wer hat erfahrung mit engel reading

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hallo

ich habe morgen ein engel reading. Da geht es darum mit welcher Aufgabe ich auf die Erde inkarniert bin, was ich mir vorgenommen habe wer meine "Spielpartner" sind..usw.
Ich muss mir bis morgen Fragen zusammenstellen, doch was sind die besten Fragen.
Hat jemand Erfahrung damit

lg
monja
 
Werbung:
Nein. Und werde ich auch nicht. Weil ich das für Humbug halte.

Das ist vermutlcih kein Engel reading sondern das was man "cold reading" nennt, wo du erzählt bekommst was sich toll anhört.. So von wegen wie spirituell du bist, daß du eine tolle Aufgabe hier hast etc usw... Also ein bischen Honig um den Bart für den spitituell suchenden..
 
Werbung:
Liebe Monja,

Wenn du dorthin gehst, versuche dich der geistigen Welt zu öffnen und alles Negative hinter dir zu lassen - umso mehr wird zurückkommen. Aber was du fragen willst, musst du selber wissen, das kann dir keiner abnehmen. Wichtig ist nur, Fragen in positiver Absicht zu stellen (ohne schlechten Hintergedanken...). Zu weltliche Fragen werden ev. humorvoll zurückgewiesen (mache auch Engel readings, und ich hatte z.b. einmal jemanden da, die wollte nichts anderes von den Engeln wissen, als wohin sie im nächsten Urlaub hinfahren soll... - und wunderte sich, dass die Engeln ihr kein Land vorschlugen... )

Alles Gute!
Freude27
 
Zurück
Oben