Wer hat auch dieses Gefühl: Stillstand?

dampl

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
21
Hallo Leute,

Ich frage mich, ob es nur mir so geht oder ob es anderen Leuten auch so geht?

Ich habe in den letzten Woche (speziell seit der 11:11 Toröffnung am 5.6.2009) das absolute Gefühl von "Stillstand". Ist vielleicht ein blödes Wort für ein Gefühl, aber anders kann ich es nicht beschreiben.

Weder privat noch beruflich "tut sich was". Ich schreibe Mails oder versuche Telefonate zu führen - keine Rückmeldungen.
Ich unterstütze und erledige Dinge zum Wohle anderer - keine Rückmeldungen.

Was ist das gerade für eine Zeit? Oder ist es gar nicht für alle so, sondern nur ich bin in einem Loch oder unter einer Glaskuppel und nehme meine Umgebung nicht wahr?

Bin schon gespannt auf Eure Rückmeldungen!

lg - Alexandra
 
Werbung:
Hi,

mir geht es exakt genau und ich verstehe ebenfalls nicht woran das liegt...

LG


Das Gefühl von Stillstand und Stagnation hat sich inzwischen bei mir gelegt, weil ich wieder für mich selber aktiv geworden bin. Dampi, was Du beschreibst, ist vor allem Deine Erwartung an andere, die DIR nicht zu Gefallen sind, obwohl Du ihnen Gefallen tust. Was kannst Du also Dir zu Gefallen tun??? Ansonsten gibt es immer Wartepositionen wie bei jeglichem Verkehr, wenn noch keine Grüne Welle angesagt ist oder im Kollektiv zuviel geistigen Stau gibt, so dass nur Stop und Go möglich ist. ;)
 
Hallo dampi.
Ich kenne das irgendwie auch.
Gerade mit den Emails schreiben, anrufen etc.
Aber ich habe mich damit arranchiert und denke nun:

"Gut, wenn nichts zurückkommt, dann habe ich schon keine Arbeit und mehr Zeit für mich."

Und das ist das entscheidende was ich lernen sollte.

Man muss nicht immer rödeln und machen und tun, man kann auch mal ganz ruhig sein und sich nur um sich selbst kümmern.
Das ist eine wahre Oase zum Energie tanken und ich denke du solltest diese Gelegenheit ebenfalls nutzen...

Liebe Grüße
 
Das Gefühl von Stillstand und Stagnation hat sich inzwischen bei mir gelegt, weil ich wieder für mich selber aktiv geworden bin. Dampi, was Du beschreibst, ist vor allem Deine Erwartung an andere, die DIR nicht zu Gefallen sind, obwohl Du ihnen Gefallen tust. Was kannst Du also Dir zu Gefallen tun??? Ansonsten gibt es immer Wartepositionen wie bei jeglichem Verkehr, wenn noch keine Grüne Welle angesagt ist oder im Kollektiv zuviel geistigen Stau gibt, so dass nur Stop und Go möglich ist. ;)

ja, da stimme ich dir voll und ganz bei! man möchte immer ne rückmeldung wenn man nen gefallen getan hat. man sollte versuchen ohne jegliche erwartungen dienste zu übernehmen bzw gefallen machen dann ist man weniger enttäuscht wenn von gegenüber nix zurück kommt. aber ich bin da genau so. ich denk das ist erziehungssache. für mich ist es das normalste der welt mich zu bedanken etc.

lg
 
Es gibt keinen Stillstand.

Hier findest du meine Interpretation dazu:

https://www.esoterikforum.at/threads/113369



:blume:


Ldzukunft, Du willst mir nicht weismachen wollen, dass die Natur im Winter nicht im Stillstand bleibt und es keine gesellschaftlich Blockaden und Stillstand in welchem Bereich auch immer geben kann???

Stillstand ist vergleichbar der Ruhe vor dem Sturm - oder neuer Bewegung mit gesammelten, frischen Kräften.
 
Also ich würde auch sagen, dass es in den letzten Wochen ruhiger geworden ist. Seit einer Woche spüre ich wieder einen energetischen Anstieg. :)

lg esoterix
 
Ldzukunft, Du willst mir nicht weismachen wollen, dass die Natur im Winter nicht im Stillstand bleibt

Doch, wo ist denn Stillstand im Winter alles lebt weiter, vielleicht ist es wenig ruhiger aber das ist schon alles :)

und es keine gesellschaftlich Blockaden und Stillstand in welchem Bereich auch immer geben kann???

Da sind wir aber in einem System, welches denkt es hätte sich von der Natur getrennt. Ja, hier kann es den ultimativen Stillstand geben, der wiederum zu furchtbaren Dingen führt.

Aber auch das ist nicht ewig.

Lg
 
Werbung:
Da muss mal jemand den Metatron anfunken, was das für eine neue Energie ist. Vielleicht die Energie des Stillstands :confused:
Früher nannte man das noch Lethargie, aber heute kommen von überall soviele Energien und ständig wird die Frequenz erhöht, da soll noch mal einer den Überblick behalten...
 
Zurück
Oben