wer hast lust auf deuten?

Viktoria

Aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
14.857
Ort
Wien
hallo,

hab erst seit kurzen die kipperkarten und daher noch wackelig auf den beinen.

es geht um die themen beruf und neue liebe.
ich bin solo, und auf jobsuche.
aja, kids und exmann gibts auch. ;)

27 - 35 - 32 - 5 - 8 - 33 - 25 - 19 - 15
1 - 9 - 6 - 34- 3 - 24 - 30 - 14 - 12
7 - 36 - 28 - 22 - 17 - 2 - 11 - 13 - 26
21 - 23 - 4 - 10 - 31 - 29 - 20 - 16 - 18


danke lg Viktoria
 
Werbung:
hallo,

hab erst seit kurzen die kipperkarten und daher noch wackelig auf den beinen.

es geht um die themen beruf und neue liebe.
ich bin solo, und auf jobsuche.
aja, kids und exmann gibts auch. ;)

27 - 35 - 32 - 5 - 8 - 33 - 25 - 19 - 15
1 - 9 - 6 - 34- 3 - 24 - 30 - 14 - 12
7 - 36 - 28 - 22 - 17 - 2 - 11 - 13 - 26
21 - 23 - 4 - 10 - 31 - 29 - 20 - 16 - 18


danke lg Viktoria

liebe viktoria, der beste einstieg in die kipperkarten ist, aehnlich, wie du
es bereits bei den lenormandkarten machst, die tageskarten zu legen.
versuche vielleicht erstmal nur mit einem deck anzufangen, denn sonst
verwirrst du dich nur selbst total mit all den verschiedenen bedeutungen.

luo
 
27 - 35 - 32 - 05 - 08 - 33 - 25 - 19 - 15
01 - 09 - 06 - 34 - 03 - 24 - 30 - 14 - 12
07 - 36 - 28 - 22 - 17 - 02 - 11 - 13 - 26
21 - 23 - 04 - 10 - 31 - 29 - 20 - 16 - 18


Hallochen,

wäre nett wenn man die Zahlen unter 10 eine 0 davorsetzt, denn dann ist es leichter für jemanden draufzuschauen. Nur mal so zur Info :party02:

werde jetzt mal kurz draufschauen,

So fangen wir mal an, es liegt Deutlich bei dir im Blatt, dass das Geldliche bei dir in der Veränderung liegt. Also es deutet sehr viel im Blatt hin das sich in Sache arbeit was ändert. Schaut man bei dir in die Zukunft wird eine neue Arbeitsstelle kommen, aber es wird deswegen auch viel Arbeit auf dich zukommen mit der häuslichen Arbeit zusammen. Du wirst dich deshalb ab und zu auch überfordert vorkommen, aber die Arbeit gefällt dir so das du es gerne machst. Denn dieser Neuanfang ist wichtig für dich und du wirst darin deine Erfüllung finden.
Partnerschaftlich oder besser gesagt in der Liebe hast du einen Verlust gehabt den du eigentlich noch gar nicht so richtig aufgearbeitet hast. Du bist sehr blockiert, diese Blokade kam durch eine Entscheidung, die dir erst wie ein Geschenk vorkam. Wichtig ist noch da zu sagen du solltest in dieser Sache denn sie ist noch am Laufen nicht naiv sein, das könnte dir nochmal einigen Kummer bringen. Also aufarbeiten und nicht verdränen!!!!!

Warte mal auf dein Feedback

LG
Andrea
 
27 - 35 - 32 - 05 - 08 - 33 - 25 - 19 - 15
01 - 09 - 06 - 34 - 03 - 24 - 30 - 14 - 12
07 - 36 - 28 - 22 - 17 - 02 - 11 - 13 - 26
21 - 23 - 04 - 10 - 31 - 29 - 20 - 16 - 18


Hallochen,

wäre nett wenn man die Zahlen unter 10 eine 0 davorsetzt, denn dann ist es leichter für jemanden draufzuschauen. Nur mal so zur Info :party02:

alles klar, danke für deine info


werde jetzt mal kurz draufschauen,

So fangen wir mal an, es liegt Deutlich bei dir im Blatt, dass das Geldliche bei dir in der Veränderung liegt. Also es deutet sehr viel im Blatt hin das sich in Sache arbeit was ändert. Schaut man bei dir in die Zukunft wird eine neue Arbeitsstelle kommen, aber es wird deswegen auch viel Arbeit auf dich zukommen mit der häuslichen Arbeit zusammen. Du wirst dich deshalb ab und zu auch überfordert vorkommen, aber die Arbeit gefällt dir so das du es gerne machst.

brandaktuell: war vor einigen tagen bei meinem berater (m) (arbeitsamt) und habe einen kurs bewilligt bekommen, durch den ich ev zu einem job kommen werde.
Denn dieser Neuanfang ist wichtig für dich und du wirst darin deine Erfüllung finden.

seh ich auch so

Partnerschaftlich oder besser gesagt in der Liebe hast du einen Verlust gehabt den du eigentlich noch gar nicht so richtig aufgearbeitet hast. Du bist sehr blockiert, diese Blokade kam durch eine Entscheidung, die dir erst wie ein Geschenk vorkam. Wichtig ist noch da zu sagen du solltest in dieser Sache denn sie ist noch am Laufen nicht naiv sein, das könnte dir nochmal einigen Kummer bringen. Also aufarbeiten und nicht verdränen!!!!!

Warte mal auf dein Feedback

LG
Andrea

die trennung mit dem vater meiner kinder hab ich aufgearbeitet.
ein anderer mann geht mir nicht aus dem kopf, hmpf ;)

danke andrea, für deine zeit und deutung.


darf ich dich noch was fragen, mir ist schon bekannt daß die personenkarten z.5,6 etc.. nicht nur personen darstellen sondern auch auf der sachlichen ebene auskunft geben. welche aussage kann dahinter stehen?
 
alles klar, danke für deine info




brandaktuell: war vor einigen tagen bei meinem berater (m) (arbeitsamt) und habe einen kurs bewilligt bekommen, durch den ich ev zu einem job kommen werde.


seh ich auch so



die trennung mit dem vater meiner kinder hab ich aufgearbeitet.
ein anderer mann geht mir nicht aus dem kopf, hmpf ;)

danke andrea, für deine zeit und deutung.


darf ich dich noch was fragen, mir ist schon bekannt daß die personenkarten z.5,6 etc.. nicht nur personen darstellen sondern auch auf der sachlichen ebene auskunft geben. welche aussage kann dahinter stehen?

Hallo Viktoria,ich sehe da auch die Blockade bei dir,vielleicht ist es dir ja gar nicht so bewußt.
Du hattest einen Verlust in der Partnerschaft,vielleicht hast du deshalb vielleicht Bindungsangst?Oder hast du Angst deinen Traummann nicht zu bekommen?
Auf jeden Fall im Sommer kommen Veränderungen auf dich zu=
Beruflich liegt da schon ein Vertrag ,und in der Liebe wartet auch schon ein Mann auf dich.
LG kiki42
 
Hallo Viktoria,ich sehe da auch die Blockade bei dir,vielleicht ist es dir ja gar nicht so bewußt.

beginnt sich schon zu lösen, bisserl noch....

Du hattest einen Verlust in der Partnerschaft,vielleicht hast du deshalb vielleicht Bindungsangst?Oder hast du Angst deinen Traummann nicht zu bekommen?

scheidung stimmt, die trennung ist von mir ausgegangen.
die erste zeit danach war wirklich kein honiglecken.. ich sag tschau zu meiner bindungsangst... hier und jetzt..........

Auf jeden Fall im Sommer kommen Veränderungen auf dich zu=
Beruflich liegt da schon ein Vertrag ,und in der Liebe wartet auch schon ein Mann auf dich.
LG kiki42

feedback folgt :banane:

danke liebe kiki
 
hallo,

hab erst seit kurzen die kipperkarten und daher noch wackelig auf den beinen.

es geht um die themen beruf und neue liebe.
ich bin solo, und auf jobsuche.
aja, kids und exmann gibts auch. ;)

27 - 35 - 32 - 5 - 8 - 33 - 25 - 19 - 15
1 - 9 - 6 - 34- 3 - 24 - 30 - 14 - 12
7 - 36 - 28 - 22 - 17 - 2 - 11 - 13 - 26
21 - 23 - 4 - 10 - 31 - 29 - 20 - 16 - 18


danke lg Viktoria

Warum macht ihr euch das so kompliziert? Es gibt Skype und man braucht nur dafür ein Headset.
Arbeitsmäßig musst du noch einiges an Geduld aufbringen, bevor es da wieder aufwärts geht. Man soll die Hoffnung zwar nicht aufgeben aber deine Maßnahme scheint nicht das gelbe von Ei zu sein, deine trüben Gedanken im Haus haben eimal mit deinen Ex zu tun und einmal mit der Arbeit. Wie ist das Verhältnis Kind Vater? Kümmert er sich um das Kind oder durch die neue Liebe nicht. Da ist einiges m Argen was dir Probleme bereitet, 17, 3 + 8. Ach ja und dein neuer Traummann kommt August September
 
Warum macht ihr euch das so kompliziert? Es gibt Skype und man braucht nur dafür ein Headset.

hallo liebe wtweety,

steh noch in den anfängen, verkomplizieren liegt mir wirklich nicht. ;)


Arbeitsmäßig musst du noch einiges an Geduld aufbringen, bevor es da wieder aufwärts geht. Man soll die Hoffnung zwar nicht aufgeben aber deine Maßnahme scheint nicht das gelbe von Ei zu sein, deine trüben Gedanken im Haus haben eimal mit deinen Ex zu tun und einmal mit der Arbeit.

jo das leidige thema jobfinden, werde demnächst einen kurs anfangen, durch den ich evtl dann von einer firma übernommen werde.



Wie ist das Verhältnis Kind Vater? Kümmert er sich um das Kind oder durch die neue Liebe nicht.

das verhältnis ist gut, nur hat er sehr wenig zeit für unsere kinder.

seit sein 3. kind da ist, sind unsere kinder sehr verunsichert und wollen ihn mehr sehen, er schaffts nicht alles unter einen hut zu bringen, und ich muß coachen.




Da ist einiges im Argen was dir Probleme bereitet, 17, 3 + 8.

ich schaus mir nochmal an, ..



Ach ja und dein neuer Traummann kommt August September

:liebe1:

danke WTweety
 
Werbung:
hallo liebe wtweety,

steh noch in den anfängen, verkomplizieren liegt mir wirklich nicht. ;)

wer Heatset hat, kann man sich über den PC austauschen, entweder bei Skype oder bei MSN, Webcam habe ich auch dran. nur Name verwenden und 2705 noch eingeben hotmail.de schon hat man mich. werde das auch noch bei privat eingeben.


jo das leidige thema jobfinden, werde demnächst einen kurs anfangen, durch den ich evtl dann von einer firma übernommen werde.

Klaro war das im Gespräch nur kurz danach steht eine traurige Nachricht wieder die Zeitkarte, der lange Weg heißt auch 2 Jahre und es kann sich alles wieder ändern. Gilt auch für die Partnerschaft. Man betrachtet die ersten beiden Karten und die letzten beiden Karten und dann geht man zu den Personenkarten. Bei einer Mutter mit Kindern sind die Kinder auch wichtig und bilden eine Einheit. Ich benutze Hildegard Leiding und die orginal Kipperkarten.

das verhältnis ist gut, nur hat er sehr wenig zeit für unsere kinder.

seit sein 3. kind da ist, sind unsere kinder sehr verunsichert und wollen ihn mehr sehen, er schaffts nicht alles unter einen hut zu bringen, und ich muß coachen.


ich schaus mir nochmal an, ..

Die Kinder haben Angst das sie zu kurz kommen was normal ist und da wirst du in der Zukunft noch viel reden müssen, deine Kinder sind entäuscht
 
Zurück
Oben