Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zB. sehe mich ausserstande das regelmäßig zu tun, warum fragst du dich vielleicht:
Für mich entspricht Channeln dem Empfang eines "Symbols", "Hologramms", also Du kriegst immer das Ganze aber du kommmunizierst einen Ausschnit daraus egal ob verbal, visuell oder sonstwie und das hängt auch wieder von deiner Tagesverfassung ab...
SO GENUG GEFASELT:
Nun zur quintessenz: Intuition, folge deinen Impulsen, lass es einfach fließen ---------- darin liegt das Geheimnis der QUELLE ---------
Die Erfahrungen damit sind verschiedenartigst, jeweils deinem geistigen Entwicklungsstand entsprechend.
Messen kannnst du die qualität deiner Channelings anhand der Wirkung auf andere die es lesen/hören/sehen oder sonstwie "spitz" kriegen.......
Also ich persönlich kann leider noch nicht channeln, aber ich glaube daran.
Habe aber schon 3mal für mich channeln lassen, und das fasziniert mich so, das ich es selbst auch unbedingt probieren möchte.
Warum denn, willst du es auch versuchen?
Was für Erfahrungen hast du denn?
ich glaube auch nicht daran. ausserdem die channelings, die hier immer veröffentlicht werden... bla bla Licht und Liebe werden kommen, seid nett zueinander, schenkt Liebe bla bla bla..... was soll daran greifbar sein?
Warte daher auf die Mathelösung wie in einem anderen Thread hier angekündigt. Das wäre mal eine Ansage.
Ich glaube daran. Ich selber habe so ein paar kleine Erfahrungen damit gemacht allerdings kann ich es nicht bewusst steuern. Ebenfalls wurde für mich gechanelt und es hat einfach alles gepasst...
ich glaube auch nicht daran. ausserdem die channelings, die hier immer veröffentlicht werden... bla bla Licht und Liebe werden kommen, seid nett zueinander, schenkt Liebe bla bla bla..... was soll daran greifbar sein?
Warte daher auf die Mathelösung wie in einem anderen Thread hier angekündigt. Das wäre mal eine Ansage.
es klingt der vorstellungswelt eines illusionionierten geistes ensprungen.
romantisch aufgeschäumte semantik für diejenigen, die an gefiederte engel, pleijadier usw glauben.
Ich glaube daran. Ich selber habe so ein paar kleine Erfahrungen damit gemacht allerdings kann ich es nicht bewusst steuern. Ebenfalls wurde für mich gechanelt und es hat einfach alles gepasst...
ich bestreite nicht, dass es diesen input gibt.
doch ich rege an zu verifizieren, ob es nicht doch eine andere quelle für diese "botschaften" gibt, wie zb. das eigene unterbewusstsein, das weitaus mehr informationen verarbeiten kann, als du vielleicht vermuten würdest. und das gilt nicht nur für deine eigene wahrnehmung, auch für fremd- channel- meister.
mit ein bisschen menschenkenntnis und einfühlungsvermögen passen die ansagen.
bedenke auch, dass dein gehirn sich diese, zumeist schwammigen, vagen aussagen zurrechtbiegt, bis es stimmig ist.
rein wissenschaftlich gesehen, ist klar, wie wenig mensch seine kapazitäten nutzt. hier steckt noch viel potential für "aussergewöhnliche" wahrnehmungen; und das ganz ohne hokus- pokus...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.