Wer braucht Fernheilung? Suche Freiwillige :D

frechenixe

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
130
Ort
Niedersachsen
Hallo,
ich suche Menschen die gerne geheilt werden wollen, ich werde euch "Heilung" zu senden im Namen Jesu Christi. Seine Liebe und sein Licht durch mich.
Bei interesse einfach PN schreiben.

LG
 
Werbung:
Hallo,
ich suche Menschen die gerne geheilt werden wollen, ich werde euch "Heilung" zu senden im Namen Jesu Christi. Seine Liebe und sein Licht durch mich.
Bei interesse einfach PN schreiben.

LG

ich bitte dich, dir deine HP nochmal durch zu lesen - die strotzt nur so von widersprüchlichkeiten
erinnert mich an eine Freundin von mir - ihr muslimischer Exmann hat ihr auch versucht einzureden Allah könne doch tatsächlich nicht lesen - so wisse Allah nicht dass sie geschieden seien und somit habe er noch jegliche ehelichen rechte :D
sie hat ihn aber durchschaut diesen lüstling :banane:
 
Zurück
Oben