wer deutet die Karten astrologisch kleine 3er Legung

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
ich fragte: soll ich beruflich in m. Wohnung kids betreuen - ist es erfolgversprechend?

7 35 16 (zuerst wird in der mitte gelgt, dann linke Karte, dann rechts)

meine Deutung: Schlange - falsche Frau, oder warten oder eine Therapeutin es sind mehrere Deutungen möglich laut Buch!

Anker: fleißig arbeitsam - auch an etwas klammern
16 Sterne: Sterne - mit Anker Beruf im spirituellen Bereich!

Meine Deutung: es muß mit Komplikationen gerechnet werden. Schlange und Anker zeigt statt falsche Frau, einer verlässliche Frau, aber wobei?

Anker kann bedeuten, Arbeit macht Freude, wenn es sich um eine Berufung handelt 8wäre bei mir so)

Sterne: Glückskarte - Veränderung, Verbesserung der Lage, ganz gleich worum es sich handelt. Neg. Kartenkombis werden abgeschwächt.
Es steht unter einem guten Stern.
Im ri. Moment die richtige Intuition. Glück u. Erfolg auf allen Gebieten. Gelingen und gute Vorhaben.


Wer kann sie weiter deuten, wie ist das mit Häuser usw. was ihr so macht, hier?
 
Werbung:
deine karten
lenormand-dondorf-07.jpg
lenormand-dondorf-35.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
qs: kind

versteckt:
lenormand-dondorf-06.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
qs: kind

ich denke es sieht ganz gut aus. schlange auch gern mal aus muttern und in dem fall wärst du ja ne art leihmutter wenn ich das richtig verstanden habe und anker sterne steht für die wunscherfüllung in sachen job. qs kind, die kleinen, passt also auch. is aber möglich das du noch ein paar umwege in kauf nehmen musst.
nur deine versteckten sind bisschen tricky. kann sein das die kleinen es dir manchmal bisschen schwer machen werden und es dich nervlich belastet und du drüber grübelst ob es das richtige für dich is.
 
Danke Kirschkeks- sorry das wir damals stritten - ich war zu verletzt - und konnte es nicht fassen das er ne andere evtl. haben sollte - habe aber keinerlei Kontakt - von daher - schade, allein um zu sehen, was Sache ist.

ja, eine Art Leihmutter wäre ich.
Derzeit arbeite ich noch mit eine Pers. zusammen als Leihmutter, aber es wird nicht dauerhaft sein. Ich lerne aber gut dazu.
Mein Herzenswusch ist es, selbst kids zu betreuen.

Was ist mit tricksen?
von mir aus kannst Du mir genaueres sagen?

2. wann wird es denn ca. soweit sein - kann ich davon leben?
 
mit tricky meinte ich einfach nur schwierig. ;)
also ich fand das deuten deiner versteckten nich so einfach.
wann es so weit sein wird und ob du davon leben kannst kann ich leider nicht sagen, dazu sind drei karten zu wenig.
vielleicht wissen die anderen mehr :)
 
wie ist das mit den qs das es Kind bedeutet
und wie ermittele ich die versteckten Karten wieso kommt auch da Kind rauß?
 
ach so - derzeit habe ich viel gegrübelt - da ich noch mit einer PErs. zusammenarbeite Kids, viell. ist es das?

da habe ich germekt - es macht schon spaß´- möchte es aber lieber allein machen.
 
wie ist das mit den qs das es Kind bedeutet
und wie ermittele ich die versteckten Karten wieso kommt auch da Kind rauß?

die qs bekommst du indem du alle karten addierst.
also 7+35+16 = 58 und wenn die zahl über 36 is addierst du sie einzeln noch mal, also 5+8 = 13 (kind)

die versteckten bekommst du indem du folgendermaßen rechnest
1-2-3 (positonen deiner karten)

1+2
1+3
2+3

also bei dir eben
7+35=42=6
7+16=23
35+16=51=6
 
die versteckten bekommst du indem du folgendermaßen rechnest
1-2-3 (positonen deiner karten)

1+2
1+3
2+3

also bei dir eben
7+35=42=6
7+16=23
35+16=51=6


sorry - versteh ich nicht - die Versteckten...
wieso 1+ 2
1+3
2+3
und darunter auch nicht?

sorry - komm da nicht mit bei den Versteckten? kannste es bitte nochmal erklären? grübel...


also ich habe aber so gelegt: also die 1. gezogenen Karte (wie anfangs geschrieben) in der Mitte (wie es im Buch steht)
2. gezogene links und die Letzte rechts

dann kommt wohl was anderes rauß?
 
ich glaube da müsste das selbe rauskommen da man im grunde jede karte miteinander mal addiert hat.
da wird dann nur die reihenfolge anders.

1+2
1+3
2+3
bleibt gleich.
du hast also gelegt in 2-1-3
dann kommt raus
35+7=6
35+16=51=6
7+16=23
 
Werbung:
hallo sternthaler,

finde es gut, dass du mit wenigen karten beginnst, um ein gefühl dafür zu bekommen, für mich persönlich für solche fragen aber mit 3 karten immer so ne sache, um eine wirklich fundierte antwort zu geben zu können.

so ich das sehe, potential ist durchaus da, allerdings steckt das alles noch in den kinderschuhn, es sind gedanken/überlegungen, die erst ausreifen müssen, noch ist alles „nebulös“, sind ja auch 2 x die wolken mit drinnen und unklar, zu wenig durchdacht. das wird noch einige zeit brauchen. du solltest da keinen schnellschuss hinlegen oder verfrüht losstarten, erst brauchts ne klare linie, ein klar durchdachtes konzept, von einfach drauf losstarten würd ich abraten, da könnte es eher belastend werden.

alles gute und lg
luce8
 
Zurück
Oben