Wer hat die persönliche Nummer 4?

Hallo,

zugegeben, ich habe davon überhaupt keine Ahnung. Habe gerade diesen Link versucht und komme auf 6 verschiedene Zahlen:
Seelenzahl
Persönlichkeitszahl
Powernamenzahl
Geburtszahl
Lebensaufgabenzahl
Einstellungszahl
??????????????????????????????????????????

What ever that means ?

Gibt es irgendwo eine Seite, die die verschiedenen Zahlen erklärt? Also, ich meine so erklärt, dass auch ein Laie kapiert was los ist?
Und wieso gibt es so viele Zahlen?

Danke für Eure Antworten

lg


Hi,


http://www.spiritproject.de/orakel/numerologie/schicksal/index.htm


hier wird die Persönlichkeitszahl mit dem Geburtsnamen berechnet und die Schicksalszahl mit dem Geburtsdatum.
 
Werbung:
Hallo Ihr 4er, :)

habe zu Euch auch noch das gefunden..

Geburtszahl 4
Die 4 ist die Zahl des Gleichgewichts und der Festigkeit. Sie kennzeichnet Geduld und Wille. Ihr Wesen ist Fleiß und Gleichmut. Diese Menschen arbeiten hart und zuverlässig. Ihre Arbeit erledigen sie mit großer Genauigkeit und Liebe zum Detail. Sie planen und durchdenken ihre Vorhaben, voreiliges Handeln ist ihnen zuwider. Ihre Gefühle zeigen sie nicht unbedacht. Sie sind verlässliche Freunde, gerecht, geradlinig, offen und ehrlich. Die Arbeit ist für sie wichtig und selbst in ihrer Freizeit sind sie immer beschäftigt anzutreffen. Manchmal arbeiten sie zuviel, jemand sollte den Mut fassen und sie dann beherzt zu einer Tasse Tee einladen. Aber Vorsicht, 4er können taktlos und schroff reagieren. Als 4er-Mensch sollten sie lernen, dass es noch viele Dinge im Leben gibt, die Spaß machen.

LG,
Charlotte
 
Hallo Vitella,

das habe ich mir auch schon überlegt.
Auf einigen Webseiten findet man die 11 ja gar nicht. Da wird dann 1+1=2 gerechnet.

LG,
Charlotte
 
Hallo,

die 4 ist auch meine "Schicksalszahl", wie ich anhand verschiedener Ereignisse in meinem Leben ebenfalls feststellen konnte, begegnet sie mir doch relativ häufig.. in Hausnummern in denen ich wohne bzw. gewohnt habe und auch an Tagen mit einschlägigen Erlebnissen finde ich im Datum häufig die 4 als Quersumme.

Was das Päckel der Familie angeht, dass wir alle zu tragen haben: CUT CUT CUT. Davon distanziere ich mich soweit es geht. Ich akzeptiere meine Eltern/Großeltern als Schöpfer und ehre sie dafür, ihre Probleme sollen sie allerdings selbst tragen, dafür bin ich nicht zuständig! Ich lebe mein Leben. :rolleyes:
 
Hallo Ihr 4er, :)
habe zu Euch auch noch das gefunden..
Geburtszahl 4
Die 4 ist die Zahl des Gleichgewichts und der Festigkeit. Sie kennzeichnet Geduld und Wille. Ihr Wesen ist Fleiß und Gleichmut. Diese Menschen arbeiten hart und zuverlässig. Ihre Arbeit erledigen sie mit großer Genauigkeit und Liebe zum Detail. Sie planen und durchdenken ihre Vorhaben, voreiliges Handeln ist ihnen zuwider. Ihre Gefühle zeigen sie nicht unbedacht. Sie sind verlässliche Freunde, gerecht, geradlinig, offen und ehrlich. Die Arbeit ist für sie wichtig und selbst in ihrer Freizeit sind sie immer beschäftigt anzutreffen. Manchmal arbeiten sie zuviel, jemand sollte den Mut fassen und sie dann beherzt zu einer Tasse Tee einladen. Aber Vorsicht, 4er können taktlos und schroff reagieren. Als 4er-Mensch sollten sie lernen, dass es noch viele Dinge im Leben gibt, die Spaß machen.
LG,
Charlotte
Hallo C.

Das stimmt 100% für mich.
Mich wundert's, wo du das gefunden hast?

LG, Stella
 
Werbung:
Hallo Ihr 4er, :)
Geburtszahl 4
Die 4 ist die Zahl des Gleichgewichts und der Festigkeit. Sie kennzeichnet Geduld und Wille. Ihr Wesen ist Fleiß und Gleichmut. Diese Menschen arbeiten hart und zuverlässig. Ihre Arbeit erledigen sie mit großer Genauigkeit und Liebe zum Detail. Sie planen und durchdenken ihre Vorhaben, voreiliges Handeln ist ihnen zuwider. Ihre Gefühle zeigen sie nicht unbedacht. Sie sind verlässliche Freunde, gerecht, geradlinig, offen und ehrlich. Die Arbeit ist für sie wichtig und selbst in ihrer Freizeit sind sie immer beschäftigt anzutreffen. Manchmal arbeiten sie zuviel, jemand sollte den Mut fassen und sie dann beherzt zu einer Tasse Tee einladen. Aber Vorsicht, 4er können taktlos und schroff reagieren. Als 4er-Mensch sollten sie lernen, dass es noch viele Dinge im Leben gibt, die Spaß machen.
Charlotte

ich kenne eine Viererin und alles was hier stimmt ist,dass sie Arbeitssüchtig ist,resp. mit sich selber nichts anzufangen weiss und taktlos und schroff ihre Natur ist.....ausserdem widerspricht sich " Gleichgewichts und der Festigkeit. Sie kennzeichnet Geduld " und taktlos und schroff.
 
Zurück
Oben