Wer hat diese Gabe?

lostangel0

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2012
Beiträge
2
Alles gelogen und spinnerei? ......Oder hat jemand wirklich diese Gabe?? :confused:
ich kann es mir kaum vorstellen, das mir eine wildfremde Person einfach so.. etwas zu meinem Schicksal sagen kann. Wer hat diese Gabe und legt mir die Karten oder wie es immer heissen mag...
 
Werbung:
Es gibt ein Unterschied zwischen Skeptiker und nicht mal ansatzweise Respekt davor haben.
Einige meiner Kunden waren Skeptiker :) das hat nix mit schiss zu tun ^^
Bevor man etwas erwartet sollte man sich mit der Materie auseinanderzusetzen. "oder wie das heißt" :)
 
Oder ist das wieder "Ich glaube nicht dran Sache, also legt mir die Karten" Sache xD

Das habe ich mich heute morgen in der Schule auch schon gefragt. ;)

@lostangel0
Wenn du ohne hin nicht daran glaubst oder es in Frage stellst, dann solltest du dir besser die Karten nicht legen lassen, denn was bringt es dir, wenn du die Legung anschließend hinterfragst?
Oder versuchst du hier jemanden oder uns (Hobby-)Leger zu testen?

Ehrlich gesagt bin ich mir als "Versuchskaninchen", daher wünsche ich dir einen schönen Tag und verabschiede mich aus diesem Thread. ;)

Liebe Grüße
Yv83
 
Das habe ich mich heute morgen in der Schule auch schon gefragt. ;)

@lostangel0
Wenn du ohne hin nicht daran glaubst oder es in Frage stellst, dann solltest du dir besser die Karten nicht legen lassen, denn was bringt es dir, wenn du die Legung anschließend hinterfragst?
Oder versuchst du hier jemanden oder uns (Hobby-)Leger zu testen?

Ehrlich gesagt bin ich mir als "Versuchskaninchen", daher wünsche ich dir einen schönen Tag und verabschiede mich aus diesem Thread. ;)

Liebe Grüße
Yv83

*"zu schade" noch dazwischen quetsch*

Topp die Watte quillt. Das was ich meinte hat yv klar ausgedrückt. Es bringt nur schlechtes sich als "Test" die karten legen zu lassen.
Das widerspricht jeder Verantwortungslosigkeit deinerseits wenn du es versuchst oder dir jemand freiwillig legt.
 
schätze du willst einfach ne gratislegung, ......aber mit deiner formulierung haste es dir mal verdorben, aber es gibt sicher hier leute die dir per pn helfen werden........
 
Wenn du ohne hin nicht daran glaubst oder es in Frage stellst, dann solltest du dir besser die Karten nicht legen lassen, denn was bringt es dir, wenn du die Legung anschließend hinterfragst?
Oder versuchst du hier jemanden oder uns (Hobby-)Leger zu testen?

Also kann sich nur der Karten legen lassen wer blind jeden Sch.....glaubt :confused:

Ist doch eigentlich ein Eingeständnis das KL nichts aussagt.
 
Werbung:
wer offen ist, neutral - positiv eingestellt ist kann sicherlich mehr mit Kl anfangen......Kl kann wege, möglichkeiten anzeigen, müssen aber nicht,......manchmal sagen die karten einem auch nichts.....bei manchen stimmt alles exakt, bei anderen trifft nichts ein......

nicht mehr und nicht weniger.....
 
Zurück
Oben