Wer eine Frage hat, bitte melden! Ich werde euch meine Karten legen.

Heike1963

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2015
Beiträge
323
Ort
Hamburg
Hallo meine Lieben Foris,
wenn ihr etwas wissen möchtet, dann fragt mich und schickt mir eine PN mit eurem Geburtsdatum und Vornamen. Ich werde versuchen mittels meiner Karten euch zu antworten.
Alles ohne Gewähr.
Ich freue mich auf eure Fragen, wenn es zu viele werden, poste ich ein STOPP.
 
Werbung:
Hallo Heike:sneaky:
ich bin neu hier und habe gerade schon mitten in einen anderen Beitrag reingepostet, weil ich mich einfach noch so gar nicht zurecht finde. Also ich lege mir seit rund zwölf Jahren selbst die Karten, Tarot Rider Waite, aber wenn es mir zuu emotional wird dann traue ich meinem eigenen Gefühl irg wie nicht mehr u werde unsicher. Wie auch jetzt. Es geht um meinen Exfreund u die Zeit drängt. Vielleicht kannst ja auch du mir irg wie weiter helfen, wäre toll. Ich weiß übrigens auch nicht wie ich dich hier jetzt hätte privat anschreiben können ;-( Ich brauche auf jeden Fall erstmal eine kleine Einführung sonst wird dass hier nix mit mir ;-(( Vielen lieben Dank auch dir schonmal vorab.
Cassi*opeia
 
Schade, da bin ich wohl etwas zu spät gekommen:( Kannst du mir vielleicht trotzdem sagen, wo ich hier Hilfe finden kann, um mich überhaupt erstmal zurecht zu finden und wie ich andere Mitglieder anschreiben kann. Und soll ich dir jetzt die Frage trotzdem noch schicken oder muss ich warten?
LG Cassio*peia
 
Schade, da bin ich wohl etwas zu spät gekommen:( Kannst du mir vielleicht trotzdem sagen, wo ich hier Hilfe finden kann, um mich überhaupt erstmal zurecht zu finden und wie ich andere Mitglieder anschreiben kann. Und soll ich dir jetzt die Frage trotzdem noch schicken oder muss ich warten?
LG Cassio*peia
Du hast noch zu wenig Beiträge, um Nachrichten zu versenden.
 
Und das heißt jetzt? Dass hier niemand was lesen konnte von dem was ich geschrieben habe? Hab ja gesagt ich brauch dringend Hilfe(n)
 
Puuh, mal mal halblang... du kannst erst Pn schreiben, wenn du 15 Beiträge hast...( und ja, hat einen guten Grund...)

Gut ist es auch, wenn man sich hier vorstellt, bevor man kostenlose Leistungen erhalten möchte..
 
Werbung:
Guten Abend und erstmal Entschuldigung :unsure:,

Sibel hat natürlich recht und ich war hier einfach viel zu forsch unterwegs, ohne großartig etwas von mir zu erzählen. Bin da leider oft zu impulsiv u meine aktuelle blöde Situation macht mich nicht gerade entspannter.

*Also deswegen nochmal sorry u herzlichen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme*



Nun kurz zu mir:

Ich bin 46 Jahre geschieden u seit einiger Zeit wieder alleine, wohne in einer Kleinstadt Nähe Dortmund, habe zwei Kinder 16 u 22 Jahre. Seit rund zwölf Jahren lege ich mir selbst die Karten mit Rider Waite Tarot, aber bin irg wie immer befangen, wenn mich das Thema zu sehr belastet u ich emotional zu doll eingebunden bin. In der übrigen Zeit klappte u klappt das immer recht gut. Auch bei Freunden o Bekannten.
Ja so grob war es das jetzt erstmal von mir.

Nur noch eine kurze Frage... Also 15 Beiträge heißt, 15 Mal hier etwas verfassen u auch Antwort darauf zu kommen. Ist das richtig?

Ansonsten freu ich mich hier auf die Zeit, den Austausch u schöne Anregungen.

Alles Liebe für euch;)

CASSIO*PEIA:oops:

 
Zurück
Oben