner Steine entlade ich in einem Hämatitbett. um sie anschließend in Bergkristall aufzuladen. Ich glaube eher nicht, dass das für die Moquis der richtige Weg ist? Oder liege ich da falsch?

Zurück
Oben