Wer deutet mit? Es geht um die Liebe und Finanzen

katedeluxe

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
89
Ort
Deutschland...
Hallo liebe User,

mir wurden von Pageme die Lenormandkarten gelegt.
Jetzt möchte ich das Blatt hier gerne posten und um eure Mithilfe beim Deuten bitten.
Ich selber sehe nur Bilder und kann gar nichts deuten :rolleyes:

Meine Frage geht hauptsächlich in die Richtung Liebe: wann meldet sich mein HM und welches Geheimnis hat er?
Eine Frage bzgl. der Finanzen fiel mir im Nachhinein noch ein, kann man die auch noch nach dem Auslegen stellen? >>Bekomme ich mein Geld rechtzeitig zum Beginn der Kur?







Vielen lieben Dank schonmal an alle, die mitdeuten.

Liebe Grüße

Kate :umarmen:
 
Werbung:
die finanzen liegen aufn kummerplatz. drum herum der fuchs, schlange und baum. sei vorsichtig! verwicklungen, naja und der baum es wird ne weile andauern. eben der baum.

im moment geht die liebe im verlust, aber wart mal ab, da kommt was besseres auf dich zu.
 
Werbung:
also:
in unmittelbarer nähe des hm liegen einerseits herz + sense und auf der anderen seite baum + schlange. zusätzlich liegen die mäuse auf dem haus des herzens. ich würde das so interpretieren, dass dein hm ziemliche verwicklungen mit einer frau bis hin zu liebeskummer hat (bekommt).

deine finanziellen angelegenheiten scheinen derzeit ein wenig schwierig. die fische (geld) korrespondieren mit den ruten, daneben anker, darüber der turm und (ganz schlecht) der berg. dieses bild bedeutet für mich, dass arbeitsrechtliche streitigkeiten am laufen sind, die sich sehr schwierig und zäh gestalten werden. weiters liegt das geld auf dem haus des sarges = verlust.

für ein kleines feedback wäre ich sehr dankbar, da ich nur dadurch lernen kann.:)

lg
 
Zurück
Oben