Wer hat die persönliche Nummer 4?

S

stella77

Guest
Hallo an alle,

Man sagt, dass die Menschen mit der persönlichen Nummer 4 sind nicht gerade glücklich. Sie haben die Familien Sünden zu bezahlen (von dem Grosseltern und weiter zurück).

Bei mir stimmt das: 27.4.

Wer hat solche Erfahrungen?

Stella
 
Werbung:
meine Zahl ist auch die 4-aber weder unsere Eltern noch Grosseltern waren immer Engel,deswegen hat wohl jeder mehr oder weniger ein Teil des Päckchens seiner Familie zutragen.
That´s Life

LG
 
meine Zahl ist auch die 4-aber weder unsere Eltern noch Grosseltern waren immer Engel,deswegen hat wohl jeder mehr oder weniger ein Teil des Päckchens seiner Familie zutragen.
That´s Life
LG
Hallo,

Es sieht aus, dass nur wir zwei die Nummer 4 sind. Alle anderen haben das wunderbare Leben!

Liebe Grüsse (zu ASZ Sk.)
Stella
 
Du meinst wahrscheinlich die Persönlichkeitszahl ;)

Persönlichkeitszahl 4
ist tatkräftig und verlässlich. Diesen Menschen ist Handeln wichtiger als langes Planen oder Zerreden. Sie sind da, wo und wann sie gebraucht werden, sie arbeiten genau und pflicht- bewusst und meist mit Freude. Sie möchten das Leben genießen, denn sie lieben es zu leben - aber sie wissen: 'ohne Fleiß kein Preis' und 'nach der Arbeit das Vergnügen'. Sie streben durchaus ein Leben in spannender, luxuriöser Weise an, sind jedoch bereit , einiges dafür zu leisten. Sie sind Praktiker ('Körper-Menschen') und brauchen ihre täglichen Erfolge. Im Umgang mit Menschen sind sie offen, direkt und ohne Schnörkel, was von manchen auch als Taktlosigkeit empfunden werden kann. Aber das machen sie meistens durch einen natürlichen Charme wieder gut. Sie haben fast immer einen großen Freundeskreis, doch die eigene Familie wird manchmal das Gefühl nicht los, dass ihnen die Arbeit und die Kollegen wichtiger sind. Das wird verstärkt durch die ihnen eigene Verschlossenheit, denn sie lassen sich nicht gerne in die Karten sehen, nur wenigen Menschen offenbaren sie sich ganz, obwohl sie selbst immer alles ganz genau wissen wollen. Finden sie in ihrer Arbeit nicht genug Herausforderung, werden sie privat zum Bastler, bzw. zum Erbauer oder Schöpfer richtig großartiger Werke. Dabei ist ihnen wiederum das Tun an sich das Wichtigste daran - weniger das Produkt selbst. Meist schlummert in ihnen ein Zukunftsplan in der Art 'eigene Werkstatt gleich um die Ecke oder eigenes Restaurant auf den Bahamas' und im Stillen sammeln sie das nötige Kleingeld dafür, oft ohne es der Familie mitzuteilen.

Die Gefahr für diese Menschen besteht darin, dass der erhoffte Lohn für ihre Mühen nicht kommt oder zu gering ausfällt, bzw. dass sie wegen ihrer Arbeitswut vergessen, zu leben. Dann können sie zu Verweigerern werden und ziehen unbewusst irgendeine Katastrophe (Unfall, Arbeitslosigkeit o.ä.) an, um sich weiterer Plichterfüllung zu entziehen. Es besteht weiters die Neigung vorschnell zu handeln oder in einer falschen Richtung zu planen, ohne Rücksicht auf die wahren eigenen Bedürfnisse und die des näheren Umfeldes.

Hier gibt's einen Rechner dafür. Ich komm aber teils auf andere Ergebnisse...

Grüße,
Diana
 
Hallo an alle,

Man sagt, dass die Menschen mit der persönlichen Nummer 4 sind nicht gerade glücklich. Sie haben die Familien Sünden zu bezahlen (von dem Grosseltern und weiter zurück).

Bei mir stimmt das: 27.4.

Wer hat solche Erfahrungen?

Stella


Hi Stella! :)

Kann ich nicht bestätigen! Ich hab schon viele Aufstellungen mitgemacht, wo ja oft grade das bearbeitet wird und das sind wirklich nicht nur 4er!
Ich selbst hab ein großes Päckchen getragen und ich bin ein 7er!


LG

believe :)
 
Hallo,

zugegeben, ich habe davon überhaupt keine Ahnung. Habe gerade diesen Link versucht und komme auf 6 verschiedene Zahlen:
Seelenzahl
Persönlichkeitszahl
Powernamenzahl
Geburtszahl
Lebensaufgabenzahl
Einstellungszahl
??????????????????????????????????????????

What ever that means ?

Gibt es irgendwo eine Seite, die die verschiedenen Zahlen erklärt? Also, ich meine so erklärt, dass auch ein Laie kapiert was los ist?
Und wieso gibt es so viele Zahlen?

Danke für Eure Antworten

lg
 
Mmmmhhh, was habt Ihr 4er denn bisher herausgefunden??
Ich selbst habe die 6, mein SV hat die 4.
Und nun? Was sagt uns das denn nun?? :confused:
 
Werbung:
ich hab auch die 4 als persönlichkeitszahl und meine familien geschichte war auch nicht die einfachste- hab aber gottseidank auch ein schönes packerl mitbekommen dass mir mein leben bereichert und erleichtert :))
viel liebe und licht an alle 4er und natürlich auch an alle anderen
soulshine
 
Zurück
Oben