Wer hat Erfahrung mit Kartendeutung? Wichtig!!

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand sagen, was folgende Aussage bedeutet.
Eine Kartenlegerin sagte mir ich würde bald von einer Schwangerschaft erfahren, und sie hoffe es is nicht meine ( das hat sie eher mitfühlend gemeint, weil ich frisch getrennt bin).
Ich war so baff,dass ich nicht weiter nachgefragt habe...
Wisst ihr wie das is mit Schwangerschaften? Sieht man nur die des Klienten?
Oder wie is das?
Es wäre echt ein Drama wenn es jetzt so wäre. Ja, und ich weiss ich soll nen Test machen etc.
Darum gehts nicht, das weiss ich.
Aber mich beschäftigt das jetzt sehr, und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen:danke:
 
Werbung:
Hallo,
bei Schwangerschaften ist die Kartenkombi, die Legemethode und Art des Deutens von Bedeutung.
Grundsätzlich zeigen die Störche der Lenormandkarten eine Schwangerschaft an. ABER nur wenn die richtigen Karten dabei liegen.
Die Störche stehen für die Veränderung, die Schwangerschaft.
Vor den Störchen die Lilie (für den Sex) bringen die Veränderung (Störche) zum Kind (Kind).
In meinen eigenen Bildern lag oft Störche - Kind, aber kein Sex ;) dabei...ich deute eine solche Kombi zum Beispiel das eine "emfpängliche" Phase.
Ich denke das kann man ohne zusammenhängendes Bild gar nicht wirklich interpretieren.

Einen Test würde ich Dir in dem Fall in jedem Fall nahe legen.

Schönen Gruß
 
Zurück
Oben