Wer hätte Lust mir in Punkto Liebe in die Zukunft zu blicken?

Werbung:
Serdecnie gratulacie :umarmen:i sto lat:zauberer1:thumbup:.

Deine Internetseite ist sehr interessant.
Das mit "Punkto Liebe in die Zukunft blicken" ist als Frage zu breit gefächert, und es käme eine entsprechend breite Antwort heraus.
Versuche sie klar einzukreisen - die Liebesfrage -, und es werden Dir bestimmte einige fachkundige Forenschreiber/innen antworten.

LG
Verbena
 
:trost:Guten Abend Christophe,
ich habe es mal ein wenig allgemein gehalten, weil Du damit bestimmt für Dich mehr anfangen kannst.
Ich meine, es sieht recht gut aus, wenn erst einmal ein gewisser Prozess durchschritten wurde.
Am besten scheint es mir, wenn Du selbst mal auf Deine noch viel konkreteren Fragen eingehst. Z.B. „Kann ich etwas tun, dass wir wieder zusammen kommen, und wenn ja WAS???
Doch erst einmal dobranoc z dobre duszek:engel:.
LG
Verbena

http://www.zen-koan.de/
Dem Weisen ist es nicht ums Ankommen zu tun. Löse dich vom Haften an Zielen
• Schwebt Ihnen ein bestimmtes Ziel vor? Denken Sie einfach nicht ans Ankommen, sondern richten Sie sich auf das Unterwegssein aus. Leben Sie so, wie man Spiele spielt: Es geht immer um etwas, damit man einen Anreiz hat, aber wichtig ist eigentlich die Freude am Spiel.
• Streben Sie nach Erleuchtung? Nehmen Sie Ihren unerleuchteten Zustand vollkommen an und lassen Sie dem Leben seinen Lauf. Gewiss, das Ziel des Buddhismus ist die Erleuchtung, doch wunderbarerweise öffnet sich der Zugang zur Erleuchtung erst dann, wenn man den Wunsch, irgendwo anzukommen, vollkommen abgelegt hat. Solange Sie sich als einen Jemand verstehen, der irgendwohin unterwegs ist, können Sie nicht sehen, dass im Grunde niemand da ist, der irgendwohin gehen müsste. Solange Sie auf Erleuchtung aus sind, wird Ihnen nicht aufgehen, dass Ihr Buddha-Wesen jederzeit und unter allen Umständen erleuchtet ist.

http://www.mental-vital.de/Krafttier/Krafttier.htm
Der Schmetterling steht seit jeher für Transformation. Er verwandelt sich von einer kleinen Raupe in ein prachtvolles Wesen. Wenn der Schmetterling Ihnen als Krafttier erscheint, erleben auch Sie oder Ihr Leben eine Transformation. Wichtig ist nun, das Sie sich fragen, in was Sie sich verwandeln wollen. Was soll das Resultat der Veränderungen sein?

Schmetterlinge sind aktiv und durchsetzt mit Lebenskraft. Sie wissen, dass Veränderungen zum Leben dazugehören und haben keine Angst vor Umbrüchen. So seien auch Sie angstfrei und zuversichtlich.

Schmetterlinge scheinen in der Luft und auf den Blüten zu tanzen. So ermahnt der Schmetterling Sie, nicht alles so schwer zu nehmen und die Freude im Herzen zu leben. Bewegen Sie sich. Vielleicht tanzen Sie auch mal wieder, ob allein oder mit anderen, ist hierbei völlig egal. Bringen Sie ihre Lebensfreude durch Bewegung zum Ausdruck.

Schmetterlinge gibt es in den schönsten und prächtigsten Farben. Ziehen Sie sich bunt an und umgeben Sie sich mit leuchtenden Farben. Lassen Sie sich von der Freude anderer anstecken. Seien Sie kreativ und genießen Sie das Leben in vollen Zügen. Wie der Schmetterling die Pollen der Blumen weiterträgt, so tragen auch Sie nun Schönheit in die Welt.

Ihre Ziele sollten Sie nun mit Sanftheit und Freude meistern. Motivieren Sie sich selbst und andere. Der Schmetterling freut sich, anderen Nutzen zu bringen und hilfreich zu sein. Jetzt ist nicht die Zeit, um jeden Preis den Kopf durchzusetzen. Lassen Sie sich eher vom Wind treiben, er wird Sie schon in die richtige Richtung wehen.

Da der Schmetterling sehr feinfühlig ist, verlässt er mit als erster ein sterbendes Ökosystem. Wenn Sie sich in einem sterbenden System aufhalten, wird es Zeit, dieses zu verlassen. Fliegen Sie einem bedrückenden Ort oder einer unangenehmen Situation davon. Jetzt ist die Zeit auszubrechen, aber sanft und gefühlvoll, wie ein Schmetterling es tun würde.

http://www.mental-vital.de/Tarot/Tarot.htm
Sie haben Höhen und Tiefen durchwandert.
Der Engel der Weisheit bringt Ihnen nun die Situationen und Menschen,
um Ihr Wissen und Denken zu erweitern.
Dieser Prozess ist nicht immer leicht und Sie
werden auch die eine oder andere Enttäuschung erleben.
Aber eine Enttäuschung bedeutet immer nur,
dass eine bestehende Täuschung nun ein Ende hat und
Sie der Wahrheit wieder ein Stückchen näher gekommen sind.
Seien Sie unbesorgt, alles was jetzt geschieht,
bringt Sie Ihrer inneren Ausgeglichenheit nur näher.
Überprüfen Sie Ihre Überzeugungen und Einstellungen und
ersetzen oder korrigieren Sie sie wenn nötig.
Suchen Sie das Gespräch mit positiven Menschen, die Sie auf
Ihrem spirituellen Weg weiterbringen können.
Bleiben Sie gelassen und sorgen Sie mit einer
positiven Lebenseinstellung dafür, dass sich
die Dinge so entwickeln, wie es für Sie gut ist.

http://www.mental-vital.de/Blumen/Blumen.htm
Sie haben eine harte Zeit hinter sich.
Vielleicht glauben Sie immer noch
nicht alles überstanden zu haben?
Doch Sie haben die Hoffnung nicht
aufgegeben und dies ist ihr Licht im Dunkel –
Gut so!. Das Schneeglöckchen
vermittelt Ihnen Trost und sagt Ihnen,
das schon bald bessere Zeiten anbrechen.
Sie haben ebenso wie das
Schneeglöckchen Schnee und Eis getrotzt und
werden dafür belohnt werden. Die schlimmste Zeit liegt hinter Ihnen.
Vergessen Sie die Vergangenheit und
freuen Sie sich auf Ihre Zukunft.
Eventuell sind Sie auch frisch verliebt und wissen noch nicht recht,
was aus dieser Liebe wird.
Das Schneeglöckchen fordert Sie in dem Fall auf,
einen Schritt auf Ihre Liebe zuzugehen
und die Gefühle einfach zuzulassen.
Denn vor gar nicht allzu langer Zeit war es Brauch,
seiner Liebsten ein Schneeglöckchen zu schenken.

Verschenken Sie Schneeglöckchen, so will dies dem Beschenktem mitteilen:
" Ich gebe dir Trost und Hoffnung.“
 
Danke für die Mühe, ich muss aber zugeben, dass ich nicht so Recht weiß, was ich von diesen Online-Orakeln halten soll. Schließlich läuft im Hintergrund ein Zufallsgenerator. Doch, soweit ich weiß (studiere etwas mit Bezug zur Informatik), kann der Computer keinen wirklichen Zufall generieren. Vielmehr folgt das ganze einer komplizierten Gleichung, die uns wie ein Zufall erscheint.

Ich muss aber zugeben, dass mir in letzer Zeit ein weißer Schmetterling bei uns im Garten bewusst aufgefallen ist. Und das an zwei Tagen. Immer nur einer. Ein paar Tage später waren es zwei.
 
:foto:
Ja, ja, diese Orakel:confused:
Hallo Christophe,
für Deine 364 unbekannten Tage bis zu Deinem Geburtstag 2010 von dem wunderbaren Marek Grechuta.
LG Verbena

Marek Grechuta
http://www.youtube.com/watch?v=oG6pEolAKm8
Anawa Lyriks
Komp. Janek Pawluskiewicz
Text: deutsch Kurt Demmler

DNI KTORYCH NIE ZNAMY - WICHTIG SIND TAGE DIE UNBEKANNT SIND
Viele Tage gab`s
zu verlieren die Kräfte
zu verlieren den Atem,
viele Augenblicke.

Taten tun mir leid,
da blieb nichts zurück,
die Erfahrung nur,
die Erfahrung nur.

Wichtig sind Tage die unbekannt sind,
die sind wichtig.
Wichtig der Augenblick
In dem wir uns dann entscheiden
Wichtig sind Tage die unbekannt sind,
die sind wichtig.
Wichtig der Augenblick
In dem wir uns dann entscheiden

Kannte einen Mann,
der ließ Haus und Hof
einfach hinter sich,
der verlor die Lust.
Seinen guten Ruf
Hab und Gut, nichts blieb
die Erfahrung nur,
die Erfahrung nur.

Wichtig sind Tage die unbekannt sind,
die sind wichtig.
Wichtiger Augenblick
in dem wir uns dann entscheiden
Wichtig sind Tage die unbekannt sind,
die sind wichtig.
Wichtig der Augenblick
In dem wir uns dann entscheiden

Wie kann ich ergründen
die Dinge die ich nicht kenne,
die Gedanken ordnen,
die für die ich brenne.
Wie kann ich das Herz
trennen vom Verstand
 
Verbana, so ganz sind das nicht die Antworten, die ich erwartet habe, aber ich verstehe schon, was du mir sagen willst. Ich persönlich denke, dass es endgültig aus ist. Dafür ist einfach zu viel passiert. Es ist schon komisch, wie sehr man an einem Menschen hängen kann, der einen so verletzen kann.

Die Melodie und den Text des Liedes finde ich sehr schön. Danke
 
Werbung:
hallo christophe,
das eigene gefühl stimmt meistens...hab selbst so oft die erfahrung gemacht...

liebe grüße
 
Zurück
Oben